Chimaira; Bloodlust.
Einfach nur wirklich gut.
Chimaira; Bloodlust.
Einfach nur wirklich gut.
Ensiferum-Iron
Ich höre im Moment die Alben meiner Traumfrau Chan Marshall aka Cat Power rauf und runter.
Cat Power - The Greatest ---> Link
Cannibal Corpse-Live Cannibalism (Live DVD)
Ich kaufe ja keine Live DVDs, finde ich eigentlich albern, aber hier ist der Sound teilweise besser als auf CD, außerdem war es ein Geschenk für einen Freund, und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :P.
Rainald Grebe - Castingallee
Toller Künstler, toller Song ![]()
Band: Stillste Stund
Album: Blendwerk Antikunst
Tenacious D : Tribute
Mos Def - Travellin Man :]
http://www.youtube.com/watch?v=vlsDPN-Tjks
Metallica, S&M
Das komplette album. ich hörs grad nach langer zeit nochmal, und finds wieder einmal genial.
Mal wieder ein kleiner Tipp von mir. Es handelt sich um eine Band mit dem Namen Califone, über die ich zufällig gestolpert bin. Diese Mischung aus Lockerheit und Schwermut hat mich sofort beeindruckt.
Silverchair; If You Keep Losing Sleep.
Momentan mein Lieblingssong vom neuen Album Young Modern. Ach, was hab ich lange darauf gewartet... Hat sich gelohnt.
Ich höre gerade die CD von H-Blockx (Time to Move) hoch und runter *g* Die Lieder sind zwar alt, aber genial ![]()
@Bedwyr
Ich weiß noch wie ich die damals kurz vor der Veröffentlichung des Albums im Esso36 in Berlin gesehen habe.
Der Laden war Knüppeldicke voll und die haben gerockt das die Schwarte gekracht hat und als sie ihre Songs gespielt hatten, schrie der ganze Laden nach Zugabe.
Band: "Äh, wir haben nichts mehr"
Fan: "Dann nochmal von vorn!"
Band: "OK"
![]()
Hehe ne ich war damals in der 7. oder 8. Klasse
und gehörte zu denen die stundenlang vor nen Musikladen hier standen um eine paar Autogramme zu ergattern *g* War schon eine geile Sache *g*
Stars - Your Ex-Lover is dead
Ein toller melancholischer Song, den es als Gratis-Download bei lastfm gibt.
Anthony Rother - Hacker
Video gibts natürlich hier: http://www.youtube.com/watch?v=BwALo2TpO-Y
Sehr feiner Electronic.
REM - Losing my religion
(Album: Out of Time)
Höre ich schon fast den ganzen Tag =)
Mein Tipp für heute:
Evanescence - Bring Me To Life
(Album: Fallen)
Mussten gestern meinen Hund einschläfern... hab heut durch Zufall:
Weto (mit d. Sänger v. Schandmaul) - In unserer Mitte (06)
gefunden- schönes Lied!
Amorphis
Elegy
My Kantele
Ich weiß, wahrscheinlich hab' ich es hier schon hundert Mal reingeschrieben, aber ich liebe das Lied einfach und bei blauem Himmel träume ich heute morgen vom kühlen Norden und Möwen über tiefen Fjorden...
@ Arya: Noch mal nachträglich herzliches Beileid!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!