Gibts dann beim nächsten Forentreffen ein Yoga-Training für alle?
Klingt aber gut.
Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Ich freu mich für dich Rory! Wäre auch an einem Foren-Yoga-Kurs interessiert.;-D
Ich habe auch gute Nachrichten und bin super glücklich!
Habe heute tatsächlich einen neuen Roller entdeckt! Ich kann ihn mir nicht nur leisten (mit ein paar Raten) und er hat bessere Qualität, als der alte - Nein! Er sieht auch noch total schick aus!
Was für ein Zufall! Hatte mit all dem so gar nicht gerechnet!Morgen erfahre ich, wann ich ihn abholen kann!
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Glückwunsch, Alraune. Na jetzt hoffe ich nur für dich, dass jetzt kein Jahrhundertwinter kommt, der den schicken neuen Roller wochenlang auf Urlaub schickt. (Kann ich mir kaum vorstellen.)
-
Gratuliere auch zum neuen Roller, liebe Alraune! Möge er lange funktionieren, dich sicher von A nach B bringen und allgemein total stabil und stressfest sein!
-
Super , schön.zu hören Alraune , eine gute und möglichst Reparaturfreie Zeit mit ihm
Bzgl Yoga kann meine zu gegebener Zeit sicher gerne reden
-
Danke, ihr Lieben! Montag gehts los! Freu mich schon total auf das neue Teil!!
-
Ich habe gerade meine Abschlussarbeit fertig gestellt. Ab Dienstag haben dann fast vier qualvolle Jahre ein Ende.
Bleibt nur noch das Ergebnis abzuwarten. -
Schön, wenn die Last dann von einem abfällt. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis bombastisch sein wird.
Und nun schön entspannen. -
Prima, was für ein Gefühl hast du ? Schön das du es geschafft hast.
Bei mir ist (mal wieder ) ein Yoga-Wochenende für das hochgefühl verantwortlich
-
Freut mich!
-
Prima, was für ein Gefühl hast du ?
An sich habe ich ein gutes Gefühl. Würde mich aber freuen, wenn daraus am Ende noch ein sehr gutes werden würde.Bei mir ist (mal wieder ) ein Yoga-Wochenende für das hochgefühl verantwortlich
Viel Spaß!
-
Der Geburtstag ist vorüber, unser Haus steht noch und auch der Fernseher ist noch ganz. *durchatm*
Party war geiler als erwartet, keine Alkoholvergiftungen und die um 2 erschienen uneingeladenen Gäste in Uniform waren extrem entspannt und haben sich erstmal die Zeit genommen mir zu gratulieren. Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Warnbake (wie ich heute früh gemerkt habe), anscheinend haben wir ne Baustelle besucht.
Bin ziemlich happy das alles geklappt -
Alles Gute nachträglich, DANY! Freut mich, dass es dir gefallen hat!
-
Klingt nach einer Party, wie sie sein sollte.
Ich war bekam als (Weihnachts)Partymitbringsel dann mal einen mit Schleifen geschmückten Weihnachtsbaum (der theoretisch sogar ehrlich erworben sein könnte), einen Einkaufswagen und ein Baustellenschild...
-
Eine Warnbake haben wir einem Kumpel auch mal geschenkt, als er uns seine Wohnung für einen Tag überlassen hat. Die Idee, das Ding ins Bad zu stellen, war allerdings bescheiden, weil man bei jedem Klogang auf Kuschelkurs mit dem Ding gehen musste
-
Zwei Wochen Urlaub!
-
Eine gute Zeit, genieße es! Ich bin selbstständig und muss arbeiten. Aber wenn ich das im heimischen Büro und mit einer schönen Tasse Kaffee machen kann, ist das auch in Ordnung.
-
Hach wie schön, Esme!
Ich habe ab Freitag auch 12 Tage frei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!