Keine Sorge, Du wirst demnächst mit dynamischen Jung- oder frustrierten Altlehrern diskutieren. Die Kinder kommen in die Pubertät und kriegen die Nächte anders herum. Definitiv stehen Euch aufregende Zeiten bevor!

Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Ich habe mich auch schon gewundert... Geht es jetzt nicht erst richtig los?
-
Für die Nächte ist die Frau Mama zuständig, das geht mich nichts an.
Im Ernst, ich übernachte da nur selten. Der Jüngere schläft nämlich immer noch bei der Mama, da bin ich überflüssig.Und als Nicht-Erziehungsberechtigter habe ich bei den Lehrern auch nichts zu reden. Und Nachhilfe geben bin ich eh schon gewöhnt - nicht nur von dem Demnächst-Gymnasiasten da, meine Geschwister haben ihre Kinder so genetisch programmiert, dass sie genau in den Fächern schwächeln, in den ich in der Schule brilliert habe, und nicht etwa in denen, in denen ich meine Probleme hatte.
Aber der kürzere Schulweg in Zukunft für beide ist schon eine nette Erleichterung - statt zweimal Umsteigen mit Bus oder U-Bahn gibt es nur noch Fußwege.
-
Ich gehe heute wie auf Wolken. Es scheint so, dass ich endlich die berufliche Anerkennung sowohl in Noten als auch finanzieller Hinsicht erhalte, die ich eigentlich schon lange verdient habe! Und dafür habe ich heute gesorgt!
Bin in einem Gefühlschaos aus purem Stolz, tanzen, lachen, weinen. Wirklich. Ich habe mir das so sehr verdient und es kaum noch für möglich gehalten. Und jetzt merke ich eigentlich gerade erst, wie lange ich mich schon kleiner gemacht habe als ich eigentlich bin. Sowohl in beruflicher, als auch teilweise in privater Hinsicht.Mir klingelt seit heute morgen dieses Lied im Kopf
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt sehr gut und freut mich für dich.
-
-
Wunderbar, liebe Alraune! Das freut mich wirklich ungemein für dich!
-
Der Freude der 'Anderen schließen ich mich mal an.
-
Herzlichen Glückwunsch Alraune! Genieße deinen Erfolg.
-
Oh vielen Dank, ihr Lieben! Mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet!
Ich hoffe jetzt natürlich, dass sich die finaziellen "Versprechen" dann auch bald in Taten umsetzen.
-
Zitat
Oh vielen Dank, ihr Lieben! Mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet!
Kein Problem, ich kann dich auch gern wieder erden, Achtung:Zitatdie ich eigentlich schon lange verdient habe!
Deiner subjektiven Meinung nach? -
Zuspruch ist immer gut, liebe Alraune, nur würde ich das finanzielle Zuckerl erst feiern, wenns am Konto ist.
-
Deiner subjektiven Meinung nach?
Ha! Ich kann tatsächlich mit Gewissheit sagen, dass es auch objektiv gesehen so ist.
-
Glückwünsche!!
-
Zuspruch ist immer gut, liebe Alraune, nur würde ich das finanzielle Zuckerl erst feiern, wenns am Konto ist.
Da hast du natürlich recht.Jetzt heißt es erstmal abwarten...
Glückwünsche!!
Danke, Hildegunda!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Außerdem: Wochenendeeeee! Woooohoooo!
-
Super Alraune! Das freut mich für dich!!!
-
Glückwunsch liebe Alraune
-
Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit. Hatte ein paar gute Geschäftstermine, interessante Anfragen, ein extrem tolles Kopfkissen im Hotel (eine ideale Mischung aus fluffig und fest..ich hätte es stehlen sollen *ggg)...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro....ich bin begeistert von dieser Woche
-
Das freut mich für dich Herr Pfirsich, ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!