SR71 - Right Now
ist kein epochales wunderwerk der musikgeschichte aber ich hörs grad und es gefällt mir sehr gut
SR71 - Right Now
ist kein epochales wunderwerk der musikgeschichte aber ich hörs grad und es gefällt mir sehr gut
Ganz großartig ist die schon etwas ältere Complilation von Klaus Fiehe:
Kaleidoskop Beats, Groove Anthology. Wer seine Radiosendung "Raum und Zeit" auf Einslive mag wird die CD lieben!
The Dubliners: The Town I loved so well
Walls of Jericho - There's no I in fuck you
Dissection - Where dead Angels lie
Artist: Roadrunner United
Song: In The Fire
Album: The All-Star Session
Album zum 25. Geburtstag des Rock/Metal-Labels Roadrunner Records. 4 Team Captains (Joey Jordison, Rob Flynn, Dino Cazares und Trivium-Youngster Matt K. Heafy) haben die Songschreiberei uebernommen, und von 42 Bands sind Leute bunt durcheinander zu 4 Teams gewuerfelt worden, um diese Songs aufzunehmen. Ein super Album, mit scheinbar unmoeglichen, aber guten Kombinationen von Leuten und Stilen. Den oben genannten Song habe ich nur rausgepickt, weil er gerade laeuft.
diese all-star-session wurde mir grad gestern von nem freund empfohlen
muss ich mir auch mal anhören
Magnum - Don`t Wake The Lion
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Eine Ode an Ralph Wiggum
The Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
P.S.: Yvan eht nioj!
inklusive Video zum geniesen...
Edguy - Superheroes
Grave Digger - Lionheart
Bullet for my Valentine - Tears don´t fall
Hab mir heute die Scheibe geholt, hört sich bisher echt gut an...
Blackfish ich kenn bisher nur die hand of blood scheibe
da sind ja nur 5 lieder oder so drauf aber die sind klasse
ist das album vergleichbar?
Hatebreed - Doomsayer
Oceansize - Long forgotten
@ Korn
Ich kenn die EP nicht, aber die Lieder gehen alle so in Richtung "Hand of Blood", mal härter, mal softer. Gefällt dir bestimmt...
venus in furs von velvet underground
ist für mich wie die seerosen von monee. man höhrt die ganze zeit die gefahr und wenn man genau danach sucht findet man sie nicht obwohl man weis das sie da ist. höhrt das lied und ihr versteht vielleicht was ich meine
schöner Metalsong von einer der besten, deutschen Bands und einem guten Konzeptalbum...
Rage - Soundchaser
The Duskfall - Age of Errors
Sehr eigenständiger, schwedischer Melodic Death...
Everlast - What it's like
Ich mag die Musik von Everlast sehr gerne. Auch wenn mir die gitarrenlastigeren Stücke besser gefallen als die raplastigen, dafür passt meiner Meinung nach die Stimme ausgesprochen gut zu seiner Musik.
Der Song ist wohl sein bekanntester. Der Text und seine Aussage gefällt mir gut, außerdem lerne ich's gerade auf meiner Gitarre zu spielen.
"What It's Like" hat mir auch tierisch gut gefallen und war der Grund, weswegen ich weiter reingehoert hab in seine Musik -- hat sich gelohnt.
Sehr gut fand ich auch seine Kollaboration mit Santana, "Put Your Lights On".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!