Wo ich grade noch ein bisschen an der Playlist gesessen habe (falls ich's mal wieder vergesse, auf Seite 171 geht es weiter), hat mich dieser Beitrag an ein Erlebnis vom Wacken erinnert
Da ich neulich angefangen habe Sons of Anarchy zu gucken und in der zweiten Staffel Henry Rollins mitspielt, dachte ich mir, ich lasse ihn euch mal ein bissl anbrüllen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu ein Auszug aus meinem Wacken-Bericht, den ich immer noch nicht fertig habe, aber irgendwann trotzdem mal veröffentlichen muss.
Zitat[...]Ein interessanter Moment war, als plötzlich ein Stewart neben uns auftauchte, einen älteren Mann am Arm hinter sich herzog und mit diesen in den Backstagebereich ging. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass es sich bei dem älteren Mann um Henry Rollins handelte, der mal wieder mit seinem Spoken Word-Programm vor Ort war. Ich dachte bisher immer, es wäre glamouröser, wenn man als Künstler irgendwo auftritt. Wie der Altpunker da durch die Gegend gezogen wurde, war also etwas desillusionierend.[...]
Ich liebe das Video ja, weil es so schön überzogen und chaotisch ist