Jupp, dem kleinen aktiven Kern aber auch allen stillen Mitlesern und inaktiven Usern wünsche ich ein spannendes und gesundes und glückliches Jahr 2024!

Welcome 2025
-
-
Dem schließe ich mich an! Vor allem wünsche ich mir, dass wir bald wieder mehr forenthematisches zu diskutieren haben...
Man darf ja mal wünschen.
-
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr
-
Auch mit etwas verspätung wünsche ich Euch noch alles Gute für das neue Jahr
-
AracheonoXis
2. Januar 2025 um 14:27 Hat den Titel des Themas von „Welcome 2024“ zu „Welcome 2025“ geändert. -
Ich wünsche euch ein supertolles 2025, auch wenn politischen die Ereignisse in Übersee und hierzulande da weniger gutes Versprechen.
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir allen die hereinschauen ein gutes neues Jahr.
-
Dem möchte ich mich anschließen. Ich wünsche jedem ein persönliches gutes 2025.
-
- Offizieller Beitrag
Da schließe ich mich natürlich auch an, wenn auch bissel verspätet
Aber das Jahr ist noch lang....
Die neue Software läuft gefühlt schneller, auch das Update war einfach mal problemlos,
und soeben habe ich auch auf die aktuelle PHP-Version aktualisiert, was das Update auch unbeding nötig machte.
Und nun hoffe ich, dass uns GRRM mal was macht, worüber wir hier etwas mehr Verkehr in der Bude haben werden ...
Und ich hoffe für uns alle auf ein gutes Jahr! -
Nach urlaub verspätetet auch von mir noch allen hier die besten Wünsche fürs neue Jahr, möge es nicht gruselig werden wie es in mancher Hinsicht (politisch) gerade aussieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!