1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Der Frust Thread

  • Raven
  • 3. Mai 2004 um 13:38
  • Esmeralda
    Mad Maid
    Beiträge
    8.866
    • 3. November 2015 um 21:14
    • #4.781
    Zitat von Brigthroar

    Ich meinte eher das Erziehen nach Buch, aber wenn ich daran denke, mit welchem Ton die den Hund immer zurückgerufen haben, hat da wohl nicht mehr viel gefehlt

    Erinnert mich an eine Szene in der Bekanntschaft (die ich mal erzählt bekam): Sohn (ca. 6 Jahre alt) tritt Hund. Dann wurde mit dem Kind den Rest des Spaziergangs ausdiskutiert, warum das nicht nett ist, den Hund zu treten und das der Hund auch Gefühle hat und so weiter... Die Eltern sind beide Pädagogen... :whistling:
    Aus dem Kind ist übrigens trotzdem ein recht erträglicher Teenager geworden, trotz des Diskutierens. :D

    Das hier passt ganz gut dazu... :D
    Uralt, aber immer wieder aktuell...

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Narannia
    Meister
    Beiträge
    2.644
    • 3. November 2015 um 21:33
    • #4.782
    Zitat von Esmeralda

    ...

    Was ich immer noch nicht verstehe... ich habe meinen Kindern wirklich versucht Höflichkeit beizubringen. Aber es dauerte wirklich bis vor kurzem, dass sie tatsächlich beim Betreten einer fremden Wohnung oder wenn wir Besuch bekommen, die Leute zu begrüßen, ohne das ich sie dreimal dazu auffordern muss. :hmm: Die waren da beide komplett resistent! ...

    Ich glaube, sie machen das nicht, weil es von ihnen erwartet wird. Das ist schon so eine kleine Rebellion.
    Mein Großer hat noch fast ein Jahr, nachdem er trocken war sein großes Geschäft grundsätzlich in die Unterhose verrichtet. Ich hab' geschimpft, diskutiert, ihn immer wieder erinnert und aufgefordert ... irgendwann habe ich damit aufgehört und es hat plötzlich funktioniert. Und bei ein paar seiner anderen Neurosen war das auch so ... bilde ich mir zumindest ein.

  • crannogwoman
    Onion Lady
    Beiträge
    1.793
    • 3. November 2015 um 22:25
    • #4.783
    Zitat von onyx

    Brigthroar schrieb:
    In einigen Supermärkten wird es durchaus geduldet, wenn man bereits im Laden die Ware öffnet. Solange die Leute am Ende bezahlen, ist das für die Märkte in Ordnung. Wenn man das den Kindern richtig vermittelt, ist das immer noch besser, als wenn sie einfach so alles aufreißen und liegen lassen.


    Ich habe auch schon gesehen,dass Erwachsene das selbst für sich so halten,also ein Getränk öffnen und die leere Dose dann auf das Band stellen.Habe ich für meinen Teil nie getan,auch nicht für mein Kind und finde das für mich auch nicht in Ordnung,denke aber wenn es jemand macht,ist es seine Sache und tut auch keinem weh.

    ich gestehe, ich hab das auch schon öfters getan. wurde nie schräg angeguckt deswegen. Ich habe fallweise sogar die Leberkassemmel im Geschäft gegessen. Es ist sogar akzeptiert und man wird gefragt, ob man es gleich essen will.

    Trotzdem ich habe nie irgendwas aufgerissen oder mitgehen lassen. Wie ich mal ein kleines braves unschuldiges Mädchen war, war ich mit einer Freundin beim Bäcker und hab was eingekauft. Ich hab dann mitbekommen, sie hat 2 Colakracher die offen zum entnehmen waren mitgehen lassen. Ich hab sie nachher vollzusammen geschimpft. Sie war ungerührt. Ich hab dann in Zukunft geschaut, nicht mehr mit ihr einkaufen zu gehen. Ich hab mich natürlich geschämt, weil ich nix sagte. aber ich wollte keine Petze sein.

