• Ist jemand von Euch auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein vom 10.06. - 13.06. ?


    Zeitgleich findet auch das Miroque-Mittelalter-Festival mit Bands wie Corvus Corax und Schandmaul statt.


    Dreenan

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • hm..naja, hab eher gemeint ob deutschland und wenn dann in der nähe welcher größeren stadt (z.b. münchen, hannover, etc)

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • uh.. is ein bisschen zu weit weg für nen kurzen ausflug.. leider.. hört sich lustig an

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Wie mann´s nimmt.
    Wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, stell ich da mein Zelt auf und bleibe das ganzr, lange Wochenende.


    Dann lohnt sich auch die Anfahrt

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • stimmt schon.. aber leider ises von linz doch etwas weiter als von münchen und als armer, zeitbegrenzter, immer unter stress stehender schüler *g*.. geht das leider ned leicht..
    wünsch da trotzdem viel spass dort.. hoff es kommen ein paar andre leute

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!