Warum es mir heute extrem gut geht!

• Wenn ich dir nicht schon auf Grund Allgemeinmögens alles Gute wünschen würde, wäre es spätestens nach der Wortkreation "Möchtegern-Freundin" so weit.
    Hab(t) nen voll schönen Abend! :)

PS: Und nein, der Kommerz-Herz-Tag hat damit nix zu tun. Eher der schneeüberverwehte Frühling, der irgendwo schockgefrostet in seinem Iglu rumlungert und aus einer Riesentasse kleeduftenden Tee trinkt.

I have been despised by better men than you.

Einmal editiert, zuletzt von Maegwin ()

• Aber ist Möchtegern-Freundin nicht das Gegenteil? ;)

Wünsch dir jedenfalls ein schönes Date, Aegon. Auf das du bald mal deine Sätze mit "meine Freundin und ich" beginnen kannst........

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
    Franz Kafka

• Wir wissen es ja spätestens, wenn du deine Signatur änderst :)

^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
    Jaime: "I hear the same about Bran."
    Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
    egal wie man es benutzt - es ist falsch.

• So 5 Wochen Wellnessurlaub in Bad Neuenahr mit vielseitigen Sportprogramm, Coaching und gelegentlichen Auslügen in die dortige Hopfenveredlungsanstalt mit innerer Anwendung durch Dampfbier, bin ich wieder zuhause und warte auf den Brief mit dem Starttermin für meine 6 wöchige Berufsfindung und Arbeitserprobungs Massnahme (zu 95% in Oberhausen) zwecks findung eines geeigneten Berufs und in angriff nahme einer Umschulung. Da die Ärzte in der REHA auch der Meinung waren das ich meinen alten Job nicht mehr machen kann.
    Nebenwirkungen der 5 Wochen:
    mehr Muskeln
    weniger Bauch (ca. 5cm Umfang)
    rutschende Hosen
    neuer Gürtel
    fitter
    ein Satz Nordic-Walking-Stöcke (wer darüber lacht bekommt Besuch *fg* )
    sowie Grundwissen in Qigong

:D :D

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• @Nordic Walking,

Zitat, mein Chef, letzte Woche:

"Hören sie mit dem Scheiss Fussball auf, das geht nur auf die Gelenke. Machen sie Nordic Walking. Falls sie sich schämen gesehen zu werden, fahren Sie halt ein paar kilometer, bevor Sie loslegen."

Ich bin 31, scheint also nciht mehr nur als altherren/Altfrauen sport angesehen zu werden.^^

sol, heissen: Mach ruhig dein Nordic Walking, so langs spass amcht und dich Fit hält.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• ich bin auch Walker..aber ohne Stöcke...Ich würd lieber rennen können, ich kanns aber nicht, also lauf ich halt so. Man kommt sich schon irgendwie...vor.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Ich muss sagen die Nordic Walking Anwendungen in-um-durch Bad Neuenahr waren angenehm und durch die Stöcke kann man ein angenehmes Tempo halten.

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Na das nenn ich mal ne ordentliche Leistung :thumbup: Glückwunsch.
    In was hast du denn deinen Bachelor gemacht?

Args, sorry, deine Frage erst jetzt gelesen. :S
    Hab den Bachelor in Geschichte (Zweitfach Klassische Archäologie) gemacht.

Und heute gehts mir extrem gut, weil auch mein Abschlusszeugnis heute im Postkasten lag. Ab heute bin offiziell "Bachelor of Arts" :D
    Abschlussnote 1,4 :bier:

Jetzt mache ich meinen Master in Geschichte mit Schwerpunkt Mittelalterliche Geschichte :thumbup:

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

• Finnigan: Glückwunsch, Herr B.A.! :thumbup:

Haggard: Ich benutze Nordic Walking Stecken schon, seit ich 10 Jahre alt bin, Was ist so komisch dran? (Na gut, bei mir haben die Dinger Edelstahlspitzen statt Gummistoppeln an den Enden und ich schnalle mir auch Skier drunter und somit ist das eigentlich Langlaufen bzw, Skitourengehen... aber im Prinzip ist das das selbe!)

Wenn also irgendjemand einem blöd kommt, lautet die passende Antwort: "Im Fernsehen Biathlon glotzen aber über selber Aktive kichern - das haben wir schon gerne!"

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Weil ich gerade doch noch zwei Karten für das ausverkaufte Konzert der ÄRZTE in Köln bekommen habe! YAY!!!! :thumbup:

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Uh, hab ja lange hier nichts mehr geschrieben und abgesehen davon, dass ich Tante geworden bin und der Kleine absolut süüüüüüß ist, habe ich heute einen Anruf von der Stadt Meersburg bekommen, dass sie mich als Quasi-Vertretung für die Kulturamtsleitung haben wollen, bis sie die Stelle (auf die ich mich sowieso bewerben wollte und nach der ich schon die ganze Zeit ausschau halte) neu besetzen. Das alles ist natürlich noch voll inoffiziell und noch gar nicht in trockenen Tüchern, aber ich freue mich so, dass sie überhaupt an mich gedacht haben und irgendwo musste ich das jetzt mal rauslassen! ;)
    Drückt' mir die Daumen, dass es was ordentliches wird, das wäre so schön! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Uh, hab ja lange hier nichts mehr geschrieben und abgesehen davon, dass ich Tante geworden bin und der Kleine absolut süüüüüüß ist, habe ich heute einen Anruf von der Stadt Meersburg bekommen, dass sie mich als Quasi-Vertretung für die Kulturamtsleitung haben wollen, bis sie die Stelle (auf die ich mich sowieso bewerben wollte und nach der ich schon die ganze Zeit ausschau halte) neu besetzen.

Cool, gratuliere!

Zitat

Aber immer doch!

• [...]habe ich heute einen Anruf von der Stadt Meersburg bekommen, dass sie mich als Quasi-Vertretung für die Kulturamtsleitung haben wollen, bis sie die Stelle (auf die ich mich sowieso bewerben wollte und nach der ich schon die ganze Zeit ausschau halte) neu besetzen. Das alles ist natürlich noch voll inoffiziell und noch gar nicht in trockenen Tüchern, aber ich freue mich so, dass sie überhaupt an mich gedacht haben und irgendwo musste ich das jetzt mal rauslassen! ;)

Das klingt ja nach einem Traum, der wahr wird! Super! Da werde ich in jedem Fall die Daumen drücken.

Dann werden wir sein wie die Träumenden.

Psalm 126

• Zitat

Natürlich drück ich dir die Daumen! Alle 2!

Und falls die nicht reichen, bin ich durchaus bereit ein paar zusätzliche abzuhacken. :whistling:

Oh, und selbstverständlich:

Daumen-Drück-O-MAT 2000++ TM *on*

I have been despised by better men than you.

• Hui kait, das freut mich, dass was voran geht... drück auch ganz fest die Daumen!!! *drückdrückdrück*

Mir gehts auch gut, aber nicht nur heute, sondern einfach prinzipiell und jetzt noch besonders mehr, weil endlich ein paar Tage schon die Sonne scheint. :):)
    Es passt einfach alles bei uns... unser Sohn ist ein Engel und lernt täglich sooooviel dazu und es ist einfach wundervoll zu beobachten und zu begleiten.
    Also eigentlich passt FAST alles, weil ich hab den Tanz immer noch nicht gelesen und vermisse euch alle ganz doll, aber Freienfels und Tannenburg nahen ja zum Glück in großen Schritten. 8)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!