• Hallo,
    auch wenn noch nicht zuviel bekannt ist, schade wenn das Forum schließt.
    War immer mal wieder ein schöner Anlaufpunkt und eine schöne Zeit hier.
    Ich kann natürlich verstehen, daß so eine Entscheidung auch mal kommt.
    Gruß, an alle Foristen.
    Oliver

  • Erstmal abwarten was mit "in dieser Form" und "hier" gemeint ist. Danach kann man immer noch Trübsal blasen ;)


    Ich hoffe mal, dass die Informationen im Laufe des Tages eintreffen. Man tappt ja nicht gerne im Dunkeln umher.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ich schließe mich den beiden Vorpostern an.
    Wäre schade, mal sehen ob&wie es weitergeht.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!