Warum es mir heute extrem gut geht!

  • So ganz genau weiß ich das eigentlich nicht, aber ich bin heute seit langem mal wieder sehr gut drauf. Ich denke, es liegt daran, dass
    1. die Sonne scheint
    2. die Arbeit heute richtig Spass macht
    3. mir heute noch keiner gesagt hat, dass ich alt, fett und häßlich bin (o.k. er hatte heute auch noch keine Gelegenheit), und ich mich deswegen rundrum schön fühle (ob das tatsächlich so ist, sei dahingestellt :zwerg4: )
    4. mein Arbeitsvertrag vielleicht doch verlängert wird (vielleicht)
    5. ich wieder eine kreative Phase habe
    und
    6. die Sonne scheint :zwerg2: (o.k. das hatten wir schon)



    Geht's noch jemandem gut?


    Hab ich schon erwähnt, dass die Sonne heute scheint?

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Und immer noch scheint die Sonne, und meine Laune hat sich noch nicht wesentlich verschlechtert, obwohl 2 von den doofen Kindern versucht haben, sich gegenseitig umzubringen, habens aber nicht geschafft :zwerg1:

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • sieht ja ganz schön freundlich aus bei dir, schön zu hören


    bzgl. der kinder ist klebeband ein äußerst geeignetes mittel:boese2: :boese2: :boese2:

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • @zwölf
    das mit dem Klebeband kam mir auch schon in den Sinn, aber die quietschen so, wenn man es wieder abmacht..., außerdem gucken die besuchenden Eltern dann ein bißchen komisch 8)


    Das CrueL
    ich fand den winter nicht ganz so schön, aber jedem das seine (was bin ich heute tolerant ;) )

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • hm..musst den schnuller mit klebeband ranbacken..dann kannste ja sagen das es den sosnt immer verliert und das deshalb das klebezeugs dran is ^^

  • Jo, da muss ich meiner fetten? Hexe Magrat mal zustimmen. Schöner Tag heute. Auch wenn dienstlich mal wieder kurz vor Schluss alle völligst abgedreht sind und ich danach bittere 2.5 h auf der A3 nach Hause im Stau gestanden habe(warum!habe ich nicht die A66 genommen? die nehme ich doch sonst immer? Scheiße!!) und deswegen mein Training verpasst habe.....wars trotzdem schön.
    Naja, gut die Mädels auf der Straße hätten ein wenig mehr Fleisch zeigen dürfen, aber he wir haben Geduld!!:cool1:

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • @cruel & zwölf
    die gören sind schon aus dem schnulleralter raus, das würde auffallen.... Aber man könnte sie an die Wand nageln :]


    @falk
    o.k. fett bin ich nicht, aber alt und häßlich, wie :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • .......aber Fett nicht, siehste :zwerg2:

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • und wenn jemand fragt warum sie an die wand genagelt sind, sag einfach, damit sie nicht hinfallen und sich verletzen können:boese2:

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Mensch 12 jetzt lass halt mal die KInder gehen, ;) jetzt. Du alter Sadist. Das hauptthema deiner Frau Stark war eigentlich der schöne Frühling. Was davon mitgekriegt :zwerg12:

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • @zwölf
    genau, außerdem kann ich noch sagen, dass das zu dem Theaterstück gehört, das wir für Ostern proben :zwerg1:

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • gut, dann also frühling, wasnn das?
    sonnenschein und grad mal zehn grad plus is bei mir noch kein frühling ;)

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • hier heute so um die 17 grad, draußen stationsübergreifend Basketball gespielt (hab ich seit 12 Jahren nicht mehr gemacht), in der Sonne gesessen, mit meinem Bezugskind Eisessen gewesen, etc.


    @falk
    nenn mich nicht Frau Stark, Herr Baratheon

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • @ 12
    Das schöne Frankfurt, das du zuletzt besucht hast, hatte heute nette 21 Crad(in der Sonne)/oder einen Funkwagen bei dem die Temp.anzeige am Arsch war :)) Naja, however, zwei Mädels hatten bereits Shirts ohne Ärmel.

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • @ Magrat
    Ach, weiste, zur Zeit mal ein wenig Baratheon sein wäre nicht schlecht. Ja, Robert z.B. Wein, Jagen, ein wenig.....(na, ihr wisst schon).. :zwerg4:

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • essen ? trinken? sich von seiner frau mit seinem Schwager betrügen lassen, alt und fett werden (das hatten wir heute doch schon mal :)) )

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!