1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Warum es mir heute extrem gut geht!

• Magrat
  • 30. März 2004 um 16:34
  • ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 31. Juli 2019 um 12:17
    • #4.641

ich habe sie, alt und gebraucht in meiner Sockenlade gefunden. Hat auch nichts genützt.

Es muss offensichtlich eine von wem anderen sein ...

Vielleicht ist das mit dem Sockenopfer (inwieweit opfert man eigentlich was, wenn man was verbrennt, das einem nicht gehört?) auch einfach nur Humbug. Der leise Verdacht kam mir... (Schiffahrt nach Bratislava doch verschoben, Regenschauer am Tragflügelboot sind eindeutig unsexy, auch wenn jetzt gerade wieder die Sonne lacht...)

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2019 um 15:33
    • #4.642
    Zitat von ssnake

Ottensteiner Stausee

wo warst du nochmal gerade ? :D Hört sich nach einem dorf im Münsterland an :D ;)

Zitat von ssnake

Why does it always rain on me ?

hach, hab den kleinen, kühlen Landregen der gerade hier runterkam richtig genossen. Hatte natürlich keine Jacke o.ä. mit und war somit die 3-400 meter von ubahn bis zuhaus auch etwas angeweicht, hat sich aber gelohnt :)

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 31. Juli 2019 um 16:57
    • #4.643
    Zitat von Rory2016

Hört sich nach einem dorf im Münsterland an

https://www.google.com/url?sa=i&rct=j…564671344609384

Wenn ihr sowas im Münsterland auch habt, muss ich mal dort urlauben...

Vielleicht wirkt das Sockenopfer ja dort. ;)

Zitat von onyx

Mein Sohn war jetzt 5 Wochen , zwecks eines Auslandspraktikums in Osttirol und schwärmt in den höchsten Tönen von Österreich und den Bergen.

Osttirol ist immer eine Reise wert, nur ein wenig weit für einen Tagesausflug für mich... :D (450 km inklusive zwei Alpenpässe minimum). Aber schön für deinen Filius. Habe dort einmal eine Bergrettungsausbildung gemacht in den Lienzer Dolomiten - das kommt mir vor wie in einem anderem Leben. (Immerhin wars auch in einem anderem Jahrtausend.)

Edit: Und schon schüttet es wieder. Vielleicht sollte ich andere Dinge verbrennen? Vorschläge?

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

2 Mal editiert, zuletzt von ssnake (31. Juli 2019 um 17:10)

• Rory2016
    K9s buddy
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2019 um 20:24
    • #4.644
    Zitat von ssnake

Wenn ihr sowas im Münsterland auch habt, muss ich mal dort urlauben...

hehe, nicht das ich wüsste. ist nur n kleines kuhkaff in der nähe der holländischen Grenze (https://de.wikipedia.org/wiki/Ottenstein_(Ahaus))

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 1. August 2019 um 01:49
    • #4.645

Rory2016:

Otto und seine Burgfelsen werden im deutschsprachigen Raum sicher öfters vorkommen.

Ein Fjord-artiger Stausee aus den 50er Jahren mit Felsenumrahmung und Burgen als Kulisse ist hingegen vermutlich eher selten. ;)

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 4. August 2019 um 17:10
    • #4.646

Leicht verkatert, aber ansonsten guter Laune.
    Gestern Abend habe ich mich spontan entschlossen mit meinem GöGa auf unsere große Stadtkirmes zu gehen und mir da eine Punk-Folk-Band (The Porters aus Düsseldorf, sind wirklich fein! :thumbup: ). Die Band hat Spaß gemacht und auf de Platz hab ich schon zig Leute getroffen, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Nach dem Konzert hörten wir davon, dass in der Nähe in einem Haus (normalerweise laufen da kleine Ausstellungen oder Kunstevents) zwei Leute auflegen würden, von denen ich einen kannte und wusste, dass er in Alter und Musikgeschmack auf meiner Wellenlänge liegt, also sind wir dahin. Der Raum hatte überschaubare Größe, zu trinken gab es außer Flaschenlimo und - bier noch Cuba Libre und Gin&Tonic als Slusheis. Also so ein GinTonic-Slushie ist schon lecker. Oder auch zwei. Oder drei. Oder so... :rolleyes:
    Ich war keine 3 Minuten drin, da hatte ich schon wieder vier Leute getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte...
    Und das hörte den Abend auch nicht mehr auf.
    Am Besten war dann aber, als ich einmal vom rauchen wieder reinkam und angesprochen wurde und mich erstmal über diese entzückend wunderschöne exotische Frau wunderte, bis es mir dämmerte. Diese Frau habe ich seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen! Mindestens! Und sie hat sich abgesehen von der Haarfarbe gar nicht geändert (während ich dann doch ziemlich zugelegt hab, abgesehen von dem ein oder anderen Fältchen... :rolleyes: ). Und dann erzählte sie mir, dass drinnen noch eine frühere Freundin sei, die ich vermutlich noch länger nicht gesehen habe... Man, wat war das ein quietschen und umärmeln!
    Ich hatte also einen Bombenabend/-nacht, war ziemlich hacke um halb 6 zuhause und freu mich immer noch, dass ich wieder Kontakt zu alten Freunden gefunden habe.
    :D

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Alraune
    untot
    • 4. August 2019 um 17:32
    • #4.647

Oh wow! Das klingt so wunderschön! :D Was ein magischer Abend! Ich freue mich für dich! :beer:<3

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 4. August 2019 um 18:33
    • #4.648

Und eigentlich wollte ich gar nicht gehen. Hab mich quasi in letzter Minute entschlossen. :D:beer:

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 5. August 2019 um 19:41
    • #4.649

Und Nachtrag: weil ich so viele Leute wieder getroffen habe, habe ich jetzt auch wieder Kontakt zu einem alten Freund, den ich auch bestimmt 20 Jahre nicht gesehen habe und der das letzte Mal, als ich ihn sah sehr schlecht drauf war und ich mir all die Jahre Sorgen gemacht habe, ob er nicht ganz abstürzt. Und nu haben wir eben fröhlich gewhatsappt und es geht ihm gut und ich freu mir ein Loch in den Bauch! :phat:

• Alraune
    untot
    • 5. August 2019 um 22:18
    • #4.650

Ach das freut mich doch immernoch alles sehr! :)
    Ich habe ja auch so Kandidaten wo es mir so geht, oder zukünftig sicher noch so gehen wird...
    Umso schöner, wenn das Wiederhören so positiv ist!

>Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 5. August 2019 um 23:42
    • #4.651

Freut mich, dass du Spaß hattest.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 8. August 2019 um 19:17
    • #4.652

Heute erster Urlaubstag von drei Wochen. Habe den Tag damit verbracht, lange zu schlafen, mir die Haare zu färben und die ersten 180 Seiten vom ersten Expanse-Roman zu lesen. :phat:

• Narannia
    Meister
    • 12. August 2019 um 19:07
    • #4.653
    Zitat von Esmeralda

Heute erster Urlaubstag von drei Wochen. Habe den Tag damit verbracht, lange zu schlafen, mir die Haare zu färben und die ersten 180 Seiten vom ersten Expanse-Roman zu lesen. :phat:

Ich auch! :D
    Die Kinder durften heute einfach mal den ganzen Tag total unpädagogisch fernsehen/Konsole spielen. Das Wetter war eh mist. Und ich habe nach den Kurzgeschichten zum Hexer nun mit der Saga angefangen. Es gab Pizza, die wir auf dem Boden im Wohnzimmer gegessen haben. Und die Kinder haben den kompletten Tag im Schlafanzug verbracht.
    Muss auch mal sein!

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 12. August 2019 um 19:30
    • #4.654

:beer:

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 13. August 2019 um 11:53
    • #4.655
    Zitat von Narannia

Es gab Pizza, die wir auf dem Boden im Wohnzimmer gegessen haben. Und die Kinder haben den kompletten Tag im Schlafanzug verbracht.
    Muss auch mal sein!

Ersetze "Kinder" durch "HappyTime", und du beschreibst meinen perfekten Sonntag.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Hildegunda
    Woods witch
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 13. August 2019 um 12:13
    • #4.656
    Zitat von Narannia

Muss auch mal sein!

Klingt nach echter Erholung. ^^

• Narannia
    Meister
    • 13. August 2019 um 13:14
    • #4.657
    Zitat von HappyTime

Ersetze "Kinder" durch "HappyTime", und du beschreibst meinen perfekten Sonntag.

Ohne Kinder habe ich das viel öfter gemacht. :D

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 13. August 2019 um 23:37
    • #4.658

Nach einem recht krisenhaften 3/4 Jahr (die Probleme waren fremdgesteuert, permanenter Stress) mit der Nicht-Freundin habe ich heute dann doch einmal die L-Frage gestellt. "L" für "liebst du mich noch".

Nach fünf Jahren der Nicht-Beziehung möchte ich hier doch einmal ganz offiziell das "Nicht" streichen. Zusammen sind wir jetzt 91 Jahre alt, aber es tut verdammt gut, sich mal wieder wie Teenager aufzuführen. <3

Wir haben ja eh nur geschätzte 24 Jahre seit der Erstbegegnung gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen. Es gibt nicht rein zufällig jemand, der morgen in Wien einen 7-Jährigen hüten möchte? ;) Wäre der letzte Tag meines Urlaubs ... ;)

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 14. August 2019 um 00:26
    • #4.659
    Zitat von ssnake

Nach fünf Jahren der Nicht-Beziehung möchte ich hier doch einmal ganz offiziell das "Nicht" streichen. Zusammen sind wir jetzt 91 Jahre alt, aber es tut verdammt gut, sich mal wieder wie Teenager aufzuführen.

:thumbup:<3

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 14. August 2019 um 05:15
    • #4.660

Glückwunsch ssnake! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte