...ganz einfach Urlaub, Sonne und endlich mal gar nichts was ich erledigen muss. bloß zum wegfahren hats diesmal nich gereicht, aber is egal

Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Ich fühle mich fantastisch!
Ich habe nur zwei Stunden geschlafen und hocke schon wieder in der Arbeit - aber gestern abend war ich mit ein paar Bekannten unterwegs und das war so richtig genial!!!!!!!!!
Erst ein bißchen quatschen bei einem Bier und danach spontan zum Abtanzen auf ne Party. Einfach klasse! -
Kinners, ich bin so verdammt froh, dass es euch so gut geht und wär ich ein Kitschkrapfen würd ich nun böse Sternchen-Knuddelorgien veranstalten, aber so werd ich selber einfach mal loslegen und herabschreiben, was eh schon aus mir überschäumt:
DAS LEBEN KANN JA SO DRECKSGOIL SEIN!!!!
Es ist Frühling, hier knallt sie Sonne herab- alles Grünzeugs wuchert und rankt herum inmitten von abertausend Blüten. Dieses Jahr hab ich kaum Heuschnupfen und genieße den Anblick... hier erschallt traumhaft gute Musik und was das BESTE ist:
ICH BIN (glücklich!) VERLIEBT!!!!
... so aberwitzig, wenn zwei Personen denken die/der jeweils Angebetete erhört einen nicht und dann kann ein olles Gespräch plötzlich sämtliche Knoten lösen, yeahooooooooooooooo! -
Das klingt ja toll.
Verliebt im Fruehjahr, was gibt's besseres?
-
Ja, passt im Moment wirklich auch noch zur Jahreszeit.
Meii und das alles echt nur, weil einige Leuts gesagt haben:
"Jetzt red halt endlich mal mir ihm (bzw. in seinem Fall "mit ihr")..."
sonst wär das ein heiloses Gefühlschaos geblieben... verquer! -
Hehe, das kenne ich... bis man sich mal traut, das Kind beim Namen zu nennen, da bedarf es schon ab und an mal eines symbolischen Tritts in den Hintern.
-
Lass das "symbolisch" weg.
Zumindest bei mir.
Gratulation Arya! Ich kann's nachempfinden, mir geht's ähnlich.
-
Mir geht es zwar nicht extrem gut, aber eine gute Nachricht gibts und zwar das Morgen keine Schule ist.
-
Hihihi- wer hat dich denn getreten?
(dann simmer schon zwei- guter Frühling!)meraxes:
Ohjaaa, allerdings- endlich mal auspennen!!! -
tja.. hätte gestern mein zeugnis bekommen (war verhindert und konnte es daher nicht selber abholen *g*).. jedenfalls bin i jetzt offiziell nima schüler, sondern maturant.
da die matura schon morgen losgeht hat das natürlich wieder so ne schattenseite an sich (=lernen), aber dafür hab ich ab ende nächster woche fast 4 wochen frei *freu* bis zur mündlichenausserdem schwindet die zeit bis dobra immer mehr und das wetter is schön.. irgendwie is grad alles sehr schön.. hoffentlich kann ich das heute in einer woche auch noch sagen *g*..
-
Mir geht es heute extrem gut, weil ich gestern abend drei Stunden an einem Gewand geschneidert habe. Es ist fast fertig, auf jeden Fall wird es bis Kaltenberg fertig, so dass ich doch gewandet mitgehen kann.
Gut es ist nicht optimal geschneidert (bin halt keine Schneiderin), aber es ist immerhin komplett von Hand genäht!
Bin ganz stolz auf mich! -
Sorenja
kannst du auch sein... Ich werde dich glaube ich mit Fragen zum Selberschneidern überfallen
Hab mit bisher erst einen Halbkreisumhang mit einer gigantischen (vielleicht mach ich die noch kleiner) Gugelpuze gemacht und ein Häubchen, aber Kleid hab ich mich noch nicht drangewagt, kommt aber noch...Mir gehts aber auch gut, weil von den drei Kilo, die ich im Urlaub zugenommen habe, zwei wieder runter sind :]
-
Ha. Zeugnisse sind da, ich hab nen 2er Schnitt und - es - sind...FERIEN!!! Volle sechs Wochen ausruhen, lesen was man will und nicht was man muss, baden, faulenzen, Freunde treffen, noch mehr lesen...Ich bin ein glücklicher Mensch!
-
Juhu, endlich Semesterferien, das bedeutet ausspannen, viel viel lesen, viel viel weggehen und alles andere was Spass macht...:D
-
Juhuuuuuuuuuuuu .... nach einigem Hin und Her bin ich endlich Online mit DSL!!!!
Und das ging sooooo einfach! -
Der Computer funktioniert wieder und somit auch das Internet!
-
Es ist soweit: Mein lang erwartetet Jahresurlaub steht kurz bevor! Ich setzte mich heute Abend in den Fleiger nach Bulgarien (Schwarzmeerküste).
Und wenn ich dann bei 29 Grad am Strand sitze, werde ich einen Cocktail auf euch trinken!Mal sehen, ob ich die 10 Tage ohne euch aushalte, oder vorher einen Internetfähigen Computer aufsuche ;)!
Also bis bald,
Steffen
-
jo dann viel spaß
und trink ruhig 2 cocktails auf uns -
... und vergiss nicht uns allen etwas mitzubringen!
Die Schirmchen der Cocktails vielleicht...Viel Spass!
-
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Steffen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!