Warum es mir heute extrem gut geht!

  • Naja, mein Wochenende wird sehr arbeitslastig. Aber das ist nicht schlimm, weil mir gehts auch sehr gut.
    Denn:
    -Meine Dienstgruppe ist gut und so kann der Job auch z.Zt nur gut sein.
    - Ich stehe seit langem mal wieder sportlich (JettKuneDo, Joggen, Ernährung usw) voll im Saft.
    - Ich tue das was mir Spaß macht (z.Zt. bereite ich mich sehr langsam auf Rollenspielmastern vor)
    - ich sehe, das es uns allen teilweise z.Zt. sehr beschissen geht, da wirken eigene harte Sachen nicht mehr so schlimm

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Mir geht heute extrem gut, weil ich nach einer 6 Stunden Shopping Tour endlich eine Jeansmarke gefunden habe die sitzt....Die Marke die ich vorher hatte gibt es nicht mehr, meine alten Jeans lösen sich langsam auf...und endlich, nach einer langen, gefährlichen Queste in strömendem Eisregen(hat teilweise wirklich gehagelt!), umgeben von hungrigen Feinden, mit schweren Verletzungen mich voranschleppend(die Füße taten weh...) fand ich schliesslich mein Ziel und die Belohnung!

    Alles wird gut! Es wird immer Aceton geben!

  • Also bisher gehts mir noch sehr gut, das ändert sich wahrscheinlich so ab halb eins (muß da arbeiten und dieser Arbeitstag wird ohne dass ich hellsehen könnte mal wieder richtig sch...), aber im Moment gehts mir gut...
    Hat jemand gute Connections zum Wettergott, wenn ja, bräuchte ich am Wochenende gutes Wetter, also nicht nur gut sondern supergut, hab nämlich ausnahmsweise mal frei und will auf den "Wäldchestag" (Anm. für Nicht-Rhein-Main-Gebietler: Volksfest im Frankfurter Stadtwald)
    Kommt jemand mit?

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Ha mir gehts so gut wie scon lange nicht mehr. warum? ganz einfach hab gestern meine letzte Abi Prüfung hinter mich gebracht und bin heut früh ohne Kater aufgewcht. dazu schient die sonne es ist supergeiles Wetter und mir fehlt es an gar nichts :zwerg4:


    und außerdem steh ich in der Mitgliederliste jetzt endlich auf der ersten seite nach posts sortiert :zwerg2:

    "Truth...depends on who you ask..."

  • Die Sonne scheint, ich habe mein vorerst letztes Examen ueberhaupt geschrieben und bin auf dem besten Weg meinen Bachelor of Science zu bekommen, was will man mehr??? :D
    (Ein Bier neben dem Computer, aber dann gibts Aerger mit den Buecherei-Angestellten... ;( )

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

  • Mir geht es heute extrem gut, weil das Forum endlich wieder funktioniert :zwerg2: !
    Hab es echt vermisst!
    Und falls Fragen auftreten: Ich habe tatsächlich noch ein Privatleben!

  • Offenbar ist es schon lang niemanden extrem gut gegangen, weil hier schon sooo lang nix mehr gepostet wurde und ich den Thread fast nicht gefunden hätte! (Nochmal danke Egan!) Traurig traurig!!


    Also, mir geht es extrem gut (nicht nur heute, sondern schon seit ein paar Wochen), weil ich ganz frisch verliebt bin und mir ein kuscheliger Abend bevorsteht! :D
    Und weil ich eine eigene Wohnung gefunden habe, die jetzt im Moment her- und eingerichtet wird! Und noch dazu in dem Ort, wo ich schon seit längerem hinwollt.


    Also der Himmel hängt voller Geigen (wie man so schön sagt) und ich bin schon ganz verwirrt vor lauter Freude über mein schönes Leben und das obwohl es heute regnet!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Dracarys: Dir scheint es wirklich einfach gut zu gehen! Gratulation!


