Hallo ihr Lieben,
so viele nette Begrüßungen, das ist ja wie heimkommen.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche,
LG,
Peach
Hallo ihr Lieben,
so viele nette Begrüßungen, das ist ja wie heimkommen.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche,
LG,
Peach
Ich habe spontan noch eine Karte für das Spiel in Leverkusen heute abgestaubt. Reisemäßig das beste Auswärtsspiel für mich, die Fahrt mit der S-Bahn dauert kaum lange genug, um ein Bierchen trinken zu können.
Außerdem eben noch Glück gehabt. Ich hatte vor Wochen schon versprochen, heute jemanden zum Flughafen Köln/Bonn zu bringen. Den Erdogan Besuch hatte ich da natürlich noch nicht auf dem Schirm, und hatte jetzt Sorgen wegen Verkehrsbehinderungen. Lief alles glatt, aber kaum bin ich zu Hause, kommt die Meldung, dass alle Autobahnen um den Flughafen herum gesperrt werden.
Das freut mich für dich. Möge das Spiel ebenso verlaufen wie das letzte Dortmund-Spiel.
Also mit 7:0 Toren für die Heimmannschaft.
Mit mir vor Ort ist der BVB in Lev noch ungeschlagen. 1S/2U.
Jede Serie reißt einmal.
Womit wir hoffentlich das Motto des Spieltags gefunden hätten.
Morgen kriege mein Verbandsabzeichen als Fußballschiedsrichter überreicht. Die Abendkurse waren ganz schön nervig, aber ab jetzt habe ich das Ziel erreicht: In naher Zukunft der Buhmann bei Nachwuchsspielen zu sein.
Jahrgangsbester wurde ich nicht, aber was solls, hätte ich halt für die Fangfragen mehr lernen müssen. Freistöße können kein Eigentor werden, das merke ich mir jetzt vermutlich für immer...
Glückwunsch. Dann ist der Sonntag jetzt dauerhaft verplant?
Versuche ich zu vermeiden, aber der eine oder andere Sonntag bestimmt.
Gibt ja auch noch andere Wochentage, das gute am Schiridasein in der Großstadt ist ja, dass es so gut wie überall Flutlicht gibt. Wäre also auch möglich, so planbar, den Freitagabend zu opfern, also ein U-16-Spiel leiten, anschließend beim U-18-Spiel auf der Linie stehen usw.
Rücke ich erst in den Pool der Kampfmannschaftsreferees auf, relativiert sich alles wieder, weil dann wird nur ein Spiel pro Wochenende erwartet. Da läuft man dann ja doch etliche Kilometer pro Spiel.
Natürlich kann man bei 17 Tagen Vorrausplanung auch mal einfach sagen, ich will nicht. Oder eine Verletzung vorschützen. Wirkt sich aber natürlich negativ auf die Karriere aus. Je hochklassiger das Spiel, desto besser das Umfeld, Spaß und Bezahlung. Für eine Karriere beim Profifußball bin ich natürlich viel zu alt, da muss man schon als Teenie anfangen, aber ewig die Streitereien von Halbwüchsigen und deren Eltern schlichten möchte ich auch nicht.
Und zur Erholung gibts ja auch noch Sommer und Winter.
Gratulation und viel Spaß!
vielleicht schau ich mir mal ein Spiel an.
Durch Nebenwirkungen der Krebsbehandlung hat sich meine Mutter eine heftige Infektion eingefangen und musste am Donnerstag notfallmässig hospitalisiert werden. Am Samstag wurde sie sogar auf die Intensivstation verlegt und ihr ging es so schlecht, sie wollte niemanden sehen.
Heute hat sie zum ersten Mal wieder im Whatsapp geschrieben, die Antibiotika schlagen endlich an! \o/
Na, das klingt doch beruhigend! Toi, toi, toi.
Ich drücke ihr auch die Daumen! Und euch beiden weiterhin viel Kraft!
Heute hat sie zum ersten Mal wieder im Whatsapp geschrieben, die Antibiotika schlagen endlich an! \o/
Puh! Das ist bestimmt eine Riesenerleichterung. Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
auch ich wünsche weiterhin gute Besserung, Yelina
Yelina: Viel Kraft sowohl dir als auch deiner Mutter. Intensivstationen sind definitiv kein Ort, den irgendwer gerne längere Zeit sehen will, also hoffentlich auf baldiges Nicht-Mehr-so-schnell-Wiedersehen.
Auch von mir noch weiterhin gute Besserung und alles Gute, Yelina.
Auch von mir.
Nachsatz: Dass ich ab jetzt ein ÖFB-Abzeichen auf der Brust tragen darf, freut mich mehr, als ich dachte. Weil ich nicht damit gerechnet habe, dachte, es wäre ein eigenes Bundesländerabzeichen.
Smells like Nationalmannschaft.
Gaaaanz langes Wochenende!
Ich habe RAMMSTEIN-TICKETS!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!