Warum es mir heute extrem gut geht!

  • So eigentlich schon seit Mittwoch einfach nur Happy weil unser neuestes Familienmitglied auf der Welt ist.
    Da vergisst man einfach mal alles andere um ein herum

  • So eigentlich schon seit Mittwoch einfach nur Happy weil unser neuestes Familienmitglied auf der Welt ist.
    Da vergisst man einfach mal alles andere um ein herum


    Da gratuliere ich ganz herzlich.
    Auf das das Kleine möglichst bald die 5-7 Stunden durchschläft.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Noch schläft sie generell viel. Kam überaschenderweise auch früher wie gedacht. Bin einfach froh, dass beide nun aus dem Krankenhaus sind und die Familie zu Hause komplett ist

  • Ich schließe mich den Glückwunschen an.


    Mir gehts voll gut, weil den fünften Tag in Folge heute eine Wanderung in den Bergen am Sogndal-Fjord gemacht.
    Dabei immer feinstes Wetter und stressfreie Miturlauber.
    Wie geil.
    Liebe Grüße an Euch!

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Meine Lebensgefährtin konnte inzwischen die Klinik verlassen. Ihr Zustand ist gut und stabil.
    Heute habe ich sie und unsere Kleine in den hohen Norden gebracht. Hier an der Küste sollen sie noch zusammen etwas ausspannen, und wieder in den Alltag finden.
    Ich muss leider morgen wieder zurück. Die Arbeit ruft...

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Erstmal danke euch beiden.
    Zweitens, ich bin zum ersten Mal seit gefühlt mehr als 1nem Jahr alleine.
    Dieser Abend besteht aus mir, einem 12 Jahren alten Jameson, und Mucke so laut ich sie aufdrehen kann.


    Morgen brauche ich die Großmutter aller Katerfrühstücke.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Freut mich auch zu hören, ich hoffe für Euch dass es weiter bergauf geht und sich das Familien-Leben irgendwann beim alltäglichen Wahnsinn einpendelt (also ohne übermässige psychische Belastung versteht sich).

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • Um hier auch mal wieder positiv zu werden....
    Mein Vater hat sich einen Lebenstraum erfüllt, und sich ein Haus auf Korfu zugelegt, um dort ein wenig das Leben als Ruheständler zu genießen.
    Positiver Nebeneffekt, für die Familie fallen bestimmt auch noch ein paar Wochen im Jahr ab.
    Der nächste Sommerurlaub kann kommen.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Ich habe heute meine Dauerkarte abgeholt - nach fast 15 Jahren auf der Warteliste.

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

  • Millerntor.

    28.000 ist hart, viel Erfolg!

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

  • Ich wandere durch Südwest Irland auf dem Dingle Way. Einfach rundum gut.

    "Statt kuschelpädagogischer Aussteigerprogramme halte ich zur Bekämpfung von Nazis große militärische Verbände und schweres Kriegsgerät immer noch für das geeignete Mittel." Björn Högsdal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!