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

  • Kasimir
    Schlammblutkaiser
    Beiträge
    2.697
    • 4. November 2015 um 01:09
    • #4.784
    Zitat von Haggard

    Ich sag mal so, der größte Fehler war die Kindergärtner/in in Erzieher/in um zubennen ich glaube das dadurch
    etliche Eltern meinen sie müssten zuhause nichts mehr machen, dafür seien die Herrn/Damen im Kindergarten da
    und später die Lehrer.
    Wobei ich mich frage warum man nicht dann konsequent den Kindergarten in Erziehungsgarten/haus/anstalt umbenannt hat....


    Juhu, endlich darf ich wieder klugscheißen. Und als Erzieher und Nicht-Kindergärtner darf man mir nicht mal pöse sein.

    Es ist so, dass 1967 mehrere pädagogische Berufe, darunter die zuvor so genannten "Kindergärtnerinnen" zum Beruf des Erziehers bzw. der Erzieherin, zusammengefasst worden sind. Auch wurden dem neuen Erzieherberuf neue Einsatzgebiete und Kompetenzbereiche zugefügt, die zuvor unbesetzt waren. Der Kindergarten ist nur einer von zahlreichen Einsatzorten in denen Erzieherinnen und Erzieher arbeiten und auch nur einer von vielen für die sie ausgebildet werden. Zurecht ist deswegen der veraltete Begriff Kindergärtner/in unpassend.
    Erst einmal arbeiten ein großer Teil der Erzieher und Erzieherinnen nicht in Kindergärten, sondern z.B. in Krippen, Behinderteneinrichtungen, Heimen, Kinderdörfern, Jugendhilfen, Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen, Krankenhäusern und manchmal sogar mit Senioren. Ich kenne z.B. einen 45-Jährigen Erziher, ein bulliger Über-zwei-Meter-Mann, der mit Jugendlichen arbeitet, für die der Begriff "Schwer Erziehbar" der reinste Euphemismus wäre. Nen den mal Kindergärtner.
    Und auch allgemein, einschließlich der Personen, die im Kindergarten arbeiten ist der Begriff unangemessen. Denn Erzieher haben eine breit aufgestellte Ausbildung absolviert, in der der Kindergarten nur ein Schwerpunkt von vielen ist. Deshalb empfinden es viele als herabwürdigend ihrer Fachkompetenz (zumindes der theoretischen, in der Praxis ist das nochmal ne andere Sache) gegenüber, wenn all die anderen Ausbildungspunkte einfach ausgeblendet werden.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass so ne Schweigepflicht manchmal echt ne blöde Sache ist. Ich könnte hier so schöne bzw. schauderliche Geschichten erzählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasimir (4. November 2015 um 01:19)

  • onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    Beiträge
    7.524
    • 4. November 2015 um 10:43
    • #4.785

    :S Das war dann wohl doch nix mit der schnellen Bereinigung meines Laptop-Problems.
    Ich bringe ihn nachher mal weg.Das nervt...aber es gibt Schlimmeres! :rolleyes:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • penelope
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.468
    • 4. November 2015 um 13:06
    • #4.786
    Zitat von Maegwin


    Nicht seine Sache sondern Sache des Supermarkts. Das Risiko ist natürlich seins. :)
    https://www.wbs-law.de/allgemein/ist-…nd-nicht-48111/
    Ich möchte nicht verhehlen, dass die Erfüllung des subjektiven Tatbestand des Diebstahls wie hier dargelegt strittig ist, die fünf Minuten zur Kasse sollten aus meiner Sicht den wenigsten den Spaß wert sein.
    Kassenausraster hätte ich jetzt nicht erlebt, dass Kinder mit ihren dreckigen Straßenschuhen auf den Bussitzen rumturnen dürfen dagegen ständig.
    Oder ein Kleiner der gegenüber saß hat sich im Sitzen am Cancan versucht - an meinem hellen Mantel. Dem gelegentlichen Grinsen nach zu urteilen nach nicht unabsichtlich, da habe ich mich aber auch geschwind und nachdrücklich mit der Mama unterhalten.

    In einem Supermarkt habe ich jetzt mal ein Schild gesehen, wo drauf steht, dass die Ware erst bezahlt werden soll, bevor sie geöffnet wird. Ich finds schon krass, dass es so einen Hinweis braucht.

    Insgesamt bemühe ich mich, dass meine Kinder kein Verhalten an den Tag legen, dass mich auch selbst nerven würde. Eigentlich kenne ich das auch von anderen Eltern so. Auf dem Spielplatz ist es manchmal schon fast witzig anzusehen, wie schnell die Eltern einschreiten, damit es keine Konflikte gibt, z.B., wenn ein Kind dem anderen die Schippe klaut.

    Ich habe aber auch eine Anekdote zum Thema mit Kindern in Bus und Bahn. Ich sehe es nicht gern, wenn meine Kinder erst den viel angegrabbelten Fahrstuhlknopf drücken und dann ihre Finger in den Mund nehmen. Als mein Sohn das in der S-Bahn trotzdem machte (er war da schon weit jenseits des Babyalters, indem man ständig die Finger im Mund hat) und ich ihn ermahnte, säuselte uns unsere esoterisch angehauchte Sitznachbarin an "Lassen Sie ihn doch, das Kind muss sich selbst spüren". :S Ja, am besten bei einem schönen Magen-Darm-Infekt, den er sich durch so eine Aktion eingefangen hat.

    Zitat von onyx

    :S Das war dann wohl doch nix mit der schnellen Bereinigung meines Laptop-Problems.
    Ich bringe ihn nachher mal weg.Das nervt...aber es gibt Schlimmeres! :rolleyes:

    Viel Erfolg!

  • Narannia
    Meister
    Beiträge
    2.644
    • 4. November 2015 um 13:44
    • #4.787
    Zitat von penelope

    ...
    Insgesamt bemühe ich mich, dass meine Kinder kein Verhalten an den Tag legen, dass mich auch selbst nerven würde. Eigentlich kenne ich das auch von anderen Eltern so. Auf dem Spielplatz ist es manchmal schon fast witzig anzusehen, wie schnell die Eltern einschreiten, damit es keine Konflikte gibt, z.B., wenn ein Kind dem anderen die Schippe klaut. ...

    Ehrlich? Das ist bei uns anders. Irgendwie bin ich die Einzige, die einschreitet. Die anderen Muttis hocken immer nur da, und daddeln auf ihren Handys rum. Ich geh' nur noch höchst ungerne auf Spielplätze. Ja, die sollen sich ruhig auch mal selbst behaupten müssen. Aber manchmal ist das Maß einfach voll. Wenn ein 5-Jähriger immer wieder Sand über den Kopf meiner 2-Jährigen Tochter schüttet, weil er es lustig findet, wie sie kreischt, dann schreite ich da schon mal ein.

  • Ser Erryk
    Gast
    • 4. November 2015 um 14:58
    • #4.788
    Zitat von onyx

    Das war dann wohl doch nix mit der schnellen Bereinigung meines Laptop-Problems.
    Ich bringe ihn nachher mal weg.Das nervt...aber es gibt Schlimmeres!


    Vielleicht hilft auch eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Dabei gehen auch deine persönlichen Daten nicht verloren.

  • onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    Beiträge
    7.524
    • 4. November 2015 um 15:17
    • #4.789
    Zitat von penelope

    Viel Erfolg!

    Zitat von Ser Erryk

    Vielleicht hilft auch eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Dabei gehen auch deine persönlichen Daten nicht verloren.

    Dankeschön euch beiden.Mein Sohn meinte ich soll ihn nicht wegbringen,hat noch mal so was durchgeschickt und wenn das noch mal passiert will er mir windows neu aufspielen...oder so ähnlich. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Beiträge
    7.847
    • 4. November 2015 um 15:21
    • #4.790

    Ich bringe meinen PC zur PC-Werkstatt meines Vertrauens.
    Die Jungs sind richtig gut und nicht zu teuer und haben mir bisher noch jedes Mal aus der Patsche geholfen.
    Außer dem einen Mal als die Festplatte abgeraucht ist. Die war hin.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • amparar
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    278
    • 4. November 2015 um 16:59
    • #4.791
    Zitat von Dreenan Kel Zalan

    Ich bringe meinen PC zur PC-Werkstatt meines Vertrauens.
    Die Jungs sind richtig gut und nicht zu teuer und haben mir bisher noch jedes Mal aus der Patsche geholfen.


