Taetowierungen!

  • Das mit dem Preis ist immer so ne sache *grins*, hab glück meine Tättooviererin hat ihren Laden a) direkt gegenüber meiner Wohnung und b) kennen wir uns seid ein paar Jahren aus diversen Kneipen etc., da bekommt man schon bessere Preise.
    Aber man kann mit den meisten verhandeln und zurnot wenn es ein größeres sein soll kann man es sich ja auch in ettapen stechen lassen.

    "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "


    "We do not sow"


    "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

  • @ Coldhand


    Kann sein, dass die mir in dem Laden etwas überhöhte Preise genannt haben. Das war allerdings in HH, wo ich ja mittlerweile nicht mehr wohne und sicher nicht nur zum tätovieren hinfahren werde. Ausserdem sind mehrere bekannte von mir stark tätoviert, die mir bestimmt einen guten Laden empfehlen können. Sowas setzt man sicher nicht fort, wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.


    Gruß Aerin

    Wer nichts weiß, muß alles glauben.

  • na was hab ich denn hier schönes gefunden :)


    also ich hab nen Lindwurm der sich um ein Schwert windet auf meiner rechten Wade und ein Phönyx Tribal auf meinem oberen Rücken vom Linken bis zum rechten Schulterblatt.


    und hab schon wieder 2 neue im Auge ^^ wo ich aber noch etwas unendschlossen binn wie diese genau aussehen solln. Es soll Ehre auf meinen linken und Stärke auf meinen rechten Unterarm in Futhark kommen.

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • Waren die Worte Ehre und Stärke nicht der Abschiedsgruss vor der Schlacht mit den Germanen von Tribun Maximus an seinen Hauptmann ?


    Ich bin seit Monaten am überlegen ob ich mein leicht "ausgewaschenes" Tattoo nicht aufmöbeln lassen soll.
    Ich hab halt auf Totenköpfe Drachen Anker und Fantasyzeugs überhaupt keinen Bock. Tatowiert aber doch einigermassen konservativ - seriös. Gibts glaube ich nicht.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ja der Spruch kommt auch da vor, hatt in meinem Fall aber nix damit zu schaffen.

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • Ich überlege schon lange ob ich mich tätowieren lassen soll, aber in letzter Zeit wird der Gedanke irgendwie immer gegenwärtiger.
    Ich dachte an den Metallica stern auf dem Oberarm.
    Da ich ansonsten noch kein Tatoo habe, werde ich wohl auch noch ein kleines Weilchen drüber nachdenken müssen.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Mein bunter Comic-mäßiger Drache auf dem Oberarm ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und ziemlich blass geworden.Daher überlege ich ihn aufzufrischen.Mit einem Phönix liebäugle ich schon lange, hatte dafür auch schon eine Vorlage, die ich nicht wiederfinde (Scheißumzieherei!).Auf dem Rücken möchte ich kein Tatoo, weil das ja kaum jemand sieht und ich auch nur unter Verrenkungen vorm Spiegel.Leider gibt es in meinem näheren Umfeld auch kein Studio, ein Kollege hat mir eines in Flensburg empfohlen.Tatoos an den Unterarmen mag ich bei Männern gut leiden!

  • wenn Tattoos eine bestimmte bedeutung haben für einen, is es den jenigen auch egal ob er es gut sehen kann oder nicht , so is es jedenfals bei mir :)


    der Phönix den ich auf den Rücken habe, sieht man auch fast nie, da ich anhand meiner Trichterbrust sehr selten oben ohne im Sommer rumrenne :(

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • Sehe ich auch so. Mein Tattoo am Rücken sehe ich nicht jeden Tag, aber das ist vielleicht das gute daran. Ich freu mich jedesmal, wenn ich es seh´. Und für andere hab´ich mich ja nicht stechen lassen. ;)


    Ausserdem hab´ich noch ein Tribal an meinem Unterschenkel. Bin aber auch schon dabei mir zu überlegen wie ich das noch verändern/vergrößern kann. Erstmal ist aber mein Rücken dran.


    Oh ja, tattowieren macht süchtig!!! :D

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • so ich wollts noch vor dem Urlaub machen , also hier meine Bilder.
    über meine Räume wie Bad und Pc Zimmer darf gelacht werden, und über mich sowieso **GG**
    wie ich ja schon geschrieben habe, sind Runen und die Irminsul nicht ganz gerade, liegt aber daran, das ich sie selber abgezeicchnet habe, und der inker es so übernommen hat, auf meinem Wunsch hin.


    [Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/1343/foto014neu.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/8854/foto016neu.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/8854/foto016neu.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    was mir schon länger im Kopf schwirrt, aber ich mich noch net so überwinden kann, wäre, manche werden sicher schmunseln, den Rattentod auf die andere Wade zu machen **GG**

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • @ Vena- Super Bilder! Hiermit widerrufe ich jegliche Vorbehalte gegen Rückentatoos!Besonders gut gefällt mir das an der Wade.Hat die Rückentätowierung sehr weh getan?Da hat man ja doch weniger Fleisch als z.B. am Oberarm.

