[TV] 24 - Season 2

  • "Mein name ist alice und ich habe letzte woche einen schrecklichen Fehler begangen" ( ich sollte mich schämen). Hab letzte woche vergessen es mir aufzunehmen .hab nur die letzte halbe stunde mitgekriegt X( .


    Und jetzt my problem:
    wie ist jack da ausem verlies ( oder was das war) , in dem er gefolter wurde rausgekommen????
    und wie hat der das überlebt?????
    und wieso is der andere agent tot??????

    Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

  • einer der typen hat nen arzt entführt und in den raum geschleppt. der arzt hatte irgendein zeug dabei, das die lugenflügel kollabieren lässt. so sollte jack nach und nach ersticken. der arzt hat in einem geeigneten moment die fesseln gelöst und später als jack den kerl an sich herangezogen hatte, ne volle dosis von dem mittel gegeben. naja alles weitere ging ganz schnell. jack nimmt die waffe, erschiesst die anderen und flieht.


    der andere agent wurde von ein paar ortsansässigen überfallen und platt gemacht.

  • das mit Jusuf fand ich mal so richtig scheiße... Jack wird da stundenlang aufgeschlitzt, geprügelt, verbrannt und sonst irgendwie gefoltert, und überlebt das... fährt auch schon wieder ganz locker auto... und Jusuf wird von paar so Typen zusammengeschlagen und verreckt dann. Typisch Hollywood. Mir tuts auch leid um Jusuf, weil ich den echt cool fand. Wenn die den schon draufgehen lassen mussten, dann nicht auf so ne erbärmliche Weise.

    "Reek, Reek, it rhymes with weak."


    Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

  • das fand ich sowieso ganz komisch, ich meine, dass diese Schlägertypen, durch einen abgedunkelten Jeep, sehen, dass das ein Araber ist, ist sehr komisch.


    lg.

  • Danke@ stoney


    Habt recht...da is so einiges ala hollywood...
    dauernd gibt es einen neuen beweis, dass das teil ne fälschung ist und dauernd stirbt er jack vor der nase weg....(gähn)

    Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

  • Ich schließ mich da ganz Rumil the Saint an. Das mit Jusuf fand ich auch total blöd. Der wird doch den einen oder anderen Schlag aushalten, vor allem, wenn Jack es schafft, von den Toten zu erwachen. Das waren doch drei einfach dahergelaufene Typen, die würden es doch nicht schaffen, einen Agenten zu Tode zu prügeln, so ein Blödsinn.


    Und wo zum Teufel ist Nina?

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

  • Warum sollten 3 Männer nicht in der Lage sein einen Menschen zu erschlagen?


    Ausserdem hat es ziemlich wenig damit zu tun, ob dieser Mann ein Agent ist.


    Dreenan

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • nun ist sie zu ende, die 2te staffel.


    war wirklich gut, nein, verdammt gut! die einleitung zur season 3 wurde auch schon gemacht. jedenfalls habe ich mal gelesen, das es sich in der 3. staffel um ein virus oder dergleichen drehen soll. der händedruck sah mir zwar eher wir ein chemischer hautkampfstoff aus, aber im grunde könnte das der anschluss sein.

  • Ein Agent hat schon eine entsprechende Kampfausbildung, um mit drei Säufern von der Straße fertig zu werden, und wenn man die Serie ein paar mal gesehen hat und sich so anschaut, was der Jack so alles kann, dann würde ich dem Jusuf schon zutrauen, mit der Straßenkerlchens fertig zu werden.


    Wie auch immer, ich fands auch gut. Nur schade, dass es Sherry geschafft hat, so wird sie uns wohl noch für die dritte Staffel erhalten bleiben.


    Hab auch schon irgendwomal gelesen, dass es in der dritten Staffel um eine Art Virus geht. Aber mehr weiß ich auch nicht. Scheint aber so, als würde die dritte Staffel direkt an die zweite anschließen.


    Weiß schon wer, für wann die Austrahlung der dritten Staffel im deutschen/österreichischen Fernsehen geplant ist?

    ___________
    ergebendst
    die
    leberwurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!