Also, wenn du sagst es ist schön, glaub´ich´s dir.
Also wenn´s keine Einwände gibt, legen wir´s mal als vorläufigen Treffpunkt fest, O.K. ?
Also, wenn du sagst es ist schön, glaub´ich´s dir.
Also wenn´s keine Einwände gibt, legen wir´s mal als vorläufigen Treffpunkt fest, O.K. ?
Also ich hab keine Einwände... jetzt brauchen wir eigentlich nur noch die Uhrzeit :tongue:
Also (HA - HA - HA !!! ) ich würde vorschlagen so gegen 17.°° Uhr. Von Erding aus habe ich es nicht soweit
Im dicken Mann is prima!
17 Uhr auch!
- freu mich schon!
Wer kommt nun? Nach meiner Zählung müssten es jetzt 6 (evtl. 7) Leute sein, oder ?
naja also ich
Ich bin dabei und bringe vielleicht sogar noch wen mit.
Ich komme auch. Allerdings komm ich wahrscheinlich etwas später, da ich arbeitsbedingt 17:00 nicht schaffe.
Wenn gutes Wetter ist gehen wir ja bestimmt in den Biergarten, falls nicht sitzen wir drin.
Soll ich für 8 Leute einen Tisch reservieren?
Dann sollten wir auf der sicheren Seite sein.
cu
Dreenan
Gute Idee! Ja, gern! Ich freu mich schon sehr!
also am 16. um 17.00 uhr im Dicken Mann hoffentlich krieg ich das hin mitm zug und so. bis dann
So! Tisch ist reserviert.
Bei schlechtem Wetter also drinnen.
Allerdings wollten die meine Reservierung auf den Namen "Dreenan" nicht annehmen.
Falls jemand vor mir da sein sollte; die Reservierung lautet auf den Namen PLITZKO
see you then...
Dreenan
bis spätestens donnerstag abend weiß ich dann genau, ob ich kommen kann oder nicht
werd auf jeden fall noch bescheid geben
Also ich würd mich herzlich freuen!
tut mir verdammt leid, is mir nicht möglich zu kommen, geht sich einfach mit dem verdammten match am samstag und dem zugfahren irgendwie nicht aus
und die ganze strecke noch mal mitn auto halt ich mitn rückn nich mehr aus
wünsche euch viel spaß und macht ordentlich einen drauf
Schade!
Da kann ich nur ein gutes Spiel und einen heilen Rücken wünschen!
Klappt bestimmt ein andermal!
am nachmittag hat sich jetzt doch noch eine kleinigkeit geändert, hab ein angebot erhalten, das ich nicht ausschlagen konnte
restflug nach kreta :zwerg2: :zwerg2: :zwerg2:
am samstag gehts ab in die sonne, schon tierisch freu
Na, dann mal viel Spaß du Glückskind. Übertreibs nicht, denn du weisst ein mensclicher Körper braucht ca. 4 Wochen um das Gift einer wirklich durchzechten Nacht raus zukriegen :zwerg1:
(Ja, ich weiss, 12, trainierte Körper, brauchen trotzdem noch 3 Wochen!!)
Ich komme auch nich, weil mir das Geld fehlt. Aber trotzdem viel Spaß. Trinkt mal éinen Anti-alkoholischen für mich mit.
Machen wir!
Schade, daß Du nicht kommst - kann das aber gut verstehen!
Fahre heute nochmal nach Kaltenberg - da könnte es sein, daß ich morgen auch nich ganz so viel trinken will ...
hmm also bei mir is mitm Zug echt plöd. ich wäre frühestens um halb neun in münchen aber ob ich da noch komm weiß eher nicht.
also falls ich des nicht mach (is halt echt sau spät)hebt einen aufs Forum für mich.
Wann würdest Du denn losfahren wollen?
Die Bahn fährt doch stündlich oder?
Dreenan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!