Der Frust Thread

• Ich hoffe, dass das bei Windows 10 auch noch so funktioniert, wie unter Windows 7.
    Du kannst über den Taskmanager auch die Programme, die beim starten von Windows ausgeführt werden sollten, anpassen. Wenn du den Taskmanager öffnest, gibt es einen Menüpunkt "Autostart". Da kannst du dann alles, was du nicht unmittelbar brauchst, vom automatischen Start ausschließen. Das hilft zumindest dabei die Zeit, die der Rechner zum hochfahren benötigt runterzuschrauben. Außerdem laufen die Programme dann bis auf weiteres erst einmal nicht mehr im Hintergrund.

• Jaja... meine Ma (Krankenschwester) sagte schon immer "Ärzte sind die schlechtesten Patienten!" und ich hab dann immer vor mich hingemurmelt "Schwestern auch..." :rolleyes:

Beileid an den Herrn Gemahl. :D

Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell ganz viel besser wird! :)

Danke schön!
    Die Physiotherapeutin hat mich echt gequält. Ein bisschen besser ist es, aber es geht nur super langsam. Bin so ungeduldig!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Immer einen Schritt nach dem anderen. Kann die Ungeduld gut verstehen. Aber leider funktioniert das nicht mit Fingerschnippen.
    Aber das es schon ein wenig hilft, ist doch vielversprechend. Immer schön dranbleiben und viel Erfolg. :)

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Windows 10 sagt übrigens nichts über das Alter aus, nachdem Microsoft einem das vor ein paar Jahren förmlich aufgezwungen hat, außer man hat vorher die automatischen Updates eingeschränkt. Nutzer von Win7 haben das auch bekommen und das wird nächstes Jahr 10 Jahre alt.

Also mein Laptop hat die Installation von Windows 10 komplett verweigert, da habe ich noch Windows 7. Der große Rechner hat allerdings bereitwillig umgestellt, ha abe einige Zicken, die allerdings für den täglichen Gebrauch nicht wesentlich sind.

Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann.

Ich kenne Hubby ja nicht, denke aber, dass er schon groß ist und sich selbst helfen kann. :D Du wirst ja auch nicht lebenslang krank sein und ihm sicher bald wieder helfen können. Erst noch mal gute Besserung und erträgliche Pfingsten.

• Morgen ist mein Kurzurlaub auch schon wieder zu Ende, blöde Sache.
    Na ja, im Juli kommt meine Schwester mit ihrer Familie für 4 Wochen hier her. Dann werde ich auch etwas länger hier sein.
    Edit
    Um hier auch etwas zu tun, habe ich die Terrasse gekärchert. Wegen der Wärme barfuß, und einmal nicht aufgepasst und mir den Strahl direkt über den Fuß gezogen. Die Haut hat sich in einem schönen Streifen abgepellt.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Einmal editiert, zuletzt von HappyTime ()

• Morgen ist mein Kurzurlaub auch schon wieder zu Ende, blöde Sache.

:cookie:

Um hier auch etwas zu tun, habe ich die Terrasse gekärchert. Wegen der Wärme barfuß, und einmal nicht aufgepasst und mir den Strahl direkt über den Fuß gezogen. Die Haut hat sich in einem schönen Streifen abgepellt.

8| Aaaautsch! Gute Besserung!

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Oooohhhhh weh, das hört sich echt schmerzhaft an.Gute Besserung Happy Time! "pust"

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Danke euch.
    Es tut tatsächlich ziemlich weh. Erst fühlte es sich wie eine Verbrennung an, jetzt als hätte sich zusätzlich noch ein Bluterguss gebildet.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Aua, @HappyTime! Das hört sich fies an!

Gute Besserung.
    Kindergeburtstag ist sowieso schon laut, mit Ohrenentzündung bestimmt 10mal so spaßig.

Bis Sonntag habe ich noch. Die Tage waren trotzdem anstrengend. Am Montag hatte die Mistmatz Geburtstag und die Verwandtschaft war da. Und gestern ich selbst. Die Mittelohrentzündung ist aber inzwischen mithilfe von Antibiotikum gut abgeklungen. Allerdings bin ich jetzt auf dem Ohr fast taub und ich höre ständig so ein Summen und Fiepen. Das nervt. Habe nun nächste Woche einen Termin beim HNO, weil die Hausärztin meinte, dass das eigentlich nicht üblich wäre. Also keine Schmerzen mehr, aber leicht gehandicapt. Man meint gar nicht, wie einen das stören kann.

• Habe nun nächste Woche einen Termin beim HNO, weil die Hausärztin meinte, dass das eigentlich nicht üblich wäre. Also keine Schmerzen mehr, aber leicht gehandicapt. Man meint gar nicht, wie einen das stören kann.

Also wenn der Hör- oder Sehsinn gehandicapt ist, und das eventuell auch noch mit Schmerzen verbunden ist - viel nerviger geht es ja gar nicht mehr!

Hoffe, es ist bald alles wieder okay!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ich empfehle die sofortige Amputation. ;) Es sieht wirklich nicht so schlimm aus, auf dass es bald nicht mehr zwickt.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Ist halt auch eine recht empfindliche Stelle. :cookie:

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ich kann meine Gefühle kaum beschreiben. Ich bin völlig niedergeschmettert und gequält.
    Heute morgen ist mein geliebter Kater frühzeitig und relativ unerwartet verstorben. Wer mich hier ein bisschen kennengelernt hat weiß sicher, wie groß meine Bindung zu ihm gewesen ist. Es bricht mir wirklich das Herz.
    Die Wohnung fühlt sich so fremd und leer und leblos an.
    Im Moment bin ich völlig gelähmt und kann es gar nicht richtig realisieren, was da heute morgen passiert ist und dass das Erlebte Wirklichkeit war und das mein Leben jetzt tatsächlich ohne ihn weiter geht.
    Das alle Zukunftsvorstellungen von unserer gemeinsamen Zeit mit ihm gestorben sind. Ich dachte er würde bei mir alt werden. Und ein lieber glücklicher Katzen-Opa werden.

Er war wirklich mein Ein und Alles. Und der Abschied war viel zu schnell und unvorbereitet.

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!