    Es ist eine Frage der Philosphie. Ich halte Reinigung von Malware für unseriös - es ist closed Source in einem Wettrüstsystem - die Forschung bei bestimmter Malware kommt nie ganz nach. Die Leute, die Malware/Adware/Sudelzeugs schreiben, machen sich auch pfiffigsten Gedanken, ihr Zeugs unerkannt und breit zu streuen. Reiniger reagieren basieren auf den jetzigen Erkenntnissen. Aber was soll die Werkstatt von nebenan auch anbieten... Angenommen, die nehmen nur 30 Euro die Stunde. Dann würde trotzdem kaum jemand eine komplette Neuinstallation des OS bezahlen wollen, die ja viel Ersteinrichtungsarbeit nach sich zieht.

    Nein, einzig seriös ist für mich Neuinstallation des Betriebssystem und wie üblich konservative Herangehensweise bei Installation von Software. Beides kann der End-User aber normalerweise nicht leisten, er kann OS und Software nicht selbst installieren und sich alles hübsch einrichten (und jemanden bezahlen ist normalerweise zu teuer) und Vertrauenswürdigkeit bei Closed Source was die Installation angeht schwer einschätzen. Es gibt keine Lösung für das Problem, ausser selbst Kenntnisse anhäufen. Oder mit der Ungewissheit leben, dass der eigene Rechner vielleicht Teil eines pornoverteilenden Botnetzes ist. Ist ja vielen Leuten egal. Die sudeln sich jeden Dreck auf den Rechner. Ich bin sehr traurig darüber, dass unsere angeblichen "digital natives" keinen Plan haben und ich weiß, wovon ich rede. Es ist essentiell wichtig, Grundlagen zu kennen, ansonsten ist man hilflos, was in der Regel auch der Fall ist. Die Leute wissen es aber nicht.

    Multiple Inkarnationen von Software mit multiplen Inkarnationen von Gegensoftware zu bekämpfen und fixen, ist das falsche Konzept. Auf welcher Seite steht die Gegensoftware? Sie gibt vor, auf der Seite des Reiches zu stehen. Könnt Ihr ihr vertrauen? Traut ihr besser nicht und baut Euer Reich von Grund auf neu auf! :D

  • Renly's Peach
    Profi
    Beiträge
    1.004
    • 4. November 2015 um 17:20
    • #4.792

    amparar: Ist das Shostakivich auf deinem Profilbild?

    Was dein Statement angeht: Ja, es wäre schön, über solche Dinge genau Bescheid zu wissen. Aber wie eignet sich der Normalmensch mit wenig Zeit und Kenntnissen, die über die Anwendung von Software nicht hinausgehen, sowas an? Jedes mal, wenn ich schon versucht habe, mich ein wenig in Computerthemen einzulesen, musste ich kapitulieren, weil ich nichts verstanden habe. Falls du da eine gute Lektüre kennst, die auch der strunzdumme Normalo-Anwender wie ich begeift, dann darfst du sie uns gerne nennen :)

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Beiträge
    7.847
    • 4. November 2015 um 17:51
    • #4.793
    Zitat

    Es ist eine Frage der Philosphie.


    Nö. Pragmatismus. Die Wissen was zu tun ist, ich nicht.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ser Erryk
    Gast
    • 4. November 2015 um 17:58
    • #4.794

    Ich habe zum Glück im Freundeskreis einen Experten in Sachen Software, der mir immer geholfen hat, wenn mit meinem Rechner etwas nicht ging.

  • amparar
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    278
    • 4. November 2015 um 18:18
    • #4.795

    Ja, es ist der gute Dmitri Dmitriyevich.
    Lektüre gibt es viel. Bzgl. des Themas "Malware" würde ich darauf achten, immer nur das nötigste zu installieren, nicht neden Mist von Kooperationspartnern, den Installer so im Schlepptau haben. Ich würde mich schlau machen, welche Software für den Bedarf denn im allgemeinen anerkannt ist. Immer von Primärquellen herunterladen. Genauer hinschauen und nicht den erstbesten Links folgen. Das wäre eine Basis und würde schon vieles verhindern.
    Es gibt wirklich ausgefuchste Einfallstore. Diese genügen aber nicht als Ausrede. Sehr sicher lassen such die meisten Opfer einfach unnötigigerweise verarschen.
    Ich helfe privat da fast niemandem mehr aus. Es ist zu zeitintensiv, wenn man es gründlich macht, auch angesichts der Nachwehen. Einen Ausgleich will niemand geben, mal ein Paket annehmen, wenn es der Nachbar ist, ist mit meinem Aufwand nicht zu vergleichen.
    Mich hat mal auf einer Party ein entfernter Bekannter dazu genötigt, ihm einen Virenscanner zu installieren. War von Avira. Nach bestimmt drei Jahren rief er mich an (ich hatte dazwischen nie etwas mit ihm zu tun) - der Virenscanner würde jüngst immer meckern. Kurz Heise Newsticker befragt: temporär, die hatten ein Serverupdate. Aber diese Anfrage, diese Dreistigkeit, ich mag das nicht. Mir schenkt auch niemand etwas.

    Ich behalte mein Wissen für mich, wenn es nicht ausgeglichen wird. Ich hatte auch einem Open Source - Projekt geholfen. Der Autor tut Menschen einen Gefallen und kämpft sonst um sein Überleben. Doch auch ein Grosskonzern bediente sich seiner Software. Die haben nichts gespendet. Das weiß ich. Im Konzern machten sich umgekehrt Sesselpuper, die nichts ausser Politik und Soft Skills können, einen besseren Namen damit, denn sie halfen auch Kosten zu sparen. Das sind die pfiffigeren Menschen.

    Aber ich gönne es ihnen nicht. Ich verschenke nichts mehr. Mal ein Ratschlag in Usenet oder WWW, aus Spass an der Freude, das war es aber dann.

    Passt in diesen Thread. Verzweiflung an diesem erbärmlichen Tier namens Mensch. Mir ist der Zaunkönig im Garten lieber, er spielt mit offenen Karten. Viieicht werde ich in meinem nächsten Leben Eremit.

  • Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    Beiträge
    11.043
    • 4. November 2015 um 18:21
    • #4.796
    Zitat

    Multiple Inkarnationen von Software mit multiplen Inkarnationen von Gegensoftware zu bekämpfen und fixen, ist das falsche Konzept. Auf welcher Seite steht die Gegensoftware? Sie gibt vor, auf der Seite des Reiches zu stehen. Könnt Ihr ihr vertrauen? Traut ihr besser nicht und baut Euer Reich von Grund auf neu auf! :D

    Zum Glück ist es gute sechs Jahre her seitdem ich komplett neu aufsetzen musste, seitdem hatte ich wenig Probleme. Außer an diesem einen Tag als mich mein Rechner mit Wingdings begrüßte und sich weigerte irgendwas anderes als Wingdings mit mir zu sprechen. Fall es so etwas wie Karma gibt, ist der Mensch der auf die Idee gekommen ist ausgerechnet auf diese Schriftart zurückzusetzen an diesem Tag gestorben.
    Ich glaube bevor ich mir heute antun würde neu aufzusetzen würde ich mir lieber einen neuen PC kaufen. :huh:

    Zitat


    Mich hat mal auf einer Party ein entfernter Bekannter dazu genötigt, ihm einen Virenscanner zu installieren. War von Avira. Nach bestimmt drei Jahren rief er mich an (ich hatte dazwischen nie etwas mit ihm zu tun) - der Virenscanner würde jüngst immer meckern. Kurz Heise Newsticker befragt: temporär, die hatten ein Serverupdate. Aber diese Anfrage, diese Dreistigkeit, ich mag das nicht. Mir schenkt auch niemand etwas.

    Hm. Traurige Einstellung.
    Also - nicht, dass du nicht mehr irgendwelchen entfernten Schönwetterbekannten aushelfen magst, ich verstehe dass das einem mit der Zeit auf den Keks geht und gerade Computerspezialisten mal gern mit -kannst du mal schnell-ausgenutzt werden.
    Weshalb ich keinen davon um irgendwas bitten würde, selbst wenn ich PC-technisch gerade auf seiner Fußmatte verrecke - aus Prinzip. Wobei ich sagen muss, dass einige netterweise trotzdem von sich aus helfen.

    "Aber mir schenkt auch keiner was" - sicher?
    Ich würde mich nicht als großen Sozializer bezeichnen, auch noch in einem recht desillusionierenden Job - dennoch treffe ich immer wieder Menschen die aus dem Nix heraus nett oder hilfreich sind. So schlimm kann es doch nicht sein?

    I have been despised by better men than you.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maegwin (4. November 2015 um 18:28)

  • LordSerry
    Profi
    Beiträge
    1.515
    • 4. November 2015 um 22:25
    • #4.797

    Mir bleibt gerade die Spucke weg, weil ich mich ein wenig durch YouTube-Kommentare zum Flüchtlingsthema gelesen habe.
    Ich bin gerade nicht dazu in der Lage das weiter auszuführen, ich stehe wahrscheinlich unter Schock :D
    Ich verlinke hier einfach mal einen Treffpunkt der Pegida-Anhänger.
    Allein der Name des YT-Kanals, auf dem das Video hochgeladen wurde :S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    2.163
    • 4. November 2015 um 22:41
    • #4.798

    Von wo stammt das Video denn? DPolG? Das sieht ja recht professionell aus...Und Rainer Wendt der alte Brandstifter darf natürlich nicht fehlen. Aber egal, durch die Kommentare werde ich mich aber nicht durchlesen, will mir nicht den Abend versauen.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • crannogwoman
    Onion Lady
    Beiträge
    1.793
    • 4. November 2015 um 23:03
    • #4.799

    ich will es mir nicht anhören - es ist zu frustrierend.
    wir in Österreich dürfen so Leuten das Gehalt bezahlen, trotz der Vorstrafe sitzen die im Parlament.
    grad aktuell wurde eine Abgeordnete wegen Antisemitismus verurteilt, dann eher notgedrungen aus der Partei geschmissen - aber im Parlament bleibt dieses Weibsbild trotzdem sitzen.

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

  • ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    7.382
    • 5. November 2015 um 03:20
    • #4.800

    crannogwoman: "Du bist wie die Wintersunn - die nur an manchen Tagen scheint ..."

    Vielleicht bin ich schon zu abgebrüht, aber das Winterweibstück ist mir einfach schon völlig egal.

    Zahlen hätten wie Steuerzahler deren Gehalt so oder so müssen, jetzt kriegen die Effen halt weniger Parteiförderung ...

    Und wer die damalige Spitzenkandidatin für die Grazer Wahl und ihre Verurteilung für ihre tollen Mohammed- Vergleiche nachher noch in den Nationalrat befördert und jetzt drauf kommt, was für eine das ist... dem kaufe ich noch nicht einmal einen fabriksneuen Porsche um 10 € ab.

    Bin ja gespannt wie das wird, wenn die AfD in Deutschland ins Parlament kommt.

    Vermutlich geht dann auch letztendlich in Deutschland die selbe Sch..e ab, wie in Ö, Ch, F und ganz Skandinavien seit Jahrzehnten. Dass sich nämlich sozial- und christdemokratische Parteien nach rechts verbiegen bis zum Geht-nicht-mehr.

    Es ist zum kotzen!

    P.S. In Polen gibt es keine linksgerichtete Partei mehr im Parlament, die lächerlichen Rechten haben die Absolute, und dabei gibt es gerade mal ein paar tausend Asylwerber - gute Nacht, Europa.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!

    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

  • Esmeralda

    44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

    39.414 Punkte
  • onyx

    37.675 Punkte
  • ssnake

    36.962 Punkte
  • kait

    25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne

    25.060 Punkte
  • Obrac

    24.509 Punkte
  • HappyTime

    20.552 Punkte
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14