Das freut mich für euch!
Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Danke, wünsche allen ein paar Augenblicke (bekanntlich ist das Leben im allgemeinen beschissen, dafür kurz und anschließend stirbt man) ungetrübten Glücks. Das ist so selten, und früher oder später wird uns der Alltag, dieser gemeine graue Hund, wieder einholen. Aber einstweilen haben wir beschlossen, ihn in der Tierpension abzugeben.
-
ihn in der Tierpension abzugeben.
Den erwähnten 7-jährigen? -
Ja, in Österreich müssen Kinder bekanntlich froh sein, wenn sie nicht gleich im Keller landen. Da ist eine Tierpension schon eine Innovation, was dachtet ihr denn?
(Möglicherweise wird er heute Abend auch beim Erzeuger abgeladen, während seine Mami und ich Sternschnuppen und Glühwürmchen schauen gehen.)
-
Dann wünsche ich viel Spaß dabei.
-
Tja, den hätten wir gehabt, wenn sich der Erzeuger nicht weigern würde. Dann halt morgen. Das Leben ist zwar bekanntlich beschissen und kurz, aber meistens hat man noch einen Tag Zeit.
-
l ganz offiziell das "Nicht" streichen.
freut mich für euchDas Leben ist zwar bekanntlich beschissen und kurz, aber meistens hat man noch einen Tag Zeit.
immer positv denken ! Hoffe es klappt dann morgen und wird schön
-
Tja, den hätten wir gehabt, wenn sich der Erzeuger nicht weigern würde. Dann halt morgen
Erzeuger können manchmal echt nervig sein.
Aber die neue Klarheit ist doch sicher sehr wohltuend. Herzlichen Glückwunsch! -
Berlin ... Kesselhaus ... Winter Vandit Night ... Paul van Dyk!
Noch Fragen?
-
So, gleich noch ein wenig die Küche säubern, dann habe ich Urlaub bis in's neue Jahr hinein.
Morgen geht es dann ab an die Küste. -
So, gleich noch ein wenig die Küche säubern, dann habe ich Urlaub bis in's neue Jahr hinein.
Morgen geht es dann ab an die Küste.
Dann mal ganz viel Spaß mit Schnügel, Strand und Meer. -
Danke, werde ich haben.
Tatsächlich bin ich Freitag erstmal wieder in die Heimat gefahren, wegen eines Geburtstags den ich nicht verpassen wollte. Jetzt bin ich wieder hier oben, und freue mich auf den Jahreswechsel am Strand. Es sind auch einige Onkel, Cousinen, etc mit Anhang hier, es wird also ein mehrtägiges Familienfest. -
Nach über einer Woche endlich wieder im eigenen Bett geschlafen und nach einer Nacht durchheizen, erreicht das Thermometer in meiner Wohnung auch langsam wieder die 20° (Hauptgasleitung am Haus musste repariert werden und ich war neben meinem Schichtdienst fleißig am couchsurfen)
-
Yey! Herzlichen Glückwunsch! Zuhause ist es doch immer am schönsten!
-
Freut mich für dich, das ist mit Sicherheit eine Erleichterung.
-
Sehr schön.
-
Nach über einer Woche endlich wieder im eigenen Bett geschlafen und nach einer Nacht durchheizen, erreicht das Thermometer in meiner Wohnung auch langsam wieder die 20° (Hauptgasleitung am Haus musste repariert werden und ich war neben meinem Schichtdienst fleißig am couchsurfen)
Freut mich für dich Rory, die eigene Couch ist doch die schönste. -
Danke, ja. Ist einiges liegenblieben (haushalt und studiumsmäßig), aber schön wieder in seinen eigenen vier Wänden zu sein Jetzt am Wochenende nochmal weg, weil in meinem Viertel mehrere Bomben entschärft werden sollen und dann kann der Alltag wieder einkehren
-
Na, Dich hat es aber echt gebeutelt. Dann wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft und Du Deine Wohnung bald wieder ohne Einschränkungen genießen kannst.
-
Jetzt am Wochenende nochmal weg, weil in meinem Viertel mehrere Bomben entschärft werden sollen und dann kann der Alltag wieder einkehren
Und du bist dir sicher, dass Bagdad die richtige Wohngegend für dich ist?
Naja, Normalität ist immerhin in Sicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!