Hey!
Also mich wuerde mal interessieren, wie das bei Fantasy Fans aussieht.
Was haltet ihr von Taetowierungen, habt ihr welche, wie ist eure Meinung dazu?
Falls ihr welche habt, gibt es eine nette GEschichte die damit verbunden ist?
Ich selber habe 3 Stueck, das sind aber wahrscheinlich auch alle gewesen die ich mir machen lasse.
Jeweils eins auf jedem Oberarm und eins auf dem Ruecken.
Alle werd ich noch nicht verraten, hinter jedem steckt eine kleine Geschichte
Das erste war kurz nach meinem Zivildienst, als ich Geld hatte wegen der Abfindung, bin ich zum Taetowierstudio gegangen und hab halt einen Termin gemacht. Als Motiv wollte ich einen Baeren, ich mag Baeren! Allerdings die Motive die Sie da in ihren
Buechern hatten waren alle zu gross, ich hab halt keine Oberarme mit 60cm Umfang. Daher meinte der Taetowierer ich solle mir ein Biobuch schnappen und daraus ein Motiv suchen, gesagt getan und ich fand dann tatsaechlich einen schoenen Baerenkopf der jetzt meinen Oberarm schmueckt.
2 Wochen spaeter hab ich mich dann auch soweit ueberwunden, das meinen Eltern zu erzaehlen,
ich also: " Ich muss euch was beichten!", meine Eltern blanke Panik im Gesicht, malten sich Horrorstories aus und als ich dann meinte "Ich hab meine erste Taetoweiung machen lassen." konnte man die Erleichterung foermlich spueren. Sie waren zwar nicht begeistert, aber es war weniger schlimm als was sie sich vorgestellt hatten, was immer das auch war.