Warum es mir heute extrem gut geht!

  • Ich bin auch gerührt, welch schöne Begegnung, schön dass ihr nochmal gesprochen habt! Es heißt ja man sähe sich immer zwei Mal im Leben. ;)<3

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Ich Weiß, ich sagte was von am Wochenende.


    Heute kam der "Marschbefehl" wegen dem außerordentlichen Zivildienst. Zudem der Anruf dass es bald in der Arbeit wieder losgeht.


    ich war damals bei der Rettung wie auch bei der Feuerwehr mit Leib und Seele dabei, wollte auch mal einen sozialen Beruf ergreifen.


    irgendwann hat sich dieser "Traum" wieder verpufft.


    Bei meinem Job bin ich durch meine Höhenangst auch etwas Fehl am Platz (Ware ganz oben platzieren). Nun habe ich mich entschieden doch meinen außerordentlichen Zivildienst zu machen.


    Wegen eventueller Arbeitslosigkeit. Hey, habe den Dreh bei den Bewerbungen mittlerweile heraus und werde dann schon was finden.

  • Mein 4-jähriger Neffe hat mir eben( mit breitestem australischen Akzent) "alle meine Entchen" vorgesungen.
    Das war das niedlichste Erlebnis seit langer, langer Zeit.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Eben den ersten Haarschnitt seit 11 Wochen bekommen.
    Man freut sich wieder über die kleinen Dinge...

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Gelte offiziell als genesen. Nach knapp 3 Wochen Quarantäne wars toll endlich mal wieder raus zu dürfen.

    Real stupidity beats artificial intelligence every time.


    Hogfather (Terry Pratchett )

  • Danke.


    Grundsätzlich hatte ich nen sehr leichten Verlauf - erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber (unter 38,5 Grad), leichtes Halsweh, einen Tag stärkere Kopfschmerzen und einen Husten, der aber nicht so stark war wie den Husten, den ich im Januar/Februar hatte.


    Alles andere - Gesundheitscheck, Termin beim Lungenfacharzt, ev. Antikörpertests, ev. Plasmaspende - mache ich dann, wenn ich auch berufsmäßig wieder halbwegs auf "Gleich" bin.


    Lohnverrechnung in Österreich zur Zeit der Corona-Kurzarbeit ist mehr was für Masochisten.

    Real stupidity beats artificial intelligence every time.


    Hogfather (Terry Pratchett )

  • Danke.



    Alles andere - Gesundheitscheck, Termin beim Lungenfacharzt, ev. Antikörpertests, ev. Plasmaspende - mache ich dann, wenn ich auch berufsmäßig wieder halbwegs auf "Gleich" bin.


    Lass dir aber mit dem Lungendoktor nicht zu viel Zeit, es ist noch zuwenig über den Schas bekannt, als das damit zu spaßen wäre.
    Aber Gratulation zum Wiederrauskomnmen, hatte ja auch (ohne Infiziert zu sein) den selben Quarantäne -"Spass", wenn auch nur zwei Wochen, ist nicht komisch.

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Tja... unverhofft kommt oft.
    Das Haus HappyTime ist guter Hoffnung, und erwartet seinen 1. Erben.
    Daumen dürfen gerne gedrückt werden.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Ohhh, das freut mich aber für dich!
    Ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für euch! :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!