Der "neue" Vorstellungsthread

  • Danke Dir! Das mache ich glatt! :thumbup:


    Habe gerade ein Kapitel in "Die Dunkle Königin" beendet, in welchem die Varys/ Illyrio Mopatis plotline wieder aufgegriffen wurde (es wurde gezeigt, was für Viserys Targaryen geplant war). Hab mich gefreut wie ein Schnitzel!

    Your Boos Mean Nothing, I've Seen What Makes You Cheer

  • Gut 10 Jahre ist es her, da mich meine Wege hierher geführt hatten, aber die Stürme des Lebens haben mich vom Kurs abgebracht und ich musste erst meinen Weg wiederfinden. Da ich erst seit kurzer Zeit meine alte Freude am Lesen wiederentdeckt habe, waren meine 'ersten' Ausflüge ins literarische Reich der Fantasy auch jene Bücher, die schon so lange darauf gewartet haben von mir erobert zu werden: "Feuer und Blut" und "Der Heckenritter von Westeros". Von da an war es wieder um mich geschehen. DIE Saga hatte mich wieder gepackt. Ich las noch einmal alle 10 Bücher, stöberte im 'Die Welt von Eis und Feuer' und beteiligte mich wieder an Buchbesprechungen...

    Ich lebte auch mehrere Jahre ohne TV, habe mir aber vor kurzem ein neues Gerät zugelegt und habe nun begonnen, einiges an Serien nachzuholen, die ich während meiner "Irrfahrt des Lebens" für mich verpasst hatte. Daraus ergaben sich dann teilweise auch wieder Wünsche, die literarische Vorlage einiger Serien zu lesen.

    ....

    Und heute hatte ich urplötzlich das Bedürfnis, nach diesem Forum zu stöbern, habe mir erstmal hier einen Überblick verschafft, mir dann ein neues Passwort geben lassen und .... tja, nun bin ich wohl wieder hier.... :/ :thinking: .... :)


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!