Die Herren von Winterfel: Daenerys

  • Daenerys ist zurzeit ein gewöhnliches verängstigtes 13 Jähriges Mädchen das von ihren Bruder schlecht behandelt und unterdrückt wird.


    Viserys scheint Physisch instabil zu sein wahrscheinlich wegen die Geschehnisse in Kings Landing und seine dauernde Flucht von den Auftragsmörder die König Robert hat schicken lassen.

    Und das er Rache an den Mörder seiner Familie möchte die ihn und Deanerys von ihre Heimat in Exil vertrieben haben ist verständlich.


    Jedoch entschuldigt dies nicht wie er seine Schwester behandelt und sie an den Khal Drogo verkaufen möchte der um die 20 ist und viel zu alt für Daenerys ist, um eine Arme zu erhalten.


    Und sein Kommentar das wenn es sein müsste würde er sie mit Drogos ganze Arme schlaffen lassen würde um diese zu erhalten ist widerlich.


    Das er ihr nicht verzeiht das ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist finde ich lächerlich den sie kann gar nichts dafür.

    Sie haben zwar keine eigene Heimat mehr und weilen nicht lange an einen Ort jedoch sind sie bisher immer untergekommen und haben es besser als mach andere in Bravos.


    Den sie werden von vorne bis hinten bedient und Daenerys bekommt Sklaven die sie Kleiden waschen und bedienen.


    Daenerys Bedürfnis nach eine normale Kindheit und eine Heimat kann ich jedoch verstehen jedoch musste sie bisher nie auf der Straße leben und ist bei Wohlhabende Menschen bisher untergekommen.


    Ihr scheint nicht bewusst zu sein das die Kinder auf der Straße die Barfuß

    herumrennen nichts besitzen und es ihnen Schlechter geht als ihr. Daher ist ihr Gedanke naiv das sie denkt dass statt an der Feier teilzunehmen zu müssen das sie lieber mit Fetzen und Barfuß ohne Zukunft mit den Kinder herumrennen möchte.


    Die Sklavinnen die sich um sie kümmern geht es viel schlechter als Daenerys, die Jüngere ist sicherlich eine Bettsklavin von Illyrio sie ist ja seine Liebling Sklavin. Sie tut mir leid da sie mit ihn schlaffen muss (sex haben) Und die ältere Sklavin hat wahrscheinlich keine Zunge mehr weswegen sie stumm ist.


    Die junge Sklavin wurde sicher von Illyrio aufgetragen das sie von Drogo schwärmen muss um Daenerys zu Manipulieren oder damit sie später kein ärger macht. Und ich denke das sie gerne mit Daenerys den Platz tauschen würde wenn sie es könnte da es ihr viel besser geht als ihr.


    Ser Jorah tut mir nicht leid da er Menschen in der Sklaverei verkauft hat um sich zu Bereichern da ist er selbst schuld für seine Situacion.



    7 Mal editiert, zuletzt von Mondkind () aus folgendem Grund: Mir ist da noch was eingefallen.

  • Daenerys Gefühl das man Illyrio nicht trauen kann ist richtig und das dieser seine Freunde für ein angemessenen Preis an seine andere Freunde verkauft zeigt ja das er nicht vertrauenswürdig ist. Ihr Bruder sieht dies nur nicht und ist in seine Traumwelt gefangen. Und weißt nicht das IIlyrio eigene Pläne hat und glaubt sein Gesülze und seine Schmeichelleien und hinterfragt diese nicht in Gegensatz zu Daenerys. Die nicht jedes Wort von dieser wie ein Schwamm aufnimmt und diese Hinterfragt.

    Und das Haus mit der Roten Tür und den Zitronenbaum in ihre Kindheit hat sicherlich eine Bedeutung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mondkind () aus folgendem Grund: Mir ist noch etwas eingefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!