da ich gestern die neue Vanitas CD "Lichtgestalten" bekommen hab:
Vanitas - Endlosschleifen
da ich gestern die neue Vanitas CD "Lichtgestalten" bekommen hab:
Vanitas - Endlosschleifen
Bin ja eigentlich überhaupt kein Slipknot-Fan, aber dieser Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Band: Slipknot
Song: Wait And Bleed
Album: Slipknot
Da ich es gerade LAUT auf dem kopfhörer hab... Keine ahnung ob es schon gekommen ist...
Band: Haggard
Song: Awaking the Centuries
Album: Awaking the Centuries
Das Album find ich richtig gut obwohl es hart an meiner grenze ist (mag nicht wenn gekotzt wird aber hier passt es irgentwie)
für diejenigen die solche musik kennen ist es ein klassiker.. für alle anderen zumindest ein anfang *g*
interpret: Darkthrone
album Goatlord
song: Black Daimon
mal was von den deutschen Urgesteinsrockern
Scorpions
We let it rock ... you let it roll
hab ich grad gehört rockt und rollt ganz schön
ich mag da lieb lieber Roll with a rock - Backyard Babies!
mal was ruhiges zum entspannen
Spyro Gyra
Teardrops
ziemlich Jazzig ein wenig Keyboard ne sanfte Gitarre und Jay Beckenstein am Sax is einfach genial
mein musiktipp für heute:
dropkick murphy's - curse of a fallen soul
album: the gang's all here
eigentlich rockt das ganze album, besonders geil auch: amazing grace
dropkick murphy's - barroom heroes
album: do or die
eigentlich rockt das ganze album, besonders geil auch: cadence to arms
boston's finest irish punkrock
http://www.dropkickmurphys.com
Song: Turn White
Band: Beyond the Void
Album: Our Somewhere Else
Dreenan
Band: Tool
Song: Sober
Album: Undertow
warnend, anklagend, melancholisch, originell, ansprechend...tool!
Band: Burzum
Album: Filosofern
Titel: die gesamte cd immer und immer wieder durchhörn.. is ungeheuer mitziehend und man verliert sich stundenlang darin
Interpret : Cephalic Carnage
Titel: Pseudo
Wenn man auf Death-Metal steht, ist das Lied einfach klasse ...
Weil wir grad bei Death Metal sind:
Sepultura - Roots bloody roots
die Death-Metal Hymne schlechthin...
Hmmm ich höre grade:
Nine inch Nails - The Fragile (CD 1)
und kanns nur wärmstens empfehlen.
nun ja.. is zwar ziemliche geschmacksache aber ich finds klasse
Interpret: Die verbannten Kinder Evas
Album: Die verbannten Kinder Evas
Titel: Requiem
Titel: Beneath the veil of the ocean
Titel: .. gibt noch nen haufen guter lieder auf der cd.
es ist irgenwie eigenwillig.. irgendwie mitterlalterlich, irgendwie anders.. kann man stundenlang in ner endlosschleife hören..
Band : Dream Theater
Album : Images and Words
lieder: alle aber anspieltips auf jeden Fall Surrounded. Another Day, Metropolis pt1 und Take the time den Rest könnte ich jetzt auch noch auflisten weil einfach kein Stück schwächer ist als die anderen.
was das Dream Theater auszeichent ist eine absolut positive Grundeinstellung, die in ihren liedern auch rüberkommt und zwar ganz gewaltig. diese musik baut auf und ermutigt in einer Art wie ich es noch nie erlebt habe.
das zweite echte Highlight ist auch das woran sich die geister scheiden. der gesang von James LaBrie. Er ist einer der ganz wenigen Sänger im Rock/Metal bereich mit einer klassischen Gesangsausbildung (hat sonst in der Art nur Geoff Tate von Queensryche genossen). Diese Stimme jagt mir einen Schauer nach dem Anderen den Rücken runter. (andere hassen seinen gesang)
Also ich kann diese CD echt nur jedem empfehlen!
The Clairvoyant
stimmt.. dream theater sind klasse. mir gefallen auch die "once in a lifetime"-scheiben und die "live scenes from new york".
möcht sie unbedingt mal live sehen.. muss die wahnsinnshow sein.
Heute kann es nur eins sein:
In Flames - Dawn of a new day
Ich hasse es, im Morgengrauen nach Hause zu laufen ...
ZitatSepultura - Roots bloody roots
Ahhh, der Hammer dieses Lied. Wirklich eine Schande, dass die sich getrennt haben.
Nimloth jep die live scenes ist genial aber die once in a livetime hab ich leider noch nie gehört. ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein konzert irgendwo in der nähe bzw mal in deutschland oder österreich oder so wo. jetzt spielen sie ja in italien aber leider ziemlich weit unten ist definitv zu weit zum fahren
obwohls eh glaub ich in norditalien is..
die once in a lifetime is supa..
wart auch schon die ganze zeit sehnsüchtig auf ein konzert in der nähe.. hab wegn italien sogar überlegt aber hab leider nicht wirklcih zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!