Wer bin ich?

• Nein,sie ist es leider nicht und auch nicht ihr Bräutigam. :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Genau der. :)
    Du bist Herr Pfirsich.

-Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ich bin rasch bei der Hand, wenn es darum geht, den Wissensstand meines Gegenübers abzuqualifizieren.

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• Littlefinger?

-Jim Morrison

• Cersei?

-Jim Morrison

• Irri?

-Jim Morrison

• Hätte sein können, aber nein. Nehmt es doch mal ganz wörtlich, was ich da tue. :)

"I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

• Nein. (Wie kommst du auf Hoat?*gg)
    Wie würde ich es wohl wörtlich formulieren, wenn ich den Wissenstand meines Gegenübers abqualifiziere? Was würde ich wohl sagen? (Jetzt muss es aber klingeln *gg)

• Naja, er war schnell "bei der Hand" um Jaimie "abzuqualifizieren" sozusagen. Wenn auch "nur" als Befehlsgeber. :D
    Zu weit hergeholt, sorry. :saint:

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Ich stehe auf dem Schlauch. ?( Erklärt ihr mir das?

"Du weißt gar nichts, Jon Schnee." dürfte eine Abqualifikation des Wissensstandes von Ygrittes Gegenüber (Jon) durch Ygritte sein.

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!