Yeah, es regnet gute Noten
Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Noch 2 Tage arbeiten und 4 mal schlafen und dann "heeee, ab in den Süden..." in Maspalomas hats gerade puschelige 27° Celsius (für die, die am Freitag stundenlang im Schnee stecken werden :D)
-
Die Nibelungen sind im Fernsehen!!!!
-
Am 29. und 30. November in ORF1 freu mich schon riesig!! Einer meiner Lieblingsfilme.
-
Jup, mein Lieblingsfilm nach "Die Nebel von Avalon"
-
???
Wie kann das einer euer Lieblingsfilme sein, wenn der Ende November zum erstenmal ausgestrahlt wird???
-
Ja wie kann das denn ein Lieblingsfilm sein wenn die Premiere im Fernsehen erst noch kommt
Ich freu mich da auch drauf - nur der Benno Führmann ist als Siegfried voll daneben - die Terminatrix als Brunhilde dafür sieht gut aus - wobei ich mit Brunhilde immer eine etwas stämmigere Person verbunden habeZum Wintersport: Ihr Luschen
Das Leben in den Bergen ist keine Ronald McDonald Geburtstagsparty, nur die Harten kommen in den Garten.
Es gibt doch nichts schöneres als unausgeschlafen, mit einem miesem Geschmack im Maul und verfroren in die Gondel zu steigen morgens um neun um anschliessend die Lebensgeister zurückzuholen in der ersten Abfahrt des Tages auf einer jungfräulichen Piste.
Dann gibts an Jagatee und nix schöners als ganz drob oben zu stehen und mit einem Pack mers 10 km am Stück abzufahren - nachmittags um vier fertig und verfroren in die Hüttn und abfeiern zu den ganzen Dummbeutelliedern von den Mallorcatrotteln gesungen und beim Skifahren gehört das aber so
Mein Schatzi hat mit über dreissig noch einen Skikurs gemacht weil sie wissen wollte was mich daran so begeistert - jetzt ist sie noch extremer drauf als ich !Und ich plädiere für "Snowboarder in ein eigenes Gebiet, wo es nur Boarder gibt und alle Pisten für Skifahrer sind für Boarder gesperrt - das grösste Verletzungrisiko geht von diesen verkifften Pseudocoolen aus !!
-
Zitat
Zum Wintersport: Ihr Luschen
Das Leben in den Bergen ist keine Ronald McDonald Geburtstagsparty, nur die Harten kommen in den Garten.
Es gibt doch nichts schöneres als unausgeschlafen, mit einem miesem Geschmack im Maul und verfroren in die Gondel zu steigen morgens um neun um anschliessend die Lebensgeister zurückzuholen in der ersten Abfahrt des Tages auf einer jungfräulichen Piste.
Dann gibts an Jagatee und nix schöners als ganz drob oben zu stehen und mit einem Pack mers 10 km am Stück abzufahren - nachmittags um vier fertig und verfroren in die Hüttn und abfeiern zu den ganzen Dummbeutelliedern von den Mallorcatrotteln gesungen und beim Skifahren gehört das aber so
Mein Schatzi hat mit über dreissig noch einen Skikurs gemacht weil sie wissen wollte was mich daran so begeistert - jetzt ist sie noch extremer drauf als ich !Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Könnte tatsächlich aus meiner Feder stammen! ...und der miese Geschmack ist wirklich MIES!!! :]
Was vergessen wurde ist das obligatorische Weizenbier zum Mittagessen (Pommes mit Majo). Beides zerstört endgültig den bekannten Restgeschmack! -
Ich dacht nicht dass ich das Weissbier noch erwähnen muss - is doch logo oder
Mieser Maulinnenraumgeschmack kommt meistens von den Fucking Wodkas Red Bull die man irgendwann mitten in der NAcht noch kippt um noch 2 Stunden weitermachen zu können.
Meistens komm ich nachts um zwei drei vier ins Zimmer zurück und verdammt oft hab ich da auch noch die Skischuh anSeit mein Mäuslein mitfährt ist es etwas ruhiger geworden
-
Weiß nicht ob das hierher gehört, aber in den Frust Thread auf keinen Fall. Und irgendwie ist es ja auch toll..
Also, dieses JAhr Anfang Herbst habe ich Beschlossen daß es so nicht weitergeht. Ich konnte keinen einzigen Ton treffen!
Wenn irgendwelche halbstarken "Popstars" Kandidaten das können(zumindest teilweise), dann kann ich das noch besser.
Musikunterricht genommen, gezeigt bekommen wie man richtig atmet und- oh wunder- ich treffe ja doch Töne! Sogar aus größerer Entfernung!
Nun aber das weder Frust noch Lust Ereignis: Ich soll Anfang Dezember an meiner Uni(wo die Leute mich erkennen könnten!) solo eine Arie singen! Vor 200 Leuten! Ohne Mikro! Nach knapp 2 MOnaten Gesangsunterricht!
Hiilfeeee!
Ja, es ist toll daß meine Musiklehrerin mir das zutraut, aber irgendwie habe ich mordsmässig Schiss davor währen der Adrenalinspiegel schon jetzt steigt wenn ich nur dran denke...Also einerseits toll, aber andererseits....*fürcht*Wir brauchen einen "Ich weiss nicht wo das hinpasst" Thread.....
-
Wie wärs mit einem - Vor was ich Schiss hab Thread - ??
-
Linda
Den Thread gibt es doch! Er wurde von Magrat eröffnet und heißt "Ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll"-Thread und befindet sich auch beim Small Talk!
Find ich aber cool, dass dir deine Musiklehrerin soviel zutraut. Ich würd wohl auch vor Schiss vergehen. Aber ab und zu muss man sich einfach zusammenreißen und einfach machen, dann wirds schon. -
Das ist wie Radfahren, wenn du erstmal da oben stehst kommen die Töne ganz von alleine.
Ich hatte mal eine Schulaufführung. Durch ein Versehen bei der Ausgabe der Scripte fehlte mir ein komplette Vorhang an Text.
Da hatte ich Schiss *g*
-
Zitat
Mieser Maulinnenraumgeschmack kommt meistens von den Fucking Wodkas Red Bull
Meiner liegt glaube ich meist an diesen fucking Willi Birne! Da wird einem schon beim Preis von 2 Euro 60 schlecht!
Fünf Bier, fünf Willi für 31,50! Naja, "Skifahren" war noch nie billig!
...auch einen ziemlich sonderbaren Geschmack am nächsten Morgen macht übrigens Jagertee... aber die Bergluft und der strahlendblaue Himmel schaffen Abhilfe!...und jetzt hab ich dummerweise richtig Lust Ski zu fahren...
Naja, vielleicht komm ich im Januar ja dazu... -
mir gehts heut einfach so gut, weil wir morgen aufs uferburg-treffen fahren, dazu muß i ja nix mehr sagen
oder vielleicht doch, das treffen wird sicher noch viel besser als alle anderen, weil ich diesmal meine liebste dabeihab!!! -
Zitat
Original von Egan
???Wie kann das einer euer Lieblingsfilme sein, wenn der Ende November zum erstenmal ausgestrahlt wird???
Die Nibelungen haben zwar Premiere aber als Viedeo hat es den Film schon lange gegeben. :O
-
Juhuu,
ich habe endlich eine Wohnung gefunden die bezahlbar ist und mir gefällt! 5 Schritte zum Bus, 3 Schritte zur Videothek und 10 Schritte zu etwas essbarem bzw einer ganzen Einkaufsstrasse. Ausserdem noch suupergemütlich und überhaupt...
Mitte Dezember kanns losgehen, Miete wird ab Anfang Januar gezahlt.
Hab ich schon Juhuu gesagt? -
Ne Wohnung. Mmmmmmhhhhh bei mir wird das noch lange dauern
-
Das geht manchmal schneller als man denkt! =)
-
Ja, ich hatte die Hoffnung auch beinahe aufgegeben nach einem Haufen überteuerter Kaschemmen..Aber die richtige Wohnugn findet man nicht, sie findet dich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!