Wer kennst das nicht, es gibt Tage an dem alles schief läuft ,das geht schon damit los das der Kaffe morgens alle ist, man auf dem Weg zur Arbeit im Stau steckt, die Kollegen einen Nerven, man vom Regen klaschnass wird und dann kommt man nach hause und es gibt kein Wasser!!!
Hier könnt ihr euren Frust rauslassen!!!!
Am besten fang ich einmal an: ich habe mich heute morgen todmüse aus dem Bett gequält, habe mich dann tierisch beeilen müssen weil ich natürlich verschlafen hatte, stand dann auf dem Weg in die Uni im Stau, habe es trotzdem geschafft noch pünktlich zu sein und dann das: Das Seminar fällt aus!!!!!!! :zwerg9:
Und das schlimmste daran ich hätte ausschlafen können und mich dann gemütlich in die Sonne setzen können weil ich nämlich erst heute nachmittag wieder hin muss!!!
So das hat geholfen, jetz kann ich mich doch noch ein bißchen beruhigen und die Sonne genießen bevor ich wieder zur Uni muss.
PS: Ein Frust-Thread? Es gibt doch schon den Depri-Thread?! Naja ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen Deprimiert- sein und gefrustet sein und die Dinge die eine frusten sehen so harmlos aus neben den Problemen im Depri-Thread!