1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Der Frust Thread

• Raven
  • 3. Mai 2004 um 13:38
  • Tyrion Targaryen
    Spamkönig
    • 12. November 2006 um 14:53
    • #1.621

Eigentlich schreibe ich fast nie in Frust Threads, aber jetzt muss es mal sein, auch wenn es besser in einen "Alltägliche Dämlichkeiten" Thread passen würde.
    Ich habe es letztens wieder einmal geschafft, nach fortgeschrittenenem Alkoholkonsum meinen Schlüssel in meinem eigenen Zimmer so zu verstecken, dass ich ihn nicht wiederfinde. Sonst finde ich immer alles, weil immer alles auf dem Schreibtisch, oder wenn ich arbeiten muss, auf dem Bett liegt^^, aber jetzt ist er einfach weg. Letztes Mal habe ich ihn in der Sporttasche gefunden (kp wie er da reingekommen ist :D), dieses Mal leider nicht. Habe zum Glück noch einen vorsorglich nachgemachten Ersatzschlüssel, aber ich zweifele trotzdem an meinem Verstand.
    Bin ich wirklich blöd???

Edit: puh, Glück gehabt, Schlüssel aufgetaucht, im Zimmer meiner Schwester. Weiß aber immer noch nicht, wie er da rein gekommen ist... erste Alterserscheinungen am Gedächtnis ;)

Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
    Less Flower Power, more Fire Power!

Einmal editiert, zuletzt von Tyrion Targaryen (12. November 2006 um 19:09)

• sangha
    Festivalgeherin
    • 12. November 2006 um 16:36
    • #1.622

männer sind schweine ... mehr will ich dazu echt nicht sagen.

oder doch:

haben frauen von natur aus mehr gefühle und denken mehr nach wenn sie was tun oder auch nicht tun?

*seufz*

The only thing you can rely on is that you can't rely on anything
    Don't go and sell your soul for self-esteem
    Don't be plasticine

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 12. November 2006 um 16:48
    • #1.623

Aye, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Kann man sie von da mit Alkoholkonsum vertreiben?

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Nimloth
    Direwolf.. Player of the Eye
    • 12. November 2006 um 16:54
    • #1.624

*g*.. rince, du bist und bleibst ein alter romantiker.. hehe

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 12. November 2006 um 16:57
    • #1.625

Also soll ich jetzt als Status romantischer Zaubberer schreiben?

sangha: Also ernsthaft, was ist passiert? Deine Aussage stimmt im mittel so wie ich das sehe schon (bin da keine Ausnahme, zugegebener Maßen). Ich weiß, dass das nicht schön ist, aber ich kann nicht anders.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 12. November 2006 um 18:05
    • #1.626

Danke für euer Mitleid Leute, es geht schon wieder ein wenig besser, und noch gestern abend haben sich eine Menge Leute getroffen, die ihn großteils auch besser gekannt haben als ich -wir kannten uns erst zwei Jahre.
    Nur bei der Beerdigung, das wird nochmals heftig. Der Wiener Zentalfriedhof ist im November nicht gerade der lustigste Ort der Welt, wenn die fetten Saatkrähen auf den Bäumen sitzen und dir teilnahmslos ins Auge glotzen und ihr Krächzen scheinbar ein "bis bald" bedeutet, brrr ...8o

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (12. November 2006 um 18:06)

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 12. November 2006 um 18:27
    • #1.627

Welcher Friedhof ist schon der lustigste Ort der Welt?
    Da muss es nicht mal Winter dafür sein. :(

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 12. November 2006 um 18:39
    • #1.628

wenn im Frühjahr die Bäume blühen oder tatsächlich Schnee auf den Gräbern liegt, finde ich Friedhöfe nicht ganz so ekelhaft, wie bei nasskaltem Wetter - und eben besagten Saatkrähen, die allerdings nicht wegen der Leichen 8o sondern wegen der Grassamen da sitzen. Und gerade der Zentralfriedhof mit seiner dezenten Größe seiner 3 Mio. Beerdigten ist besonders deprimierend.
    Lustig ist natürlich kein Friedhof, aber die kleinen Dorffriedhöfe, auf denen meine verblichene Verwandtschaft ruht, sind halt nicht ganz so unheimlich.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 14. November 2006 um 17:12
    • #1.629

Nach drei Wochen Laufpause wegen Knieschmerzen heute früh wieder ins Training eingestiegen.
    Nach ca. 20 Minuten hat das Knie dann versagt. Jetzt ist Humpeln angesagt. Treppen steigen nur unter Schmerzen.
    Da wird wohl ein Besuch beim Arzt fällig...

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 14. November 2006 um 19:11
    • #1.630

Bei mir kommen bloß ein paar Kleinigkeiten zusammen.
    Ich schreibe morgen eine Klausur über die medizinische Fachsprache und wollte eigentlich heute noch was lernen, aber ich bin erst vor 1,5 Stunden nach Hause gekommen aus der Uni und kann mich einfach nicht motivieren noch was zu tun. Mein Buch (SdG 3) sagt: "Lies mich, ich bin gerade so spannend!" und da muss ich ihm auch Recht geben, aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen wegen der Klausur... Ausserdem hab ich Kopfschmerzen, was bestimmt daran liegt, dass es morgen 17 (!!!!) Grad werden soll.... Das ist auch schon der nächste Punkt. Das Wetter ist echt besch******! Warm und Regen. Dabei soll es doch bloß normale November-Temperaturen haben.... :(

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Salemix
    Das Aeon
    • 14. November 2006 um 19:31
    • #1.631

Kopf hoch Winter!

