Wollte damit eigentlich nur die Ungleichstellung von solchen Vorfällen in der Gesellschaft verdeutlich, bin dann aber ein bisschen in einen rant abgeschweift :). Insgesamt gibt es finde ich viel mehr Verständnis für belästigende Frauen als Männer. Da wird dann oft stark relativiert (z.B. der Mann hätte sich ja zur Wehr setzen können, von einer Frau kann man sowas ja nicht erwarten - in meinen Augen/Ohren totaler Blödsinn). Unter Erwachsenen fällt mir das gar nicht soooo extrem auf (habe scheinbar ein recht gut erzogenes Umfeld ;)), aber ich kann mich an einige Vorfälle in der Schule (unter jugendlichen Klassenkameraden) erinnern, die ich persönlich als belästigend empfunden hätte, wo die Beschwerde des jeweiligen jungen Mannes doch recht stark heruntergespielt wurde. Der konkrete Fall ist natürlich schon sehr eindeutig.
Ohrfeigen find ich in beiden Fällen nicht gut - die Reaktion, wenn eine Frau einen Mann ohrfeigt ist aber üblicherweise deutlich zurückhaltender als beim umgekehrten Fall. Daher auch die Anführungszeichen.
Brüste sind natürlich ein spezieller Fall.