Der Frust Thread

  • Der Winter möge zügig Einzug halten!


    In der alten Kastanie im Innenhof leben Sie zu Tausenden: frisch geschlüpfte Mini-Motten!
    Im Treppenhaus lauern riesige Mücken-Armeen, die nach Blut dursten und unnormal groß sind.
    Und seit heute haben auch noch komische rote Spinnen den Weg zu mir gefunden!
    Ganz zu schweigen von diesen lästigen Fruchfliegen.


    Mir reichts!


    Kennt jemand die Hotline, bei der man einen White Walker bestellen kann?! Ich brauche Frost, Eis und Schnee! Tot den Insekten! X(

  • Motten und Mücken kann ich bestätigen. Heftig dieses Jahr.
    Doch die Spinnen...hmm....Foto?


    Also Spinnen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Die Blutsauger da schon eher. Dieses Jahr sind die irgendwie besonders aggressiv und ausgehungert, so dass ich davon richtig fette rote Schwellungen bekomme ;(
    Und Motten - tja - da muss ich mich wohl outen - ich habe eine Phobie gegen Motten.


    Und hätteste mal besser nicht nach einem Foto gefragt ! Jetzt hab ich gegooglt und Schreckliches gefunden :golly: Ich glaube, es sind so rote Kreuzspinnen. Menno. ||
    Und ich wohne in der Stadt ! In dritten Stock -Altbau. Was wollen die denn bloß alle hier !?!?!

  • Also Spinnen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Die Blutsauger da schon eher. Dieses Jahr sind die irgendwie besonders aggressiv und ausgehungert, so dass ich davon richtig fette rote Schwellungen bekomme
    Und Motten - tja - da muss ich mich wohl outen - ich habe eine Phobie gegen Motten.


    Und hätteste mal besser nicht nach einem Foto gefragt ! Jetzt hab ich gegooglt und Schreckliches gefunden Ich glaube, es sind so rote Kreuzspinnen. Menno.


    Da hilft wohl nur ein Fensternetz im Sommer. Oder die chemische Keule für die Haut.

  • Ich hatte im Hintergrund YouTube laufen, und es wurde ua ein Video von Russia Today über Die Partei abgespielt.
    Nur ein Video. Jetzt sind in meinen Empfehlungen Videos über die AFD, No-Go-Areas, und die bösen USA. Sämtlich RT.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • wenigstens ist es bei euch früher vorbei, wie bei uns.


    den jedesmal wenn ich auf YT mir was anhöre oder schau, bekomme ich seit paar Tagen immer die Werbung der FPÖ aufgezwungen.

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

  • Im Gegensatz zum Flammenwerfer kannst du in Deutschland ein Kleinkaliber bekommen. Es reicht aber auch ein Luftgewehr. Gegen fliegende Insekten dürften die gleich ineffektiv sein, solange man nicht Lucky Luke heißt. Ich bin zumindest stark davon überzeugt, dass man Insekten in der Luft überhaupt nicht mit einer Kugel erwischen kann, mir fehlt nur der Beleg.


    Du hast das jetzt nicht ernst genommen, oder?

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • Ah. Ich bin mittlerweile bezüglich dem Falschschreiben von Charakternamen so abgestumpft, dass ich so etwas einfach nur noch überlese.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Ich finde es schön, dass der mir vier Tage nach dem Staffelfinale schon fast wieder egal ist. Und jetzt sollte man die anderthalb Jahre genießen.

  • 1,5 Jahre Ruhe, wie schön. Ja aber danach kommen noch die Spinoffs. Mir graut es schon.

    "Sie waren von Schatten umgeben.
    Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
    Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!