1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Der Frust Thread

• Raven
  • 3. Mai 2004 um 13:38
  • Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2012 um 13:11
    • #3.881

Nein, es ist tatsächlich seit ein paar Wochen wieder der alte.
    Hab schon vor Aegon zugegeben, dass mir der "neue" selbst zu grimmig war. Grimmige Posts an sich reichen völlig aus. :D

Als Zwischenlösung hab ich den alten liebgewonnenen wieder genommen, den ganz neuen den ich eigentlich wollte kriege ich derzeit aus technischen Gründen nicht rein. :(

I have been despised by better men than you.

• Ser Wolverine
    Ironclaw
    • 28. Juni 2012 um 18:19
    • #3.882

Frauen verändern gerne ihren Stil: Haare, Klamotten, Schuhe...Avatare... ;)

“They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2012 um 18:50
    • #3.883

Mein Haarschnitt entspricht seit Jahren dem Motto: Lasst mich in Ruhe Haare, dann tue ich euch auch nichts, der Kleidungsstil ist darauf ausgelegt im Büro und zu Hause die gleichen Klamotten tragen zu können (viva Knöpfiblusen!) und Schuhe werden neu gekauft wenn gar nicht mehr anders geht (leicht daran festzustellen, wenn die Füße bei Regen nass werden). :|

Also beharre ich auf dem Recht mal alle paar tausend Beiträge den Ava zu wechseln, jawohl! :stick:

I have been despised by better men than you.

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 28. Juni 2012 um 19:13
    • #3.884

Also entweder bin ich eine Frau oder Maeg hat ein paar Männliche Attribute.

Ich stelle da ein paar frappierende Ähnlichkeiten zu meinem Kleidungsgewohnheiten fest.....

Sicher kannst du den Avatar wechseln. Ich sollte das vielleicht auch mal machen.

Wär wieder mal ne Beschäftigung für nen Sonntag Abend, bis ich wieder rausfinde wie´s geht.^^

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• CaptainMaggot
    Felino Ombra
    • 30. Juni 2012 um 21:31
    • #3.885

Mir gehts mit den Klamotten ganz ähnlich. Bei Schuhen sowieso. Schuhe "shoppen" ist grauenvoll ~___~

Frust ist heute mal wieder angesagt, weil ich mich betreffs meiner seit zwei Wochen andauernden Kopfschmerzen zu früh gefreut hatte, nachdem sie sich gestern freundlicherweise nicht gemeldet haben. Tabletten helfen nicht und der ganze Samstag ist versaut da mich jedes komische Geräusch in den Wahnsinn treibt. Nicht mal lesen kann man, weil der Druck auf den Augen so eklig ist. Und normalerweise bin ich nicht zimperlich :D

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 2. Juli 2012 um 11:09
    • #3.886

Traumwandler trägt Knöpfliblusen 8o

Männer habens leicht, also die meisten :D. Ich steh auf geile Anzüge (Barny Stinson ich kauf dir alle ab), da ich aber unmögliche Maße habe, kaufe ich Kombi von Stange.
    Ansonsten brauch ich nur Jeans und T-Shirts, kurze Hosn und im Winter Pullis. Drei Paar Schuhe - feddich.

Meine Frau hat die letzten 5 Jahre auch nix, also wirklich nix gekauft und diesen Frühling wars soweit. Einen Rappel bekommen und alles aus dem Schrank geworfen und dann sind sie zu zweit losgezogen und eine hat Beraten und meine hat gekauft :D

Wenn ich sie jetzt morgens sehe, wie sie einen Tick glücklicher aussieht, von mir ein Kompliment bekommt und irgendwie lächelnder das Haus verlässt, dann lohnt es sich manchmal schon sich zu verändern.

Ich denke, kleine Veränderungen sind gut gegen die immer wiederkehrenden Frustschübe, die eigentlich nichts mit einem selbst zu tun haben.

Am Wochenende hat mich gefrustet, dass ich gerade die Kohlen im Grill schön durchgeglüht hatte und ein paar Steaks aufgeworfen habe, als das Unwetter in unglaublicher Geschwindigkeit anrollte. Im Sturmwind und unter Grilldeckel Fleisch gerade fertig geworden während wir den Garten aufgeräumt hatten und dann nach drinnen geflüchtet, als der Sturm die Verbindung zum Satelliten beendete. So - Steak auf Schoß vorm Fernseher und dann zum gefühlten tausendstenmale Der gestiefelte Kater schauen müssen :dash:
    Seitdem Wetter schlecht und gestern hab ich dann das Fleisch, das eigentlich noch verzehrt werden wollte, eingefroren ;(

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 3. Juli 2012 um 08:00
    • #3.887

Langsam bin ich wegen der telekom gefrustet.

Zuhause immer noch kein Internet.
    Freitag freigeschaltet, samstag angeschlossen, Sonntag immer noch kein Internet.
    Sonntag bei der Telekom angerufen. Problem geschildert, auch meinen Router genannt, Speedport wa auch immer.

Da wurde mir gesagt, dass man den Vorgang anscheinend intern nicht bearbeitet hat und mich Montag um 17:00 UIhr anruft.

Um 17:30 hab ich dann angerufen, OProblem geschildert, Router genannt, "Oh, mit dem router kann das ja nix werden." *arrglgrmpffflll"

Neuen Router können wir frühestens morgen rausschicken,d ass Mittwoch bei Ihnen ist.

Fein, Ich bin aber Tagsüber nicht da, mit Viel, viel, viel Glück ist der Postmann so clever und gibts das ding im bLumenladen nebenan ab, ansonsten finde ich morgen ne benachrichtigung, dass ich mein Zeug am Donnerstag bei der Post abholen kann, die bei meinem Glück, dann wahrscheinlich nur Vormittags auf ist, oder sowas.

Hab ich schon erwähnt, dass Fernsehen auch übers Internet läuft, ich sitze also daheim, ohne Internet und ohne Fernsehen.
    Ich alter Serienjunkie.........

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 3. Juli 2012 um 08:08
    • #3.888
    Zitat

Fein, Ich bin aber Tagsüber nicht da, mit Viel, viel, viel Glück ist der Postmann so clever und gibts das ding im bLumenladen nebenan ab, ansonsten finde ich morgen ne benachrichtigung, dass ich mein Zeug am Donnerstag bei der Post abholen kann, die bei meinem Glück, dann wahrscheinlich nur Vormittags auf ist, oder sowas.

Am besten nen Zettel an die Tür hängen oder direkt zur Arbeitsstelle schicken lassen...

http://www.rediroma-verlag.de

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 3. Juli 2012 um 16:57
    • #3.889

Weil sonst musst du mit der Paketabholkarte zur Post und da anstehen und mit dem Personal, da reicht dieser Frust Thread sicher nicht aus.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Chopsticks
    Automne
    • 3. Juli 2012 um 17:11
    • #3.890

Ohne Fernsehen könnte ich persönlich ja noch leben, aber OHNE INTERNET??? :O unseres war letztens auch für über eine Woche immer wieder mal ausgefallen und ich brauchte es aber eigentlich dringend zum lernen. grml. Ich fühle mit dir! :blackeye:

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 6. Juli 2012 um 19:27
    • #3.891

Wie erklärt man einem Zwölfjährigen, der gerade erfahren hat, dass seine Oma innerhalb der nächsten zwei Monate an Lungenkrebs sterben wird, warum es seiner Mutter trotzdem so schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören.
    Manchmal ist mein Job richtig doof.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 7. Juli 2012 um 02:02
    • #3.892

Meine Kamera ist tot. :(

Magrat: Hast du das irgendwie geschafft? Ich denke da gibt es kaum Argumente, die nen Kind verstehen würde. Süchte sind halt nicht nachvollziehbar.

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 7. Juli 2012 um 07:32
    • #3.893

Ansatzweise.
    Da er sehr fit in der Rübe ist, konnte ich ihm die Wirkungsweise von Nikotin aufs Gehirn erklären. Trotzdem soll seine Mutter aufhören zu rauchen.
    Große Frage bei ihm war dann: Wie haben Sie es geschafft aufzuhören?

Naja, ich denke das wird noch ne Weile Thema sein, und ich werde versuchen so gut ich kann, ihn durch die Zeit, die seine Oma noch lebt und dann danach begleiten.
    Das sind dann so Momente wo ich denke: "ich kann das nicht." Und die kleine Stimme sagt :" du muss, du bist die Therapeutin."

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 12. Juli 2012 um 01:05
    • #3.894

Ich krieg hier echt die Krise ... da ersteigert man eine Requisiete bei Ebay. Okay es die NERF CS 5 Longshot ... der Artikel wird zu spät versand. Der Postbote ist zu faul und gibt das Paket einfach so zurück mit der Anmerkung, dass ich umgezogen sei ... und jetzt kann ich nur hoffen, dass ich das Paket irgendwie noch bis Freitag bekomme (Express Versand für "günstige 22 Euro ...). Ich krieg so das KOTZEN! Schuldigung musste ich mal los werden ... überziehe vielleicht auch gerade etwas.

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Rapunzel
    a troublesome thing
    • 13. Juli 2012 um 18:06
    • #3.895

Trojaner auf dem Netbook eingefangen. Nicht absolut problematisch, da mein alter Laptop noch läuft wie geschmiert, höchstens unpraktisch, da ich lieber das kleine Teil mit in die Uni nehme. Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, lass ich mir, da es ein Freund empfohlen hat, von einem Computer-Spezi im Trojaner-Forum erklären, wie ich den Rechner von den virtuellen Holzpferden befreie, damit ich wieder gefahrlos surfen kann. Hat auch Anfangs alles gut geklappt, doch nun geht gar nix mehr - er fährt nichtmal ins Windows hoch.
    Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Wäre ich doch mal nicht so geizig gewesen und hätt das Teil gleich in ein Fachgeschäft gebracht! Das hätte mir eine Menge Ärger und Frust erspart!

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
    [George R.R. Martin, A Dance with Dragons]

• WinterIsComing
    ...of House Stark
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 28. Juli 2012 um 17:20
    • #3.896

Ich lerne im Moment für das Examen, liebevoll auch "Hammerexamen" genannt. Da wird man zu dem Stoff des gesamten Medizinstudiums (zumindest des klinischen Teils) geprüft. Netterweise verbringt man vorher ein Jahr im Krankenhaus um auch die praktische Seite des Arzberufes zu erlernen. Dass man danach nur knapp 100 Tage zum lernen hat (in Köln ist es sogar noch weniger) finden die hohen Herren egal. Man hat ja (theoretisch) alles schon einmal gelernt. Nun ja, ihr seht: die Zeit ist knapp.

Und jetzt mein Frust: Vormittags sitze ich schön konzentriert am Schreibtisch, so drei bis vier Stündchen. Dann mache ich Mittagspause, so 1-1,5 Stunden. Und dann möchte ich weitermachen. Aber nach maximal einer Stunde ist es dann aus. Konzentration ade, Motivation adieu. So kommt es, dass ich zwar das tägliche Pensum im Lernplan schaffe, aber nicht die erforderliche Wiederholung des bereits gelernten.
    Buhu. ;(

Motivations-Tipps? Geheime Strategien? Bin für alles offen!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Cersei Lannister
    Anfänger
    • 28. Juli 2012 um 18:09
    • #3.897

Ich mag den Sommer sehr, wirklich sehr...Aber das ich vom Nichtstun so geschafft bin und am ganzen Körper klebe das ist nicht schön...Ich war noch nie so genervt vom Wetter wie heute. Fenster auf, Fenster zu, mal scheint die Sonne, mal regnet es, mal steht die Luft einfach nur. :dash: Das ist einfach frustrierend.

• seregthaur
    Gast
    • 29. Juli 2012 um 21:01
    • #3.898

Ich bekomme Frust, wenn ich Wörter wie "Casterlystein" lese. Das heißt Casterly Rock, diese neue Übersetzung ist nämlich einfach nur behindert. Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, Cersei Lannister, Lady von Casterlystein. ;)

• Cersei Lannister
    Anfänger
    • 29. Juli 2012 um 21:02
    • #3.899

So besser? Sorry ich kenne es nicht anders von der Übersetzung her. :whistling:

• seregthaur
    Gast
    • 29. Juli 2012 um 21:05
    • #3.900

So ist viel besser. Danke. :) :thumbup:

Blanvalet hat aus irgendwelchen Gründen die Namen eingedeutscht, was jedoch überflüssig und einfach nur lächerlich ist.
    Du hattest dann wohl das Pech, nur die neue Übersetzung gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte