Schade...
Oktober, vielleicht?

München/Südbayern
-
-
Oktober ginge bei mir locker.
Aber was macht man mit einem Haus in den Voralpen im Oktober? Bergsteigen gehen hieße die Antwort, aber das wird mit deinem Nachwuchs wohl erst in ein paar Jahren spruchreif.
-
Auf da Oim, da gibt's ka Sünd!
-
Schade, dass nichts mehr frei ist.
Aber Oktober ginge auch. Müssen wir uns eben etwas wärmer anziehen. -
Oktober ginge bei mir bis auf das erste WE auch.
ssnake: Bergsteigen? Ich dachte immer, Österreicher wüssten, wie Berge aussehen
-
Von oben sehen Berge einfach noch besser aus. Schwammerl suchen wäre auch möglich.
Im Übrigen bin ich dennoch sehr skeptisch, was einen Oktobertermin betrifft. Das könnte Wildalpen reloaded werden. (Wildalpen ist ein Synonym für wettertechnische Katastrophen).
Mit ganz viel Pech kann es uns auf der Seehöhe um die Jahreszeit sogar anschneien. Obwohl: Dann gibt es halt ganz viele gemütliche Hausabende. Der Lotterieverlierer muss dann halt im Anorak grillen.
-
Von oben sehen Berge einfach noch besser aus. Schwammerl suchen wäre auch möglich.
*hmjampf*
Passt zum Kochen!ZitatIm Übrigen bin ich dennoch sehr skeptisch, was einen Oktobertermin betrifft. Das könnte Wildalpen reloaded werden.
In Bayern? Ah geh!
Die letzten zwei Jahre hatte es im November noch strahlenden Sonnenschein bei 20 Grad.ZitatMit ganz viel Pech kann es uns auf der Seehöhe um die Jahreszeit sogar anschneien. Obwohl: Dann gibt es halt ganz viele gemütliche Hausabende. Der Lotterieverlierer muss dann halt im Anorak grillen.
Und der Gewinner klimpert auf dem Klavier was vor. -
Oktober wäre auch in Ordnung. Vielleicht haben sie ja noch was für uns.
Müssen eben mehr grillen um uns warmzuhalten!@ Dome:
Wunderschöner neuer Avatar. Wieso kommt mir der nur so bekannt vor?
-
Turgon: Schau doch mal vorsichtshalber in den "Ersten Schnee-Thread" und wer den in den letzten Jahren den weißen Raben immer gewinnt. Kempten ist nicht so weit von Rechtsberg! Und auf selber Höhe.
Wenn wir Glück haben, genießen wir goldene Herbsttage mit 20 Grad tagsüber und wenn wir Pech haben, sitzen wir in einer grauen Schneeregenmasse.
Alpennordrand. Reimt sich auf Mordwand.
Aber wenn es denn einen Konsens auf einem Oktobertermin gibt: An mir soll es nicht scheitern. Immerhin hätte ich dann auch genug Zeit, um mit Öffis nach Bayern zu reisen.
-
Müssen eben mehr grillen um uns warmzuhalten!
Da habe ich nichts dagegen.
Schnee? Wir müssen nur einige Schlitten mitnehmen (2 im Inventar, Mülltüten gehen auch). Man kann dort bestimmt gut rodeln und die Kinder würde ich auch ein-zwei Mal fahren lassen.
-
@ Maeg: Das Ava ist in einem spontanen Fotoshooting entstanden. (Geh wek und troll jemand anderen!)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich ab September mit Abendschule bissel eingespannt bin. Wenn es bei Freitag->Sonntag bleibt, werde ich mir für Freitag sicher freinehmen können. Setzt mich vorsichtshalber mal auf die Liste. Wie bei Dobra kann ich es wohl nur sehr kurzfristig sagen.
-
Aber wenn es denn einen Konsens auf einem Oktobertermin gibt
Den Konsens sollten wir jetzt mal versuchen zu erreichen.
Wann wäre denn das Haus überhaupt noch frei? -
war ganz neu hier
-
Mit Verlaub, weil du offensichtlich gerade dringend nach Threads suchst in die du irgendwas reinschreiben kannst aber..
:hm: ?
-
Gibt´s Augsburger hier? Wir wollen nämlich am Sonntag zum schönsten Christkindlmarkt Oberbayerns. :meinung: Vorher stärken wir uns beim Frühstückbüffet in Dasing.
-
Diese Woche nicht.
Nächste Woche könnt' ich ...schönsten Christkindlmarkt Oberbayerns.
Damit machst du dir in Augsburg keine Freunde -
Stimmt, sind ja "Sch"waben...
Die Augsburger kriegen jetzt innerhalb zwei Wochen zwei Klatschen von uns. Die müssen damit leben!Wir wollen leider diesen Sonntag, weil´s ein kleiner Familienausflug wird: wir mit den Kindern, Tante+Onkel, Oma, Urgroßeltern, Taufpate usw.
-
Ui, da kriegt ihr den Markt ja fast ganz allein voll
Viel Spaß! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!