Der Frust Thread

  • Ich studiere Ägyptologie mit dem Nebenfach klassische Archäologie (sehr vernachlässigt), und dafür muss ich auch die Referate schreiben X( , Google hat mir bei dem Thema nicht viel gebracht aber zumindest habe ich heute doch noch ein Buch gefunden das mir weiterhilft (von 1889, unglaublich).
    Naja muss mich hier weiterquälen damit ich morgen Zeit habe meine Schwester zu besuchen und da in Ruhe Fußball zu gucken (mein Mann hasst es nämlich und ich bin gezwungen mit Kopfhörer zu schauen, gut das er tagsüber arbeiten ist, so das ich dann wenigstens Radfahren schauen kann!)
    Baue mich also mit positiven Gedanken auf, auch wenn ich kurz vorm durchdrehen stehe :verrückt11: .


    (*bald fahr ich zum Prolog der TdF*) :D

  • Geschichte (Archäologie) hätte mich auch interessiert, bin aber doch bei Maschinenbau gelandet (ich weiß, ganz andere Ecke :)) ), da gibt's aber auch des öfteren Frust...


    Bin auch Radsport-Fan (nu ja kein so ein Extremo), fahr auch selber gern Rennrad (aber nicht bei dem Scheiß-Wetter momentan X( ).


    Heute auch Absolut-Frust: habe holländische Vorfahren, dann schau ich mit meiner Familie Fußball und dann verlieren die trotz toller Leistung mit 2:3. Anschließend geh ich auf ne Feier und werd da begrüßt mit tosendem Gelächter und Tschechien-Rufen (bin kein besonders großer Fußball-Fan, aber das ging mir dann schon ziemlich gegen den Strich; was haben die Holländer den Deutschen denn getan, dass sie hier so verhasst sind? Wär am liebsten gleich wieder heim, war sowieso schon etwas gefrustet... :( ). Bin aber doch noch etwas geblieben, aber Stimmung war dann net mehr so toll... Naja aber es gibt natürlich schlimmeres (siehe oben).


    Gute N8, alle zusammen...

  • Frust: Gestern dank tolpatschichkeit halben Daumen mit Feuerzeig verbrannt, Ergebnis 2,5cm lange Brandblase und heute inner Schule Klotür an die Rübe bekommen -> Platzwunde

  • @ Core