Der Frust Thread

  • Aber sowas von.
    Meiner heult einen Tagelang die Ohren zu, schnupft dramatisch ins Taschentuch, atmet bewusst laut, wenn er was braucht... Und will die Ärztin den dann wegen ner Bronchitis (ein Wunder, der Mann war wirklich krank!) ne Woche lang krank schreiben, sagt der: Das geht nicht, Mittwoch muss ich zur Arbeit, ich bin wichtig!


    Also ab zum Arzt mit dir HappyTime. Vielleicht gibt's ja auch bei dir den Ärztlichen Bereitschaftsdienst? Einfach rufen und dann guckt einer, ob das n Fall für n Facharzt ist

  • Bei uns hier in Berlin fahren glaube ich die Bereitschaftsärzte durch die Gegend. Weiß ich aber nicht so genau, weil nie gebraucht.


    Zu Schnittwunden noch: Wenn die genäht werden sollten, sollte das schnell geschehen, weil sie sonst nochmal aufgerissen werden, natürlich nur, wenn die Stelle das zulässt. Ansonsten gibt's natürlich Heilung und ggf. feine Spritzen gegen Thrombose (glaube ich zumindest, dass es das war). Das war zu mindest der Stand vor 12 Jahren. War kein Spaß aus meiner Erfahrung (Schnittwunde Ferse, nähe Achillessehne). So mit einer der Gründe, warum ich bei Schnittwunde, doofe Stelle (Fingernägel) und Blut ohne Ende zum Doc watscheln würde. :)

  • In den Finger habe ich mir auch schon mal geschnitten und einmal bin ich mit der Messerspitze in den Daumen gerutscht ^^ Das hat immer etwas extrem gesaftet, ließ sich aber immer mit einem Pflaster klären.
    Wenn das bei dir aber nicht aufhören will, ist das schon bedenklich.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Gute Besserung Happy Time, wenn es nicht aufhört zu pochen, würde ich auch mal lieber einen Arzt draufgucken lassen.....

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • 2 500er Ibu's, und das Pochen ist erträglich.
    Ich habe es nochmal angesehen, und nähen wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber heute gehe ich nicht mehr zum Arzt. Mal sehen, wie das Ding morgen ausschaut.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Gute Besserung, Happy. Sieht unangenehm aus. Wird aber, wenn ich meiner alten Ma Glauben schenken darf, bis du heiratest wieder gut sein. ;)

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Gute Besserung :(

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Sieht fies aus.Komm schon,besser heute als morgen.Ich verstehe ,dass du dich vor der Warterei scheust aber wenn wir hier etwas gelernt haben, dann ist das doch Warten,hmm?

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Ich gebe zu, hinter meinem zögern steckt auch ein wenig Faulheit.
    Tatsächlich habe ich aber etwas dagegen, wegen jedem Schnitt, oder Infekt zum Arzt zu gehen. Da nimmt man Ärzte in Beschlag, die Wichtigeres zu tun haben, und schafft dem System nur zusätzliche Kosten.
    Danke natürlich, für eure guten Wünsche.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Oha.


    Zitat

    Tatsächlich habe ich aber etwas dagegen, wegen jedem Schnitt, oder Infekt zum Arzt zu gehen.


    Gute Besserung. Ich glaube es wäre wirklich gut, wenn sich das ein Doc anguckt - auch weil der Fingernagel so stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Nicht, dass sich da was löst. :(

    I have been despised by better men than you.

  • Bitte nicht steinigen... Ich habe das Foto gesehen. Ich würde auch nicht fahren -.-
    Nicht, weil ich der Meinung bin, dass das nicht notwendig wäre, ich wäre auch zu faul....

  • Joa, sieht fies aus. Die klebestripes, die oben erwähnt wurden, sind n guter Tipp. Die halten das wenigstens ordentlich zusammen und die Narbe wird dünn.
    Allerdings solltest du dringend auf den Nagel achten. Könnte sein, dass der gezogen werden sollte. Wäre halt doch n Fall für n Arzt, wenn es auffällig wird, sich erhebt oder weiß der ageier was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!