Habe keinen "Der Hab-keinen-Frust Thread" gefunden also hierein damit:
Die Skifahr-Saison geht bald los!!! Yes! SCHNEEEEEEE!!!
Habe keinen "Der Hab-keinen-Frust Thread" gefunden also hierein damit:
Die Skifahr-Saison geht bald los!!! Yes! SCHNEEEEEEE!!!
Kalt. schneematsch. Schneeregen. kalte Füße. laufende Nase. FRIEREN.
The Wolf Schaust Du hier:
Warum es mir heute extrem gut geht!
Cooooooool!
@Dreenan: Wenns kalt ist gibt's kein Schneematsch....... :)aaaaaaaaaaaaber: Strahlendblauer Himmel, meterweiße Neuschnee, perfekt präparierte Pisten, Après Ski, Hüttenzauber, Pommes mit Majo, Jagertee, Musik die nur im Winterurlaub gut ist, Skispaß, einen Grund auch im Urlaub um halb acht aufzustehen, Kaminfeuer, Kuhstall... ach ja, und wer friert hat sich falsch angezogen.
...lasse euch jetzt mal mit eurem "Schlecht"-Wetter-Frust alleine!
Pfhhhh...
Ich fröne mal wieder meiner Hauptbeschäftigung im Herbst/Winter:
Kranksein !
Ich fühl mich wie ein lebender Toter, mein Kopf hämmert als ob ich n Bergbau-Team drin hätte und das verdammte Aspirin wirkt nicht.
Was nehmt ihr eigentlich so gegen Kopfschmerzen?
Is er weg? is er jetz im gut-geh Thread?
Kann man sich wieder hier rein trauen?
Das war mir gerade beim lesen einfach zuviel gute Laune.
Vorallem bei dem Wetter.
Hab gestern 45 minuten für ne Strecke von 25 minuten gebraucht.
Ich hasse Schnee.
Nochmehr hasse ich Autofahrer die sich weil der Schnee zwar fällt die Strass aber trotzdem nur nass ist (keine Schneedecke, keine Fahrrinnen) mit 50, FÜNFZIG über die Autobahn kriechen.
Wäre der ganze Weg doch nur über die Autobahn gegangen. Aber nein, sobald man runter ist stellt man fest dass die diversen Gemeinden hier keinen Winterdienst für gestern hatten.
Mir macht der Schnee weniger aus, als die Dunkelheit. Ich muss hier dank meines ach sooooo tollen Studiums so früh aus dem Haus, dass es noch dunkel ist und wenn ich dann endlich wieder aus dem Labor gekrochen komme, ist es schon wieder dunkel. Die Sonne, die heute sogar gescheint hat, sehe ich nur minutenweise, wenn ich durch die Fakultät geistere.
Es ist sooooo schrecklich deprimierend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst jetzt muss ich noch tausend Dinge erledigen, bevor ich wieder heim darf und draußen ist's wieder stock dunkel!
Ich hasse dieses Studium.....................
Gewöhn dich schon mal dran.
Das wird Dir später im Job genau so gehen.
Dreenan
Ich weiß ................ leider!
Der einzige Lichtblick ist, dass man im Job wenigstens dafür Geld bekommt.
ZitatDer einzige Lichtblick ist, dass man im Job wenigstens dafür Geld bekommt.
...und somit Geld fürs Skifahren hat...
Ne, im Ernst, des mit der kurzen Hellphase ist schon ziemlich nervig! Da geb ich den "Frustigern" hier Recht... auch wenn ich deshalb keinen Frust bekomme.
edit: sorry, Traumwandler habe deinen Text eben erst gelesen... werde mich hier mit guter Laune in Zukunft zurückhalten...
Ich hasse auch die Schule und das ewige lernen. Ich hab sooooo viel für die Mathe- Schularbeit gelernt. Alles umsonst. Hab's voll vermasselt.
frustrierend ist, das ich heut in ner übung gesessen hab und nach ner halben stunde gegangen bin, weil ich NICHTS verstanden hab. Nichtmal die aufgabenstellungen... Da wartet noch viiiiiiel arbeit auf mich... aber wär ja mal was neues wenn es nicht so wäre und es gibt ja noch andere fächer, die besser laufen, gott sei dank
Hey Senseless,
gegen Kopfweh hilft eigentlich am besten viel trinken, besser als Schmerzmittel...und grad wenn du krank bist kannst du damit nichts falsch machen. Ich empfehle Tee mit Hagebutte(Vitamin C!) Holunder, gegen Fieber und Zimt(davon wird einem schön warm). Gibt viele Winterteemischungen die so oder ähnlich sind fertig zu kaufen...
Damit das hier nicht zuviel der positiven Tips wird, ich bin gefrustet weil meine allmächtigen Lieblingssupertollenstiefel ihren dritten Winter aller Voraussicht nach nicht überstehen werden....der letzte hat ihnen schon fast den Rest gegeben. Dann werd ich mir neue suchen müssen, dabei aber immer an die tollen alten denken müssen und gaaaaar nix finden und genervt sein und immer daran denken müssen daß vielleicht, wenn ich sie besser behandelt hätte, sie noch ein Jahr bei mir geblieben wären und daß das Leben keinen Sinn mehr macht ohne meine allmächtigen Lieblingssupertollen Stiefel. Ich glaube ich werde ihnen in den Tod folgen...Oder einfach meinen Freund mit zum Einkaufen nehmen, dann hab ich wenigstens den Spaß ihn leiden zu sehen
Nee...sooo weit bin ich noch nicht. Aber gaaanz kurz davor! Und krank bin ich seit 2 Wochen, nru eben nicht krank genug daß sich ein Arztbesuch lohnt, aber nervig krank, ich treff keine hohen Töne mehr und das ist beim Singen ziemlich...unpraktisch.
Sorenja, das mit dem labor kommt mir bekannt vor, so verbringe ich meine Freitage(immerhin nur ein Tag die Woche, Ende November wirds jede Woche sein), der Rest ist Vorlesung auch morgends zwischen Gefrierbrand und halb Nachtblindheit.
Okay, Schluss mit Jammern, den Umständen entsprechend bin ich eigentlich viel zu gut gelaunt^^ also pack mas und lernen für die Klausur am Freitag! Okay, die ist der letzte Frustpunkt auf der Liste...
Ansonsten, fröhliches Rutschen!
P.S: Ich liebe Schnee, aber nicht die Tatsache daß ich noch Sommerreifen habe...
senseless
Mein liebstes Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Aspro-C-Brause. Die schmeckt einigermaßen gut und schießt gleich ins Blut und macht nen klaren Kopf. Wenn ich wirklich ernsthaft krank bin hilft Aspirin 500 in Wasser aufgelöst und mich Saft oder Milch nachspülen und in der Nacht schön mit Wick Vapo-Rup einschmieren und in der Früh heiß duschen. Bestes Mittel gegen Grippe!!
Sorenja
Von der Dunkelheit kann ich auch ein Liedchen singen. Mir kommt immer vor als würd ich urviele Überstunden machen, weil ich erst heimkomm, wenns stockfinster ist, aber dem ist nicht so. naja, wenn man um Viertel Sieben (früh) aus dem Haus geht und um Viertel Sieben (abends) wieder heimkommt, kriegt man im Winter halt nicht viel vom Licht mit. Deprimiert mich auch irrsinnig. Muss man halt das Wochenende nochmal doppelt genießen!!
@drac
ich weiss nicht.. ich find die zeit eigentlich nicht so schlecht..
habs gern wenns dunkel ist wenn ich heimgehe..
aber am liebsten ist mir nebel (ausser beim autofahren).. wenns so ist, als ob man ihn angfreifen könnte.. ich finde solche herbst/winterlandschaften enorm schön
aber da hier der frust-thread ist
sitz seit heute morgen beim einreichplan für unser projekt und vor ner stunde is mir ziemlich schwindlig geworden, so dass ich mich niederlegen musste.
jetzt bin ich so müde, dass ich gar nicht mehr weiter machen möchte.. aber zum glück hab ich ja morgen abgabe und kann mir daher den luxus nicht gönnen mal bald schalfen zu gehen..
freu mich schon aufs wochenende.. werd die ganze zeit im bett liegen, lesen und dabei musik hören.. nicht den geringsten gedanken ans projekt verschwenden und die welt draussen an mir vorbeiziehen lassen bis montag-morgen ist
Ich hab langsam die Schnauze von der langen Warterei auf den nächsten Band von Herrn Martin voll.
Ich weis auch überhaupt nicht mehr, was ich zum Thema Eis und Feuer schreiben sollte ohne mich zu wiederholen bzw. im Archiv meines Gedächtnisses wühlen zu müssen. Auch habe ich keine Lust die ganzen Bücher nochmal zu lesen um den Kontext parat zu haben.
Es reicht jetzt. Bin langsam soweit, das es mir wurscht ist, ob es überhaupt weitergeht. Kein Warten mehr.
Naja. Ich les die Bücher gerade noch einmal auf englisch und das ist ganz gut weil es schon krass ist was ich alles vergessen hatte.
Wenn ich dann durch bin habe ich aber wahrscheinlich auch keine große Lust nochmal anzufangen.
Aber je nachdem wann AFFC denn nun endlich erscheint wird mir keine Wahl bleiben.
nja, ich tu mi grad abwechseln zwischen herren von winterfell und midnight tides vom spiel der götter, aber schön langsam geht mir die warterei auch ein bißchen auf den keks!!!
Wir schaffen das schon!! Wir müssen zusammenhalten! Gemeinsam sind wird stark... usw. usw... Chakaaa wir schaffen das!!! Immer positiv denken... blabla...
Hab im Radio gerade eine Werbung für einen Motivationskurs gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!