Mein Vorschlag: Wirf Dir eine Schmerztablette ein, ruhe Dich dann ne halbe Stunde aus. Wenn es Dir dann besser geht, lerne noch ein bisschen um vor allem das Gewissen zu beruhigen. Und morgen nach der Klausur belohnst Du Dich mit 3 Stunden SdG. Ich drücke die Daumen! :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 14. November 2006 um 19:37
    • #1.632

Salemix: Danke!

Ich glaube ich werde mich jetzt mit meinen Vokabeln ins Bett legen, noch ne Stunde lernen und mich dann belohnen!!!:D
    Im Prinzip habe ich ja schon genug gemacht, aber ich wollte alles nochmal wiederholen.

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Echo
    Frühstück
    • 16. November 2006 um 16:58
    • #1.633

Ich hasse mein Leben :D
    Es ist sogar zu wertlos um deswegen loszuheulen. 8)

Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 16. November 2006 um 17:00
    • #1.634

Was ist passiert, und was sollen uns diese Smilies sagen? ?(

Ansonsten sei dir meines Mitgefühls versichert, worum auch immer es geht.

• Echo
    Frühstück
    • 16. November 2006 um 17:07
    • #1.635

Ich bin passiert und somit hat das Grauen einen Namen ; Meinen.
    Die Smilies...es gibt Situationen in denen sich das Schicksal gegen einen stellt ( bei mir ca jeden Tag) und da kann man nur noch drüber lachen.

Danke für deine Anteilnahme :)

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 16. November 2006 um 17:30
    • #1.636

Also "ich bin passiert" hört sich für mein Ohr danach an, als würdest du dir selbst die Schuld an etwas geben, was deinen Mitmenschen passiert ist, und nun deswegen schuldgefühle hast. Dazu fallen mir folgende zwei Dinge ein:

1. Solange dir nicht alle anderen vorwerfen du wärst die absolute Katastrophe, zu nichts zu gebrauchen, strohdumm, etc - was ich mir bei dem Bild was ich durch deine Posts von dir habe nicht vorstellen kann - musst du dir selbst auch nichts vorwerfen.

2. Ist niemals einer allein für irgendetwas verantwortlich.

So, da du weiblich bist, habe ich die Situation wahrscheinlich völlig verkannt (ich versteh euch Frauleuts einfach nicht), aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück und einen Treffer gelandet 8)

Rince

• Carlean
    Tante Käthe, Keeper of the Shards
    • 16. November 2006 um 18:33
    • #1.637

Hm. Klingt schwer nach Hamletmaschiene und "Ich wäre mir erspart geblieben"!

Was is denn los?

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 16. November 2006 um 21:42
    • #1.638

Mit Verspätung mein Beitrag zum schwarzen Montag, dem 13. (die Verspätung erklärt sich unten).

In der Früh zum Wettbüro gegeangen. Wollte den Gewinn einer Fußball/Eishockeywette abholen - 140 Euro. Wegen eines Eingabefehlers eines Mitarbeiters habe ich statt auf die zweitklassige Eishockeymannschaft Zell/ See auf die viertklassige Fußballmannschaft gleichen Namens gewettet. Geld somit den Bach runter. Zu mittags gehe ich kurz nach Hause. Ich habe die letzte Mahnung des E-Werks übersehen - Saft abgedreht. Wieder aufdrehen kostet 70 € extra - und war erst heute wieder möglich..
    Im Tischtennisverein, wo ich als letzter zugesperrt habe, ist die Kassa verschwunden - vermutlich ein gezielter Racheakt gegen mich mittels Zweitschlüssel. Statutengemäß trage ich die Verantwortung - kostet mich 38, 80 €.

Das wird ein langer Frust-Thread- Beitrag, denke ich mir. Doch zurück im Büro werde ich eines Besseren belehrt. Nach der Änderung meiner e-mail-Adresse im Forim bin ich plötzlich blockiert - wurde erst jetzt behoben (dabke übrigens Stoney).

Kinder ist das Leben lustig ... Montag der dreizehnte, lalala ... dabei bin ich gar nicht abergläubisch!

• Echo
    Frühstück
    • 20. November 2006 um 13:57
    • #1.639

@Rince
    du liegts nicht ganz falsch mit dem ersten, ich bin es nur die sich alles vorwirft.
    Ja, ich bin mein grösster Feind. Ich gebe mir aber auch immer genügend Gründe dafür.

• Rincewind
    Die Rincegefahr
    • 20. November 2006 um 23:54
    • #1.640

Genau das meinte ich ja, wenn es die anderen nicht tuen, musst du selbst auch nicht. Kauf dir eine Tüte Selbstvertrauen - austrinken und die Welt sieht viel freundlicher aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte