Musste doch was schmunzeln
https://www.amazon.de/Witz-Weisheite…ps%2C160&sr=8-1

Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Ich auch. Bin nun motiviert heute zur Arbeit zu gehen.
-
Meine Schwester hat tatsächlich noch Stehplätze für Sabaton am Samstag organisieren können
-
Meine Schwester hat tatsächlich noch Stehplätze für Sabaton am Samstag organisieren können
Na, da wünsche ich euch ganz viel Spaß. -
Von mir auch! *hierbitteheadbangersmileyeinfügen*
-
PRIMO VICTORIA!
-
Ich arbeite nun schon seit einigen Monaten daran, hier im Betrieb eine neue Ausbildung aufzubauen. Ich selbst habe hier Technische Zeichnerin gelernt. Allerdings wurde die Ausbildung irgendwann eingestampft, da diese Tätigkeit ins Ausland verlagert werden sollte. Nach einigen Jahren ist man nun auf den Trichter gekommen, dass es doch nicht ganz ohne hier vor Ort geht. Wir haben ein Ausbildungsprofil gefunden, das zu uns passt (denn den Technischen Zeichner gibt es so gar nicht mehr) und ich durfte mir ein Konzept überlegen und es ausarbeiten. Das war viel Arbeit. Und ich bin froh, dass es nun abgenickt wurde. Mit einem dicken Lob. Ich bin da richtig stolz drauf und freue mich auf die neuen Aufgaben. Denn die Ausbildung darf dann ich übernehmen. (Mal sehen, ob ich das irgendwann bereue ...)
-
Klingt doch erstmal gut. Und ja... bestimmt wird es Tage geben, wo du es bereust, aber ich bin sicher, auch ganz viele wo nicht.
Viel Glück auf jeden Fall. -
Viel Glück auf jeden Fall.
Danke! Das ist genau das, was ich schon immer machen wollte: mit jungen Leuten zusammenarbeiten. Zu wissen, dass man einen Anteil daran hat, dass was aus ihnen wird. Ich durfte in der Vergangenheit immer wieder mal welche betreuen. Und von ihnen das Feedback zu bekommen, dass sie mir dankbar sind, dass ich sie damals in ihrer Entscheidung unterstützt oder sie überhaupt erst in die Richtung gestupst habe, ist ein tolles Gefühl.
-