mmmhhh...., ja heute wollte ichs eigentlich bei essen trinken und GV belassen. :zwerg10:
Naja, ein bisschen Drachenblut könnte man natürlich vorm schlafengehen noch vergießen!!
Warum es mir heute extrem gut geht!
-
-
Warum es mir heute so gut geht..
ja laßt mich mal überlegen. Ich habs vielleicht weil ich heute morgen zwei Akten vertauscht habe und mir einen gehörigen anschiß eingehandelt hab? Nein, ich denke es war der Kaffee der beschi.. geschmeckt hat, aber einen so schönen Kontrast auf meiner weißen Hose hinterlassen hat?
Oder vielleicht waren es die Spaghetti heute mittag, die wunderschöne Spuren auf meiner Bluse hinterlassen haben?
NEIN, JETZT HAB ICH ES IST DER UMSTAND, DASS ICH IN DIESEM AUFZUG IN EINER STUNDE IM GERICHT SEIN MUßDESWEGEN GEHT ES MIR AN DIESEM SCH... TAG SO WAHNSINNIG GUT!!!!
-
Vielleicht wäre dein Beitrag im Depri-thread besser aufgehoben, oder du könntest einen eigenen aufmachen.... aber vielleicht geht es dir ja gerade wegen der Sch.. die dir heute passiert ist gut, weiß ja nicht, ob du leicht masochistisch veranlagt bist glaube ich aber nicht wirklich, Kopf hoch es wird wieder besser, ehrlich
-
Ich möcht ja niemanden verschrecken, oder deprimieren, aber es geht mir auch heute noch gut, und das obwohl die Sonne sich heute nicht dazu entschließen kann zu scheinen.....o.k. ich hab heute frei....aber ich hatte auch früher schon mal frei.... ich fühl mich irgendwie, als wäre ich sechszehn und die Welt wartet nur auf mich
-
heute gehts mir extrem gut ...
... weil wochenende ist!!!:schild26:
-
Mir gehts extrem gut weil
die Osterferien anfangen, und das Wetter mal der Landschaft entsprechend schön ist =)
-
Hah, mir geht's gut, weil Osterferien sind und meine Undergraduate Dissertation fast fertig ist!
-
Mir geeeeeehts super, weil ich endlich ferien hab und jetzt 2 ganze wochen keinen gedanken mehr an schule und lernen verschwenden muss, juhu!!! :]
-
*laechelt*
Die Sonne scheint und es wird Frühling!
Liebe Grüße an alle die mich kennen!
Ruf des Nordens!
-
Mir geht es richtig suuuper.
Obwohl ich erst vor einer Stunde zur arbeit gekommen bin (somit eine Stunde zu spät) gab es keine Schimpfe, weil mein Chef krank ist:zwerg1: -nicht ernstens, deswegen darf man sich freuen.
Außerdem habe ich meine Post schon besorgt, alle Termine abgesagt und habe den restlichen Tag frei!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUU:blume18: -
Hast also deinen Tag selbstständig und eigenwillig einfach zu einem schönen Tag gemacht. Sehr schön.
-
Mir geht's schon wieder gut, weil ich die nächsten vier Tage frei habe , das wetter könnte allerdings noch etwas an sich und seinem verhalten arbeiten
-
nette arbeitseinteilung, bist schon recht selten zu hause, oder? :zwerg1:
ich hab aber auch nur mehr knapp zwei tage und dann mind. vier tage frei :zwerg2:
-
genial, ich hab heute baldurs gate 2, das epos original und noch originalverpackt beim libro bekommen, ich hab mindestens schon 5 auktionen vergeigt, und nu hab ichs ;D
-
Heute ists schön im Büro, weil praktisch kein Chef da ist (der eine der da ist, geht wahrscheinlich bald wieder). Hatten heute schon ein gemütliches Frühstück und jetzt kann man ja bald zum Mittagessen übergehen.
Morgen geh ich früher und am Freitag (und natürlich auch am Montag) ist die Bude zu... Juhu, langes Wochenende.... Immer wieder eine Freude!! :verrückt11: -
jetzt gehts mir auch gut, bin mit arbeiten fertig und hab bis dienstag in der früh frei :zwerg1:
und mit volldampf auf zu neuen schandtaten :zwerg1: :zwerg1: -
...bin ebenfalls gerade von Arbeit gekommen, habe mit meiner Andrea gerade ein Karlfreitags-Osterwasser genossen, für Ostersonntag einen Tisch in der Räuberhütte Moritzburg bestellt (schön mittelalterlich speissen!) und kann endlich mal überlegen, was ich denn in den nächsten paar Stunden Freizeit machen soll.....
Also, mir geht's gerade auch gut!
-
Ich muss heute bis 18:00 Uhr in der Firma hocken, hab mir gestern beim Training irgendeinen Halswirbel "verrissen" muss nur stupide sinnlosarbeit machen (wer mag schon Sunsilkwerbungen schneiden?!?
ICH BRAUCHE DAS LANGE WOCHENENDE!!!! -
Hier hat ja schon länger keiner was reingeschrieben!! Zeit wirds!! Also mir geht es heute aus verschiedensten Gründen total gut!
Meine Eltern kommen heute zu Besuch (seh sie nicht sehr oft, da sie in einem anderen Bundesland wohnen) und es gibt ein gemeinsames familiäres Abendessen (schon seeeehr lange nicht dagewesen). :zwerg11:Dazu kommt, dass ich am Montag den Kaufvertrag für mein neues (und zwar wirklich GANZ NEUES) Auto unterschreiben werde und gestern (Gott sei Lob und Dank) eine Versicherung gefunden habe, die ich mir auch leisten kann. :zwerg2:
Und selbstverständlich geht es mir gut, weil heute schon Donnerstag ist, es heute im Büro mit größter Wahrscheinlichkeit Sekt gibt, da eine Kollegin Geburtstag gehabt hat, die Sonne scheint und das Wochenende ja schon FAST vor der Tür steht!! :zwerg4:
Das wars mal soweit.
-
Ich hab mein Thesenpapier für das blöde Sozizeugs endlich fertig... und es ist fast WE - yeeeehaw!
Ausserdem fangen wir bald mit dem 7th Sea spielen an... und mein neuer- und besonders endlich EIGENER PC ist dieses WE fertig! Rahahahahahahhahahaha :zwerg1:(ausserdem seh ich grad, dass dies mein 100. Eintrag ist- für die meisten ja nix neues ^^° Aber für mich schon!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!