Der Frust Thread

• Kartoffelsalat gibts doch fertig im Supermarkt, dann noch ein bischen an der Matschsosse verfeinert und schon schmeckt er wie selbstgemacht mit der halben Arbeit *g*

Ansonsten, gute Besserung. Ist ja im Moment auch die Jahreszeit dafür..Ich bin gottlob immer nur einen Tag ein bischen Verschnupft, wenn überhaubt (abgesehen von der laufenden Nase in der Kälte, aber das ist kein Schnupfen sondern nur eine natürliche Reaktion der Schleimhäute auf die Kälte).

• Ich sass heute den ganzen Tag alleine in einem Büro für 3 Leute, die restlichen beiden telefone waren auf mich gestellt, dodass ich 3 Telefone, oder 6 von 18 Verkaufsgebieten heute mal alleine bearbeitet habe.
    Heute nachmittag telefoniere ich mit meinem Aussendienstmitarbeiter und blicke seit langer Zeit nochmal vom Bildschirm weg neben mich.

Da sitzt usner Praktikant, die Hände hinterm Rücken (Im Stuhl, hinterm Rücken!!!) verschränkt neben mir rum und sarrt eine Wand an!!!!!!!

Ich frag ihn also:" Hast du nix zu tun?" (Mein AD`ler:"Redst Du mit mir?")

Praktikant:"Doch, aber ich weiß nicht wo ich das ablegen soll."
    Ich"Gib ma her!"
    AD`ler"Häh?"
    Ich"Das sind alles Aufträge, wie H. M. dir schon erklärt hat, die werden in ´d3em Büro hinten abgelgt."
    Praktikant:"Achso. Dann leg ich die da mal ab."
    Ich"Mach das."
    AD`ler:"Was???"(Immer noch am Telefon."
    Ich zum AD:"Ich habe mit unserem Praktikanten geredet."
    AD"Dzu hast Zeit deinem PRaktikanten die arbeit zu erklären?"
    ICh"Nein, aber wenn der neben mir sitzt, nix tut und die Wand anstarrt während ich arbeite, wwerde ich extrem nervös."
    AD"Versteh ich, geht mir auch so."

Das hat mich irgendwie extrem angefressen, aber nur weil mir das schon die ganze Woche auffällt. Der Typ ist einfach nur faul und kriegt den arsch nicht hoch.
    Wenn es um die zu erledigende Arbeit geht stellt er keine einzige frage.
    Aber für dumme fragen die niemand beantworten will aht er Zeit.

Bsp.:"Wieviel verdient denn ein Stift? Wieviel verdient Ihr denn?
    Hatr mich bei nem gespräch mit nem Freund belauscht, bindem ich gesagt habe dass er ins Kino fährt weil ich mir im mom. keinen Sprit leisten kann, daraufhin der Praktikant:"Biste knapp bei Kasse?"

der Typ regt mich auf!!!!

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Nicht aufregen, denk dir lieber ne Geschichte aus wo der Mensch ganz furchtbar viel leidet drin..

Wusstet ihr, daß Aceton ein ganz tolles Zeug ist? Zumindest wenn man was sauberkriegen will. Vor allem wenn man den halben Tag ohne Handschuhe(wegen Bunsenbrenner) in irgendwelchen miefigen Bazillen rumwühlt freut man sich wenn man Aceton hat.
    Die Frage ist nur: Was passiert wenn es keinen Aceton mehr gibt? Ganz einfach: DIe Welt geht unter!
    Denn: Kein Aceton mehr-> Linda ekelt sich-> Linda wird Hysterisch -> Linda läßt Reagensglas mit E.coli fallen->E.coli vermehren sich fröhlich->sie erfinden das Automobil->sie vermehren sich immer weiter und finden neue Nischen->Irgendwann kommen sie an einem Atommülllager an->sie mutieren und lernen, Atommüll zu fressen und als Abfallprodukt gaaanz furchtbar wertvolle Elemente zu produzieren, je nach Atommüll->Jeder will die haben-> die E.colis werden gewiefte Geschäftsbazillen->Sie übernehmen die Weltherrschaft->Linda erschrickt, als sie sieht was los ist, und läßt ein Röhrchen mit Penizillium fallen->der verbreitet sich->Tötet alle Bazillen->übernimmt dann die Weltherrschaft->Mit dem Rest Aceton auf der Welt werden sie ausgerottet->Kein Aceton mehr da->Die MEnschen fangen an um die zurückgebliebenen tollen Elemente die von den E.colis produziert worden sind zu kämpfen->Ausserirdische kommen, sehen wie doof wir sind(daß die Menschen auch Linda an Reagensgläschen ranlassen ist unverantwortlich)->Versklaven die Menschen->bringen sie auf ihren Planeten->sprengen die Erde->ein Mensch hat zufällig ein mutiertes Bakterium auf sich drauf sitzen, das von den vielen E.colis übriggeblieben ist->Das verbreitet sich bei den Aliens->Übernimmt dort die Weltherrschaft->->->->->->->...............
    Und das alles weil es nicht genug Aceton gab!

