SONO Ausgabe "Die dunkle Seite"

  • SONO - "Magazin für Phantastik"
    Ausgabe: "Die dunkle Seite"


    Dr. Jekyll fand in den düsteren Ecken seines Ich's Mr Hyde, aber auch andere sind Gestalten im Dunkeln und es wird mit Unbehagen von ihnen gesprochen. Einige dunkle Seiten möchten wir hier einmal genauer betrachten. So wagen wir uns u.a. in ein direktes Gespräch mit einem Vampir, tauchen ab in die verschiedenen Blickpunkten zu den düsternen Heldenfiguren und lassen uns von der morbiden vielfältigen Faszination der Dunkelheit verzaubern. Begleitet uns auf diese dunkle Reise...


    [Blockierte Grafik: http://www.fantasyguide.de/grafiken/sono/sono4.jpg]



    Aus dem Inhaltsverzeichnis:


    - Essay: Die dunklen Helden in der Literatur
    - Artikel: P.N. Elrod - Vampirdetektiv Jack Fleming
    - Artikel: Interview mit einem Vampir
    - Artikel: Buchserie Necroscope
    - Artikel: Musical - Tanz der Vampire
    - Gespräch: Horror in Deutschland (Markus K. Korb und Uwe Vöhl)
    - Story: "Wintermond" von Markus Kastenholz
    - Artikel: Horror im Rollenspiel
    - Artikel: Kleine Ängste
    - Artikel: In Nomine
    - Abenteuer: Buch verlorener Träume (Werwolf Dark Ages)
    - Artikel: Silent Hill 3
    - Artikel: Tabletop Mortheim
    - Story: "Audreys Baby" von Sören Prescher
    - Artikel: Elric
    - Artikel: Stormbringer
    - Artikel: Devil Inside
    - FanWeb: Star Wars
    - Story: "Der Verfolger" von Markus K. Korb
    - Artikel: Serienmörder
    - Artikel Kane - Der Mann mit den Mörderaugen
    - Spezial: Marc-Alaster E.E. - Autor der Reihe Geisterdrache
    - Kolumne
    - Fantasy-Art: Kirsi Salonen
    - Portale im Internet: avalon-projekt.com
    - Produktvorstellungen


    Und hier könnt ihr euch die aktuelle Ausgabe direkt herunterladen:


    DOWNLOAD



    Und wir sind wie immer sehr auf eure Eindrücke und Meinungen zu der Ausgabe gespannt welche ihr gerne hier unter folgenden Link posten könnt:


    http://www.travar.de/koops/fan…/index.php?action=display;threadid=3170217;board=758


    Wir wünschen euch viel Vergnügen mit unserer aktuellen Ausgabe von "SONO - Magazin für Phantastik".


    Eurer SONO-Redaktionsteam

  • *tztztz* Ist Werbung in diesem Forum denn erlaubt? :D


    Nein Quatsch, wollte mir das immer schon angucken bin aber jedesmal drum rum gekommen, Kritik gibts dann später ;)


    Was macht die TW-Community?

    "The only constant I am sure of is this accelerating rate of change"

  • Hi,


    ich denke das mit der Werbung sollte man nicht zu eng sehen, wir verdienen ja nix dabei :)


    mit der T.W. Community geht es zurzeit garnicht voran, da ich im Moment keine Zeit habe, aber in den Ferien kommt eine super duper neue Seite mit ausführlichen Infos zu Shadowmarch etc.


    wir freuen uns auf den Feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!