Warum es mir heute extrem gut geht!

  • Herzliche Glückwünsche an alle Staatsexamen-Besteherinnen! =)

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

    3 Mal editiert, zuletzt von Elendil ()

  • Auch von mir alles Gute!
    Ach wär ich froh, wenn es bei mir auch schon so weit wäre :rolleyes::D

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • Na endlich 8) wieder Zeit fürs Forum.....
    :) :)Alles Gute ihr beiden :) :)!!

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Also, es geht mir heute zwar nicht extrem gut, aber doch schon ziemlich :], hab zwar ein bissel Kopfweh, und es regnet, als würde einer Geld dafür bekommen, aber habe gestern einen sehr schönen Abend verbracht und muß heute nicht arbeiten, und das macht mich doch sehr zufrieden :D


    Ach ja von mir auch herzlichen Glückwunsch =)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

  • so.. endlich auch mal wieder ein grund um hier zu posten..


    bin jetzt endlich in die neue wohnung umgezogen und die arbeiten scheinen ein ende zu haben *freeeeuuu*.. so richtig schön heimelig ists schon geworden..
    noch eine einzige gipskartonwand die nächstes wochenende aufgestellt wird und dann bin ich fertig..


    ausserdem ises im moment generell irgendwie recht gemütlich in der freitzeit bzw. kann man es sich noch einteilen, damits gemütlich ist und das werd ich auskosten bis wieder die zeit vor weihnachten kommt *fürcht*.. *gg*..

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Mann Mann ... bin schon den ganzen Tag voll aufgeregt und voller Vorfreude weil ich nämlich heut abend ans
    Amon-Amarth-Konzert !!!
    in Pratteln geh. Und ich freu mich schon hammermäßig drauf. Kanns kaum mehr erwarten ... :D

    But hidden in his coat is a red right hand ...

  • Kenn weder Amon-Amarth, noch Pratteln, aber auf alle Fälle viel Spass dabei :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Ist in Pratteln nicht diese Über-die-Autobahn-verlaufende-Raststätte, wenn man in Skiurlaub fährt?

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • so.. endlich internet in der wohnung und wlan und alles funzt so wie es sein soll.. kann jetzt endlich wieder jeden tag ins forum *freu*

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • mir geht es zur zeit sehr gut, da ich in auckland in einem backpacker sitze und das leben geniesse.........


    vor allem geht es mir aber auch gut, weil ich weiss, dass es noch ca. 3 monate so weitergehen wird. ferien sind schon das beste.


    liebe gruesse aus dem zwar nicht sonnigen aber trotzdem warmen neuseeland


    lefias

  • Dacht eigentlich immer ein backpacker wäre ein Rucksacktourist... ?(
    Denke es ist eine Backpacker-Unterkunft gemeint... behaupte ich einfach mal :D

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • ich muss wirklich sagen:


    FEEEEEEEEEEEEERIEN sind das geilste!!


    ~wie blöd freu~

    Never forget what you are, for surely the world will not ..

  • Ferien? Wirklich? Juhu, endlich weniger Verkehr in den Morgenstunden :D

  • samma das hättest du ja auch merken können wenn du heut' um 1 irgendwo in der stadt gewessen wärst - - '


    da ferien sind hab' ich beschlossen ung - - ' aGoT zusammenfassungen zu schreiben. wenn ich mich aus meinem sessel erheben könnte & rüberlatschen würd & das buuch holen würd!


    Lang lebe der Konjunktiv! :D

    Never forget what you are, for surely the world will not ..

  • Nach dem ich im Frust-Thread nicht so viel Anklang fand:


    SCHNEEEEEEE!!! :D

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!