So eigentlich schon seit Mittwoch einfach nur Happy weil unser neuestes Familienmitglied auf der Welt ist.
Da vergisst man einfach mal alles andere um ein herum

Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Da sage ich doch mal Glückwunsch
-
So eigentlich schon seit Mittwoch einfach nur Happy weil unser neuestes Familienmitglied auf der Welt ist.
Da vergisst man einfach mal alles andere um ein herum
Da gratuliere ich ganz herzlich.
Auf das das Kleine möglichst bald die 5-7 Stunden durchschläft. -
Vielen Dank für die Glückwünsche. Noch schläft sie generell viel. Kam überaschenderweise auch früher wie gedacht. Bin einfach froh, dass beide nun aus dem Krankenhaus sind und die Familie zu Hause komplett ist
-
Glückwunsch, GotFox84!
-
Auch von mir noch Glückwünsche GotFox84!!
Mir geht's heute übrigens extrem gut weil schon wieder Freitag ist!
Schönes WE -
Ich schließe mich den Glückwunschen an.
Mir gehts voll gut, weil den fünften Tag in Folge heute eine Wanderung in den Bergen am Sogndal-Fjord gemacht.
Dabei immer feinstes Wetter und stressfreie Miturlauber.
Wie geil.
Liebe Grüße an Euch! -
Meine Lebensgefährtin konnte inzwischen die Klinik verlassen. Ihr Zustand ist gut und stabil.
Heute habe ich sie und unsere Kleine in den hohen Norden gebracht. Hier an der Küste sollen sie noch zusammen etwas ausspannen, und wieder in den Alltag finden.
Ich muss leider morgen wieder zurück. Die Arbeit ruft... -
Freut mich zu hören!
-
schön zu hören und das ihr die Seeluft guttun möge
-
Erstmal danke euch beiden.
Zweitens, ich bin zum ersten Mal seit gefühlt mehr als 1nem Jahr alleine.
Dieser Abend besteht aus mir, einem 12 Jahren alten Jameson, und Mucke so laut ich sie aufdrehen kann.Morgen brauche ich die Großmutter aller Katerfrühstücke.
-
Freut mich auch zu hören, ich hoffe für Euch dass es weiter bergauf geht und sich das Familien-Leben irgendwann beim alltäglichen Wahnsinn einpendelt (also ohne übermässige psychische Belastung versteht sich).
-
Um hier auch mal wieder positiv zu werden....
Mein Vater hat sich einen Lebenstraum erfüllt, und sich ein Haus auf Korfu zugelegt, um dort ein wenig das Leben als Ruheständler zu genießen.
Positiver Nebeneffekt, für die Familie fallen bestimmt auch noch ein paar Wochen im Jahr ab.
Der nächste Sommerurlaub kann kommen. -
Ich habe heute meine Dauerkarte abgeholt - nach fast 15 Jahren auf der Warteliste.
-
sehr cool, glückwunsch !
(welches Stadion war das noch gleich? bin hier beim westfalenstadion irgendwo auf der liste bei platz 28 000 oder so
)
-
Millerntor.
28.000 ist hart, viel Erfolg!
-
da wollt ich auch noch immer mal hin. der Verein, den ich nach dem BVB am zweitmeisten gesehen habe (aber fast ausschließlich in NRW in der Regionalliga ).
cooler Verein jedenfalls
-
Ich wandere durch Südwest Irland auf dem Dingle Way. Einfach rundum gut.
-
Das Daumendrücken hat geholfen, die Prüfungsvorbereitung war zwar nervraubend ohne Ende, aber die 1.0 sollte darüber hinwegtrösten.
-
Ich sehe schon, wie du versuchst, jeden Dozenten Pecha Kucha anzudrehen. Gratulation!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!