Euer täglicher Musiktipp

  • Folgendes Album halte ich für einen einzigen Geniestreich:


    Band: Tool
    Album: Lateralus


    zum Eingewöhnen würd ich die Nr. 5, "Schism", oder Nr. 6 und 7, "Parabol" und "Parabola", empfehlen.


    Ich würde diese Musik als unvergleichlich innovativen Metal mit sehr viel verschiedenen Einflüssen bezeichnen.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • hmm hab heut abend mal wieder eine meiner Dickinson Solo Platten eingelegt.


    DRINGENDE EMPFEHLUNG:


    Artist: Bruce Dickinson
    Song: Tears of the Dragon
    Album: Balls to Picasso


    das lied haut mich jedesmal wieder um..... diese stimme ist einfach der Hammer


    musste ich jetzt schnell loswerden, bevor ichs vergess


    (für alle die es nicht wissen, was hoffentlich nur sehr wenige sind: Bruce Dickinson ist der Frontmann von Iron Maiden, der in den 90ern ohne Maiden platten aufgenommen hat. die scheiben sind absolut genial) später vielleicht noch mehr empfehlungen :zwerg2:

    "Truth...depends on who you ask..."

  • puh radio 1. davon hab ich hier im tiefsten süden deutschlands jetzt noch nix gehört. sag mal die frequenz vielleicht krieg ichs über Sat rein. sonst kenn ich den sender nicht.


    danke schonmal
    Christoph


    ps das Dance of Death konzert von Iron Maiden letzten November in München war der Hammer. da hat jeder was verpasst ders nicht gesehen hat :zwerg4:

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Motorpsycho - Trust Us
    auf Stickman Records erschienen


    Anspieltipp: Vortex Surfer(!!!)


    Musikrichtung: Fett wabernder Psychedelic-Rock

  • So mal wieder eine Empfehlung 8)


    also


    Artist : Alice Cooper
    Song : Poison


    Album : Trash


    vielleicht der Beste Rocksong überhaupt. ich liebe dieses Lied


    ps.: Alice Cooper live am 21.6.2004 in München am Tollwood

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Tip:


    Guns 'N Roses
    Patience


    album weiß ich grad ned


    die verrückten jungs mal von ner ganz anderen seite. sehr schöner akustic song ideal zum entspannen

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Band: Metallica
    Songs: The Unforgiven I + II
    Alben: Metallica bzw. ReLoad


    Meine ewigen Klassiker!

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • da elendil grad von klassikern redet.


    mein ober klassiker und live der beste song. der sprengt schlicht jede halle und jede arena


    Iron Maiden Band
    Fear of the Dark Song
    Fear of the Dark Album


    manche mögen meinen dass run to the hills besser ist, aber live ist bei Fear of the Dark halt gänsehaut pur angesagt, wenn man die Band nimmer hört, sondern nur noch die leute :zwerg6:

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Da kann ich The Clairvoyant nur zustimmen:
    "Fear Of The Dark" live zu erleben ist echt der Hammer!



    Meine Tipps für heute:


    Band: A Perfect Circle
    Song: Pet
    Album: Thirteenth Step


    Artists: Iommi (feat. Billy Corgan)
    Song: Black Oblivion
    Album: Iommi

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • band: at the drive-in
    song: rascuache
    album: vaya


    einfach genial :D

    For just a moment Tyrion Lannister stood tall as a king.

  • ja passend zu meiner guten Laune und dem Wetter draußen


    Band: Creedance Clearwater Revival
    Lied: Fortunate Son


    album keine ahnung.


    sommer sonne Barbecue fällt mir bei dem lied ein. gute laune ohne ende. auch wenn das thema eigentlich ernst ist

    "Truth...depends on who you ask..."

  • mal wieder was musikalisches.


    band: Dream Theater (immer nich meine Favoriten)
    song: You not Me
    Album: Falling into Infinty

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Heute ist ein schöner Tag! :]


    deshalb:


    Band: Red Hot Chili Peppers
    Song: Can't Stop
    Album: By The Way


    Band: Mew
    Song: Am I Wry? No
    Album: Frengers


    Band: Phantom Planet
    Song: California
    Album: The Guest


    :D

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • Sonntag morgen auf dem Land. Frühstück im Garten. Aus dem Bassboost-verstärkten Billigteil der Marke SuperTech säuselt leise:


    Keith Jarrett - The Köln Concerts.


    Die ultimative Sonntagmorgenmusik.

    HODOR !

  • hab grad im Radio
    Survivor
    Eye of the tiger


    gehört. macht echt gute laune und passt hervorragend zu dem guten wetter 8)


    ps: jawohl endlich tripel As :zwerg4:

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Mein Tipp für heute (auch wenn das Wetter ja nicht gerade berauschend ist).


    Band: Queens Of The Stoneage
    Song: No One Knows
    Album: Songs For The Deaf

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • Mal ein ganz anderer Stil, als was wir hier sonst so meistens zu hoeren bekommen:


    Les Miserables (Das Musical) und zwar so gut wie alles davon! Powerful music, das sind die einzigen zwei Worte, die das beschreiben! Und so schoen links-sentimental... :D ;)

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!