    Ich bin leider noch nicht so weit wie Du, weshalb die rosarote Brille noch nicht so richtig passt. Ja, ich bin schrecklich verliebt, aber dieser Ideot lässt mich gerade auf eine Nachricht von ihm warten. Und eines ist ganz klar: Ich hasse es zu warten!!!
    Ich wechsle also minutenweise zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt hin und her.


    Aber allein der Gedanke an ihn lässt meine Stimmung verdammt gut werden............. :]

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • In so einem Zustand auf einen Anruf zu warten ist echt die Hölle!!! *mitleidhab* Aber die Männer machen das meistens gar nicht absichtlich bin ich schon drauf gekommen! :D

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

    Einmal editiert, zuletzt von Dracarys ()

  • Jupp, als Hölle würde ich das jetzt auch bezeichnen. Aber ich versuche mich so gut es geht zu beschäftigen, dann ist es leichter zu ertragen.


    Ich werd mal bei nächster Gelegenheit nachfragen, ob er es absichtlich gemacht hat..... :D.... ich glaube aber auch, er hat einfach nur viel zu tun......

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • Ja, bisschen nachsichtig sein mit dem männlichen Geschlecht. :)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Etwas verspätet vielleicht - aber mir geht´s gut, weil ich mein eigenes Motorrad am Samstag gekauft habe (ok, offiziell erst diesen Freitag, aber fixiert wurde der Kauf am Samstag). Falls es wen interessieren sollte: ist ne Thundercat von Yamaha.
    Ich bin soooo stolz :]


    Naja, und dann geht´s mir heute einfach noch so besonders gut :D

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

    Einmal editiert, zuletzt von skinchanger ()

  • Warte mal ab, wie genial Du Dich fühlst, wenn Du die Maschine zum ersten Mal nach Hause fahren darfst?
    Nach dem Motto: MEINS!!!


    Was ist das denn für eine?

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • will ja nicht sexistisch klingen, aber: frauen und motorräder?!? 8o


    das hört man selten.......ist doch sonst eher was für hitzköpfige jungs..... :D


    @skin
    trage sorge mit dem gerät. ein kollege von mir liegt nun seit 3 wochen im spital, weil er eine kurve verpasste..........ein gefährliches hobby.


    macht aber trotzdem spass...

  • Fahre seit März 2003 meine eigene Maschine (BMW 650) und wenn man für die ganzen Ideoten um sich herum mitdenkt, kann man sicher überleben....


    Es gibt gefährlichere Hobbies....


    Übrigens Frauen und Motorräder verstehen sich hervorragend!!!!!!!

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • Selber fahren tu ich nicht, aber ich fahr gern mit! Allerdings auch nicht bei jedem natürlich! ;)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Hey Sorenja - find ich cool! Müssen wir nen eigenen Motorrad- Thread aufmachen?! :D


    lefias: ich liiiiebe das, wenn die Männer sagen: DU und Motorrad? :D
    Werd mir aber Deinen rat sicher zu Herzen nehmen und vorsichtig fahren. Ich möchte ja lange Spaß an diesem Hobby haben.

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • @skin
    bitte mein gelaber nicht zu ernst nehmen, wegen frauen und motorräder - ist schon klar =)


    es gibt sicher gefährlichere hobbies. aber wenn man persönlich davon betroffen ist, denkt man schon anders über die sache. in meinem umfeld ist in letzter zeit einfach zu viel mist passiert, als das ich das auf die leichte schulter nehmen könnte.


    ein freund verlor vor 2 jahren fast ein bein und kann noch heute nicht ohne gehstock gehen und der andere liegt wie gesagt immer noch im spital.......und alle denken immer, mir passiert sowas sowieso nicht.


    so genug schwarz gemalt für heute. :P
    habe noch nen spitalbesuch vor mir, da wäre optimismus wohl besser angebracht. :rolleyes:


    trotzdem viel spass mit der neuen maschine!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!