Glückwunsch und ganz viel Spaß
Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Gratuliere auch! Und ganz viel Spaß!
-
Yaay!
... und viel Spaß auch von mir. -
Ich habe RAMMSTEIN-TICKETS!!!!!!!
Du auch? -
-
Viel Spaß dabei!
-
Am 28.05 in Gelsenkirchen.
-
Ah okay, ich bin im Juni in Kopenhagen!
Wär ja witzig gewesen, wären wir beim selben... -
Dass ich nach Kopenhagen für ein Konzert fahre, ist recht unwahrscheinlich Dass du in Kopenhagen bist, habe ich mir allerdings schon gedacht.
-
Dann Euch beiden viel Spaß!
-
Dass ich nach Kopenhagen für ein Konzert fahre, ist recht unwahrscheinlich Dass du in Kopenhagen bist, habe ich mir allerdings schon gedacht.
Haha, ja ich vergesse manchmal, dass ihr anderen alle viel südlicher seid, als ich.
Danke Hildegunda!
-
Ich überlege mir, zum Geburtstag Ende dieses Monats mir auch Rammstein-Tickets schenken zu lassen für nächsten Sommer, weil unglaublich aber wahr: Ich habe die noch nie live in concert gesehen. Irgendwie immer verpasst.
Kopenhagen oder Gelsenkirchen wirds aber eher nicht. Möchte da schon mit der U-Bahn hinfahren.
-
Die Rammstein Konzerte sind angeblich Europaweit ausverkauft. Abgesehen von Restkarten in Moskau und Helsinki. Sagte jedenfalls ein Kollege der ebenfalls eine wollte.
-
Glückwunsch euch.
Ich selber habe Karten für die Rammstein-Tribute-Band Feuerengel. Die habe ich letztes Jahr schon gesehen und die sind wirklich auch sehr gut von der Bühnenshow her.
Natürlich kommt es nicht an das Original heran, aber dafür sind die Tickets natürlich auch deutlich günstiger und wir werden es vermutlich wieder schaffen in der ersten Reihe zu stehen. -
Gestern wurden noch Zusatzkonzerte für München und Wien nachgelegt, die aber auch schnell ausverkauft waren. Die nächstgelegensten Konzerte von Wien aus, für die es noch Karten gibt, dürften jetzt Stockholm oder Cornella de Dingens in Spanien sein.
Feuerengel standen eigentlich auch erst auf dem Programm, aber wenn man Karten für das Original bekommen kann, schlägt man halt da zu.
-
Dass Rammstein das Stadion innerhalb von Stunden doppelt voll kriegt, überrascht mich doch etwas. Aber gut, die waren lange nicht auf Tour.
-
Als jemand der Rammstein schon live gesehen hat: viel Spaß an alle, die Karten haben. War wirklich genial und soooooo viel Feuer auf der Bühne!
-
und soooooo viel Feuer auf der Bühne!
BÄMM! BÄMM!
-
Und die Peniskanone:D Und vor Heino müssten wir dieses mal sicher sein...
-
Glückwunsch! Rammstein würde ich ja gerne sehen, bis sie wegen Altersschwäche aufhören aber die Tickets sind echt nicht günstig. Statt Rammstein habe ich für 70 Euro einen Ticket für Slipknot gekriegt. Ist jz paar Wochen her, aber bei dem Thema ist es mir wieder eingefallen und wenn ich daran, denke geht es mir auch gleich super.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!