  • ich hab nen etwas anderes schmerzempfinden als so manch anderer. Beim Rücken wär ich fast eingepennt, hatt nur ab und an nen vibrieren durch meine Wirbelsäule gegeben, als die Mitte gemacht wurde, und an den kanten der Schulterblätter hatts etwas gekitzelt ^^

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • Beim Rücken wär ich fast eingepennt

    Dein Schmerzempfinden muss wirklich "anders" sein. Oder ich bin einfach wehleidig! :S Also ich war nach ca.2 1/2 Stunden froh, daß ein Ende in Sicht war. Das am Bein war ein ganz leichter Schmerz, aber am Rücken (vor allem richtung Hüften) hatt´s schon verdammt gebrannt. Bin ja gespannt wie es weiter oben ist. Bis jetzt hab´ich ja nur das untere drittel des Rückens.


    Und Vena, schon das nächste in Sicht? ;)

    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka


  • Ja, im Weinachtsurlaub kommt ne Steinplatte um den Schriftzug am unterarm, und irgendwann wird der Rücken noch weiter gemacht.

    Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.


    Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

  • Bin nun auch seit fast nem Jahr tätowiert. Plane auch schon wieder die nächsten Tattoos. Dauert aber alles noch, aufgrund der Finanzen :)

    What do you know about fear?
    Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
    Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
    When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
    That is the time for fear my lord.


    - Winter is coming -

  • Ich hab mehrere Tattos aber mein größtes geht von der rechten Achsel bis runter zum mittleren Oberschenkel und es zeigt eine Elfenkriegerin und einen Drachen.
    Die Idee dahinter ist das die Kriegerin für mich steht und der Drache für alles Böse was mir bisher wiederfahren ist und ich dagegen ankämpfen werde immer..es wird in Zukunft noch ein Phoenix hinter die Elfe kommen also dann auf das Schulterblatt der dafür steht das ich egal was passiert ich mich immer wieder fange und wieder aufsteh


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • Da der Threadersteller auch nach Meinungen zu Tattoos fragt, gebe ich meinen Senf dazu:


    Ich persönlich finde Tattoos abturnend, genau wie Piercings. Ich habe lieber die unveränderte, unbedeckte und rein natürliche Pracht meiner Partnerin vor den Augen, als irgendetwas "aufgemaltes".
    Leider wünscht sich meine Freundin ein Tattoo, aber gut, mit einem kleinen auf der Schulter kann ich leben. Es ist zwar ihr Körper und ihr Ding, was sie damit machen will, aber ich denke solange wir zusammen sind (und es sieht nicht gerade so aus, als ob wir das irgendwann nicht mehr sein werden) habe ich als Partner trotzdem was mitzureden, genau wie sie bei mir auch.


    Natürlich ist das Geschmackssache, ich bin deswegen niemandem mit einem Tattoo gegenüber abgeneigt, aber mir gefällt es halt nicht :meinung:

  • Eines wird auf jeden Fall bei mir gemacht.
    Wo und was es genau wird, steht allerdings noch nicht fest.
    Finde Tattoos auch nicht abturnend, solange man es in Grenzen hält. Es gibt außerdem Tattoos, die sehr elegant Körperteile ein- und umrahmen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass tattoowierte Menschen oft echten Charakter mitbringen, was ich sehr angenehm finde.

    Vultures circle up above

  • Ich finde Tätowierungen sind Geschmackssache. Ich selbst möchte keine. Es stört mich aber auch nicht, wenn jemand eine hat. Ich find´s bloß bissle abtörnend wenn aus einem schicken Abendkleid eine Tätovierung rausguckt. Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn Tätowierung, dann sollte sie aber einen tieferen Sinn haben. Obwohl ich aber selbst keine eigen habe, schau ich mir echt gerne "Miami Ink" oder ähnliche Sendungen an. Denn gute Tätowierer sind echte Künstler. :thumbup:

  • Habe bisher 2 Tattoos, 2 weitere sind in Planung.
    Da ich ein grosser Herr der Ringe Fan bin kommen ein Fell Beast und ein Adler, die sich bekämpfen, auf meinen Oberarm. Auf den Unterarm werde ich mir Stich tätowieren lassen, das kommt aber erst im August dran.
    Bei mir dauert es von der Idee bis zur Umsetzung stets 1.5 bis 2 Jahre. Ich lass mir damit Zeit.


    Ein tiefer Sinn hinter Tattoos finde ich nicht zwingend Notwendig. Meine bisherigen 2 Tattoos haben für mich eine grosse Bedeutung, aber für mich ist es in erster Linie Körperschmuck. Das ist Geschmackssache, aber für mich stimmt es so.
    Daher gefallen mir Tattoos auch an Frauen - unter der Bedingung, dass sie schön gestochen sind.


    Übrigens bin ich ein Fan von farbigen Tattoos, black&grey kommt für mich nicht in Frage

    :D

    this quicksand, it pulls me under, it pulls me underneath her
    and i'm learning how to live with my unintended consequences
    while you're busy jumping fences, afraid to stay in one spot for too long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!