So, und bevor die Frage kommt: Nein, ich habe keine Drogen genommen, aber irgendwie kommen einem nach dem Tausendsten Pipettieren schon komische Gedanken...

Alles wird gut! Es wird immer Aceton geben!

• Keine Mail bekommen,
    kein Kino heute Abend

...und neben meinen Beitrag steht *Grünschnabel* oder so, das ist gemein :( *schmoll*

Zahme Vögel singen von der Freiheit ~ wilde Vögel fliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia ()

• tja, was kann man da machen, vielleicht im profil deinen benutzertitel ändern?
    kann doch nicht so schwer sein, versuchs doch einfach mal :D

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Nein, Isaac, am Äther, aber das wirkt angeblich ja beruhigend...
    SO, warum ich mal wieder gefrustet bin: Ich habe heute mein altes Kinderzimmer ausgemistet, da ich die Möbel teilweise mitnehmen will. Ich bin zugestaubt, müde, hungrig, wir haben nix gutes Essbares zuhause, mein Meerschwein weigert sich geknuddelt zu werden und ich bin noch laaang nicht fertig, dabei ist morgen WOhnungsübernahme, und danach hab ich wegen streichen und so doch sowieso keine Zeit...*seufz*

Alles wird gut! Es wird immer Aceton geben!

• Wollte gerade meinen Lieblingsrock (ganz feiner, schwerer Wollstoff, schwarz, knöchellang, viel Stoff - Glockenrock, bestickter Bund und ursprünglich 189 € - ja, es war ein Belohnungstück) von der Änderungsschneiderei abholen. Und jetzt?

Jetzt ist das gute Stück bestenfalls noch als Größe 32 zu bezeichnen ... Konnte das Ganze nur noch bis zur Mitte Oberschenkel hochziehen - die Schneiderin war ganz betroffen...
    Und ich bin von "das kann nicht mein Rock sein" über "oh mein Gott" zu Wut und Tränen und dann schließlich zu Enttäuschung und dem großen Fragezeichen - wo kriege ich jetzt in drei Tagen einen neuen Rock her? gewechselt.

Der Rock is hin - zuviel weggeschnitten. Sie zahlt zwar einen neuen -
    abba (heul) das is dann nich mehr mein Rock!!!

Was mach ich denn jetzt?
    Außer vielleicht mal abregen ...

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Carlean
    Das ist wirklich mehr als ärgerlich, besonders weil es so ein teures Stück war. Ich wär der Schneiderin wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen!! Aber mehr als mein Beileid und meinen geistigen Trost kann ich dir leider nicht bieten. Hoffentlich findest du ein zumindest ähnlich gleichwertiges Stück, auch wenn es DEINEN Rock natürlich nicht ersetzen wird.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Es gibt Tage, die sollte man wahrscheinlich einfach aus dem Kalender streichen, oder so.....
    Komme zum Spätdienst zur Arbeit, weiß schon, dass ich zu einem Gespräch mit Jugendamt, Einrichtung, Patient und Eltern muß, dass bestimmt nicht einfach wird, weil Eltern und Jugendamt sich nicht wirklich gut verstehen, erfahre, dass unsere unglaublich "fähige" Stationsärzuti8n und behandelnde Therapeutin nicht dabei sein wird, weil...keine Ahnung oderso (war wahrscheinlich auch besser, weil die erzählt nur Müll) Muß dann das Kind mittels meiner magischen Fähigkeiten dazu bewegen mit in das Zimmer zu kommen ("Ich hab Angst, ich geh da nicht rein, heul grein",... der Bursche ist 13!)
    Schaffe es in einem zweistündigen Marathon, dass sich dann doch alle einig sind... verfasse dann einen dreizeiligen "Arztbericht" (hey ich bin echt vielseitig) für die Wirtschaftsstelle des Jugendamtes, damit die die ganze Sache auch finanzieren. Dann schreibe ich einen anderen Bericht an ein anderes Jugendamt, damit ein suizidales Mädel nicht wieder in die gleiche Einrichtung kommt, aus der sie schon zweimal abgehauen ist, dann sind meine Kolleginnen schon irgendwie extrem durch, ein Kind kriegt zwischendurch einen Raster und schmeißt sein Bett durch die Gegend... ich packe wieder meine magischen Kräfte aus, wir brauchen keine Untestützung von der Akutstation und um 20:30 (als ich eigentlich heimgehen darf) ist noch keine von den 10 Kurven geschrieben... bin um 22:15 nach Hause abgedampft, mußte dann leider feststellen, dass sie mir meine Autoantenne geklaut haben und zu Hause lag im Briefkasten der Bescheid, dass sie mir den Kabelanschluss sperren wollen und ich mich umgehen telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen soll.
    Und dann ist hier nicht mal jemand im Chat, und im Moment habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich heute abend noch in irgendeiner Weise auf ein normales Level fahren soll..... X(

