1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Der Frust Thread

• Raven
  • 3. Mai 2004 um 13:38
  • Traumwandler
    Revolvermann
    • 4. Juni 2012 um 21:58
    • #3.861

Weil ich versuche die MTV Movie Awards zu schauen und VIVA sich die ABSOLUTE Frechheit erlaubt, diesen Nixkönner Pocher und seine beiden grenzdebilden Co Tussen Palina, was weiss ich, und Collien Fernandes das ganze kommentieren zu lassen.

Während Russel Brand und Co reden......

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2012 um 18:39
    • #3.862
    Zitat

Hoffentlich ist es nicht so schlimm?!

Neinnein, Halsaua, Kopfaua, All-oll. Das Übliche eben.

Vielen Dank dir und Winter für die Besserungswünsche!
    Wenigstens ihr Frust dürfte inzwischen wie weggeschossen sein. :)

I have been despised by better men than you.

• Aegon_lebt!
    Ritter im Hause Sharan
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2012 um 00:09
    • #3.863

Dafür hab ich direkt neuen Frust hinterher zu schieben. Und wie das ja gerne so ist, ist es eine der blödesten Arten von Frust: Beziehungsfrust. :thumbdown:

Ich hab ja vor ner Weil gepostet, dass ich nach viel zu langer Zeit mal wieder ein nettes Mädel kennengelernt habe, wegen dem ich die Hoffnung habe, endlich mal wieder meine Signatur ändern zu können. Tja, wir sind jetzt (mit einigen anderen Freunden) ein paar mal zusammen feiern gewesen und sind uns dabei auch sehr viel näher gekommen. Zuletzt sagte sie mir dann aber, dass sie im Moment noch nicht wieder bereit für etwas Festes wäre und dass ich damit klar kommen müsste, da sie erst kürzlich aus einer etwas längeren Beziehung raus ist.

Gut, dafür habe ich durchaus Verständnis, nur wurmt es mich jetzt tierisch, dass ich nicht weiß, was das konkret bei für uns zwei bedeuten soll. Heißt das nun "ich möchte momentan keine engen Verpflichtungen eingehen, aber sobald ich wieder soweit bin, wirst du es wissen und aus uns kann was werden" oder heißt es "ich will momentan nur ein wenig Spaß haben, aber wenn ich wieder bereit für was Festes bin, hast du bitteschön aus meinem Leben zu verschwinden". Mit der ersten Variante könnte ich gut leben. Ich kann ein sehr geduldiger Mensch sein, wenn es drauf ankommt. Bei der zweiten Variante würde ich es lieber sofort beenden, um es nicht unnötig schwierig und schmerzhaft zu machen. Natürlich hab ich versucht das aus ihr heraus zu bekommen, hab nur keine wirklich Antwort erhalten.

Ich bin gefrustet. ;(

Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 6. Juni 2012 um 00:49
    • #3.864

Ganz ehrlich? Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass du sie vergeßen solltest ... Sobald der "richtige" kommt, bist du wieder nen guter Freund... Für die meisten (ich betone meisten) Frauen heisst "Ich bin gerade nur auf Abenteuer aus", dass sie den "Richtigen" (oder das potentielle neue Arschloch) nicht gefunden haben und die neue Beziehung weit weg ist. Geduld ist doch nur nen Zeiche von Schwäche, weil sie denkt, dass du eh für sie da bist.

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 6. Juni 2012 um 07:59
    • #3.865

aegon
    Bedwyr hat Recht. Such dir ne Andere. Ich hoffe für dich, dass du emotional noch nicht so ganz tief drin bist, damit das etwas leichter wird. Fühl dich mal gedrückt.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Arth
    Kriegswender
    • 8. Juni 2012 um 20:50
    • #3.866

Tja, bei dieser Vorraussetzung aus gehend, wirds wohl eine andere werden müssen. Entweder es ist gleich etwas da, etwas daß prickelt, daß Dich nicht losläßt, oder eben nicht. ..

Ich schiebe momentan auch eine "kleine" Art von Frust...

my lady is gone...

my suzuki 1000 GSX-R is gone, i let her go...

Ende einer Lebenseinstellung... Aber hey, unser kleiner Zwugg strahlt mit seinen 4 Zähnen und quietscht vergnügt in der Weltgeschichte herum...

I G N O R E

T H I S

S I G N

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 8. Juni 2012 um 21:07
    • #3.867

Oj. :(
    Irgendwie verständlich, sollte Zwugg idealerweise der einzige in der Familie bleiben mit 4 Zähnen und das auch nur temporär andererseits.. oll.

Nachdem das Farewell auf der Triangel das ich dir anbieten könnte nicht ganz standesgemäß wäre für den Abgang der Lady schiebe ich einfachmal 2,3 5 Trostbieris rüber.

I have been despised by better men than you.

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 19. Juni 2012 um 20:44
    • #3.868

Da hab ich echt ein sehr frustrierendes Erlebnis mit meiner Kamera gehabt. Also zurück auf Start.

Ich hab am Samstag an einer echt coolen Veranstaltung teilgenommen, dem Fotomarathon, der von dem MZ unserer Uni veranstaltet wird. Erst hat meine Kamera den Farbfilm nicht gefuttert ... Wieso ein Farbfilm? Ich wollte faul sein und den Film nicht selber entwickeln, weil die Fotos innerhalb einer Woche digitalisiert abgegeben werden müssen ... Okay da hab ich dann erstmal 5 unnötige Euro verbraten und musste wieder einen S/W Film einlegen. Minolta schien in den 80er Jahren einen Geheimpakt mit Kodak eingegangen zu sein.

Nachdem diese Unwegbarkeiten dann aus dem Weg geräumt worden sind hab ich um Platz zu sparen (musste ja schließlich den Film ausnutzen, da ich von 40 Fotos eh nur 36 machen konnte) die ersten zwei Fotos gemacht. Diese sind rückwirkend völlig unbrauchbar und überbelichtet. Schließlich hab ich dann 10 Fotos später durch Dummheit die nächsten Fotos überbelichtet. Die Motive hatten mir eigentlich gefallen ...

Ich wollte dann den Film heute entwickeln. Nein, der Film kam nicht normal aus der Dose, sondern ich musste ihn im stockdunkeln mit Hilfe eines Flaschenöffners operativ aus der Kamera entfernen ... Dazu waren die Wasserleitungen im Labor viel zu warm, so dass ich mein Wasser (Als Stoppbad und zum Wässern der negative) nicht bei den vorgeschriebenen 20!C entwickeln konnte. Also ist der Film irgendwie verhunzt und dafür war ich 10 Stunden unterwegs und hatte mich über das Ergebnis gefreut. *in die Tischkannte beiss* Heute ist irgendwie nicht mein Tag ...

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• Arth
    Kriegswender
    • 20. Juni 2012 um 19:53
    • #3.869
    Zitat von Maegwin

Nachdem das Farewell auf der Triangel das ich dir anbieten könnte nicht ganz standesgemäß wäre für den Abgang der Lady schiebe ich einfachmal 2,3 5 Trostbieris rüber.

Ihr seid süß! Danke Euch Mylady!

I G N O R E

T H I S

S I G N

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 21. Juni 2012 um 11:41
    • #3.870

Migräne!
    Gestern schon gehabt, da aber trotzdem arbeiten gewesen, heute beschlossen ich meld mich für den Rest des Tages krank. Coolpack auf der Rübe und Rolladen runter. Sollte was essen, aber feste Nahrung mag mein Magen grad nicht. Bäh.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Gildor Kel Zalan
    Drachenritter
    • 21. Juni 2012 um 17:01
    • #3.871

Um deine Augen zu schonen, gute Besserung Magrat !!!

Lord of Westeros - Der letzte seiner Art

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 21. Juni 2012 um 17:28
    • #3.872

Ja, gute Besserung!

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Aenea
    knows nothing
    • 21. Juni 2012 um 19:17
    • #3.873

Uh, Migräne. Kenn ich.
    Da hilt wirklich nur Tablette, Coolpack, Augen zu und durchhalten. Wünsch dir baldiges Kopfauaende.

Hast du schon mal versucht, ob es besser wird, wenn du keine Tomaten isst? Klingt doof, Tomaten können aber Migräne auslösen.

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Magrat
    Hexe, Königin
    • 21. Juni 2012 um 19:39
    • #3.874

Aenea
    ich ess fast nie Tomaten, ich mag die nämlich nicht besonders ;) (ich denke hier lag es gestern und heute am Wetter.)

Danke für die Besserungswünsche, auch an die Herren Kel Zalan.

• Myrcella
    Westerosi(ne)
    • 23. Juni 2012 um 11:09
    • #3.875

Meine Katze musste heute morgen eingeschläfert werden. :(

Vogel und Bär und Fisch und Hase...

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 23. Juni 2012 um 11:12
    • #3.876

Das tut mir leid.

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Myrcella
    Westerosi(ne)
    • 23. Juni 2012 um 12:13
    • #3.877

Danke. Es war eine Befreiung für ihn. Ich glaube, die letzen Tage hat er darauf gewartet, dass es zu Ende geht. Wenigstens hat er elf schöne Jahre gehabt, die letzten zehn davon mit unbegrenztem Freigang und drei Personen auf zwei Etagen, die sich liebevoll um ihn gekümmert haben.
    Leid tut mir jetzt natürlich mein anderer Kater. Die beiden sind aus einem Wurf und von Anfang an immer zusammen gewesen. Ich hoffe, er kommt damit einigermaßen klar.

Vogel und Bär und Fisch und Hase...

• Ser Wolverine
    Ironclaw
    • 23. Juni 2012 um 22:16
    • #3.878

Tut mir echt leid für dich. Wir haben in den letzten 5 Jahren zwei Katzen an FIP verloren. Beide ganz lieb Arwen und Moria hießen sie... :( Jetzt sind noch drei Kater (Bilbo, Balin und Gimli) da aber die sind bis auf das "werhatdengrößten" Gehabe ganz nett. :P

“They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

• Chopsticks
    Automne
    • 25. Juni 2012 um 16:16
    • #3.879

Ich bin frustriert weil ich am Donnerstag eine große Prüfung habe, beim Lernen nichts weiter geht und ich jetzt auch noch fiese Kopfschmerzen habe ;(

• Sonnenfalke
    Lichtbringer
    • 28. Juni 2012 um 12:44
    • #3.880
    Zitat von Aegon_lebt!

Maegwin hat einen neuen, unschönen Avatar. Allzu einschneidende und plötzliche Veränderungen sind nichts für mich, wie ich wiedermal feststellen konnte... :S

Irgendwie ist Maegwin's Avatar wieder der neue/alte ... ich bin verwirrt oder alt oder beides

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte