Wer bin ich?

  • Tommen?[quote='onyx234','index.php?page=Thread&postID=195610#post195610']Woran starb der zweite unter Joffrey noch mal?

    Haushaltunfall. Ein schwarzer Kessel hat ihn erstickt.[/quote


    :lol:


    Lyanna ?

  • Aemon ist auch ne sehr gute Antwort. :thumbup:


    Aber leider nicht der gesuchte... Hm letzter Tipp dann bin ich auf Arbeit und schau denke ab un dzu mal rein:


    Derjenige der König gemacht wurde, hatte ein sehr... "glückliches"... Timing.

    “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

  • Haushaltunfall. Ein schwarzer Kessel hat ihn erstickt.


    Na,danke!



    Baelor I Targaryen?

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Balon Greyjoy?


    Die Naturgewalt zähle ich jetzt nicht als Gewalt. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Der Typ, der die Drachentröte gepustet hatte und dadurch Krähenauge zum König der Eiseninseln gemacht hat?

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Der Typ, der die Drachentröte gepustet hatte und dadurch Krähenauge zum König der Eiseninseln gemacht hat?


    Genau der. :)

    “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

  • Das Mädchen aus dem Prolog von A Feast for Crows? Das der Pat haben wollte?


    Ne, da handelte es sich um weniger... Fällt mir jetzt erst ein.

  • Doch die war es. Deswegen hat sich Pate ja überhaupt auf den Deal mit dem Schlüssel klauen eingelassen, um an einen Golddrachen zu kommen. :D
    Du bist!

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Stimmt, hatte das mit den Münzen ein wenig verwechselt. :)


    Mir fällt gerade nichts Besseres ein...:


    Ich wurde wegen meines Gewichts geheiratet.

  • Ich starb kurz vor meinem König und durch das Schwert des selben Mannes.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Jaaa!Ich freue mich ja ,wenn ihr schnell löst...aber so schnell... ihr seid zu gut für meine Rätsel!

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!