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• *Magrat tröst*

Ich bin die Tage mit meinem niegelangelneuen Fahhrad zum Bahnhof gefahren da ich spät dran war. Gegenüber des Bahnhofs ist direkt ein belebtes Einkaufszentrum mit Fahrradständern an dem ich es dann abgestellt habe.
    Als ich Abends nach Hause gekommen bin habe ich mich wie immer in den Bus gesetzt. Das Fahrrad fiel mir erst wieder ein als ich vor meiner Tür stand. Egal dachte ich, das hole ich morgen ab.

Am nächsten Tag, ich komme wie immer von der Arbeit und gehe zu meinem Fahrrad, fehlt mein Vorderreifen. Ich denke mir noch, diese Mistklerle! und will mein Fahrrad mitnehmen. Aber was ist das? Ein blaues Schloss ist nebst meinem eigenen um das Fahrrad gewickelt. Naja denke ich mir, bringe ich eben morgen den Bolzenschneider mit und mache das blaue Schloss weg.

Gesagt getan, ich fahre also mit Bolzenschneider zur Arbeit und auch wieder zurück. Begebe mich zu meinem Fahrrad....Sattel weg, Hinterrad abgeschraubt. Nur noch der Rahmen liegt dort auf dem Boden zwischen all den anderen Rädern. Mit meinem Schloss und dem Blauen...

So wurde aus meinem Fahrradein Stück Alteisen.

• Tja ist Bekannten von mir auch passiert, denen sind innerhalb von einem Monat zweimal hintereinander die raeder geklaut worden.

Aud die Dinger muss man schon enorm achtgeben, die klauen ja nicht nur neue sondern teilweise auch aeltere Raeder.

Gut das ich nicht mehr Fahrrad fahre!

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Isaac
    ich glaube ich wär mit dem Bolzenschneider Amok gelaufen oder so... manchmal hat man das Bedürfnis einfach draufzuhauen.

Mir ist noch nie ein Fahrrad geklaut worden... nur einmal das Schloß 8o

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

• Kaum ist man mal nicht ständig im Forum, kommt man mit dem Lesen der Threads nicht nach!

Und ausserdem ist es gemein das das Treffen so viel Spaß gemacht hat! ;)

ICH WAR NICHT DABEI... *HEUL*

Aber wir hatten ja neujahr... die Zeit der Vorsätze... und ich nehme mir vor öfter ins Forum zu schauen... nette Leute trifft man hier anscheinend wirklich ohne Ende.

Also... nix für ungut: Hier ist einer nur sauer auf sich selbst!

Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

• ich hab mittlerweile auch ein bißchen nen frust, war vor weihnachten am ellbogen operieren und jetzt kann i so gut wie jeden zweiten tag punktieren gehen, das is mittlerweile schon ein bißchen nervig X(

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• oh - auch unangenehm!
    Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und es handelt sich nicht um was Dauerhaftes!
    Auf jeden Fall gute Besserung!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Ich bin gefrustet.
    Bin total müde. Heute war der erste Arbeitstag. Dadurch dass ich eltzte wioche soviel gefeiert habe und daher mit meinem Schlafrhythmus total durcheinander gekommen bin, war ich heute nacht um 03:00 wach.
    Um 07:30 war arbeitsbeginn bis 17:00.

Ich bin fertig, kann mich aber nciht hinlegen weil sich das ganze sonst morgen wiederholt und da hab ich echt keinen Bock drauf.

- Bobby Singer -

• mir gehts genauso, seit ferien sind gehe ich jeden tag zwischen 2 und 4 uhr schlafen und stehe auch zwischen 14 und 16 uhr wieder auf. das tut meinem kreislauf echt nicht gut.

ps: kannst du mir mal erklären wer eigentlich der revolvermann ist?

The only thing you can rely on is that you can't rely on anything
    Don't go and sell your soul for self-esteem
    Don't be plasticine

• Du meinst den Revolvermann der dem Mann in Schwarz durch die wüste folgt? Aus meiner alten Signatur? :D

Das ist Roland.
    Aus einem der wirklich besseren Zyklen dieser Welt.

Roland von Gilead ist ein Revolvermann aus dem Geschlecht des Eld auf der Suche nach dem Dunklen Turm.... Ich merke ich hol zu weit aus, das macht die Müdigkeit.

Roland der Revolvermann ist eine Figur, bzw. die Hauptfigur aus Stephen Kings Sage vom Dunklen Turm. Eine ziemlich geniale Saga mit sieben Bänden, vor kurzem vollendet:

Schwarz
    Drei
    Tot
    Glas
    Wolfsmond
    Susannah
    Der Turm

- Bobby Singer -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!