Wer bin ich?

• :) Jep!

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Durch mich gab es einen neuen König.
    Doch hatte ich davon herzlich wenig.

“The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

• Das Widschwein? :D

-Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Eure Ideen fetzen schon, aber auch hier nein. ^^

“The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

• Der Würger?

-Jim Morrison

• Es ist schon eine Person.

Varys

• @ Ser Garlan : Mit dem hab ich es schon 6 Vorschläge drüber versucht ;)

-Jim Morrison

• Gibst du uns noch nen Tipp,bitte? :)

-Jim Morrison

• Ich starb nicht durch Gift und auch nicht durch Gewalt,
    vielleicht folgt mir bald der nächste, wir sehen es bald.

Edit: Beide nein.

Varys

• Der hohe Septon?Woran starb der zweite unter Joffrey noch mal?

-Jim Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!