Euer täglicher Musiktipp

  • Du lässt das irgendwie negativ klingen und ich denke nicht, dass es negativ ist.

    Ich denke, wenn einem ein Stück Musik aus irgendwelchen Gründen genehm ist, dann benimmt man sich am besten wie ein Erwachsener vor der Prinzenrolle, Herr und Meister der eigenen Entscheidungen und frisst die verdammte Schoki aus der Mitte.

    Vor fast 3 Monaten gedacht, dass ich "später" antworte und dann komplett verpeilt. Peinlich. Tut mir Leid.

    Tatsächlich war das überhaupt nicht negativ gemeint. Wenn mir ein Keks schmeckt, dann futtere ich den auch, egal wie dämlich das Rezept sein mag. Zurzeit läuft bei mir auch ein Refrain mit Beilage in Dauerschleife.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hah, der Trick ist: Sobald man etwas Gutes erschnuffelt hat, muss man den Musik-Dealer so lange schütteln und seine Katze bedrohen, bis er weint und rausrückt, wo er das Richtige Zeug TM versteckt hat.

    Es ist echt gutes Zeug. Kannte die Version gar nicht.

  • Keinen Stress, dieses Forum eilt nirgendwo hin. :)


    Ein Hoch auf die "Pinken Herren" (Zit. Frau Petry).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I have been despised by better men than you.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern noch live gesehen 8)

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!