Warum es mir heute extrem gut geht!

• Mein Work and Travel Visum für Canada ist heute angekommen per Mail ;) Ich freu mich schon wie Schnitzel.

:bier: :bier: :bier:
    Er nimmt die Axt
    er haut den Ork
    er trinkt 10 Bier
    dann ist er fort!

:bier: :bier: :bier:

• Möchte mich direkt anschließen!!

Mir geht es heute besonders gut, weil ich ein wichtiges Projekt beenden konnte, nach 4 Monaten Vorbereitung und Nachbereitung :thumbup:

Steppler

• Mir geht´s gut! Bin heute zum zweiten Mal Vater geworden! War eine sehr schnelle Geburt (15 Min. "kein Scherz"). Mutter und Sohn geht´s super.
    Jon-Aaron heißt mein zweiter Sohn, ist 3410 g schwer und 52 cm groß. Geboren um 15.04 Uhr in München.
    Freunde von mir können sich die Bilder auf Facebook anschauen CLICK ... :thumbup:

“They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

• Herzlichen Glückwunsch an Ser Wolverine samt Familie!
    Ich wünsche euch alles gute für die Zukunt! :thumbup: :thumbup:
    Mögen die alten und die neuen Götter mit euch sein
    Mfg erebus

Mögen die alten und die neuen Götter mit euch sein!

• Danke! Bin jetzt total fertig und hoffe mein zweijähriger Sohn läßt mich die Nacht durchschlafen.

- George R.R. Martin -

• Danke. Ist eine ziemlich große Umstellung. Auf einmal ist man zu viert und wo man vorher ein Kind abgeben konnte um etwas zu erledigen, geht das eben nicht mehr. Zwei Frauen wären nicht schlecht... ;)

- George R.R. Martin -

• Oh oh, sag das nicht deiner Holden! ;)
    Glückwunsch euch vieren jedenfalls und alles Gute! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Zwei Frauen wären grundsätzlich nciht schlecht.
    (Solnage sie gehor... ähhh, sich verstehen.^^)

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Kind abgeben wäre ja kein Problem, weil wir ein vier Generationen Haus sind (Großeltern, Eltern, WIR und Kinder) aber die mein zweijähriger Sohn hat nach dem viertägigen Krankenhausaufenthalt meiner Frau ein extremes Papa-Verlust-Syndrom. Ich darf nicht einmal aufs Klo ohne ihn. Was vier Tage a 24 Std. ausmachen können. :blackeye:

- George R.R. Martin -

• Ich war ja jetzt auch fast ein ganzes Jahr nur sporadisch zuhause und jetzt ist es so, dass wenn ich sage, ich muss abends noch wohin, dann schläft meine Tochter in meinem Bett um zu überprüfen ob ich auch tatsächlich zurückkehre so wie ich es versprochen habe. Sie schleicht dann irgendwann heimlich rein dass es meine Frau nicht merkt (obwohl sie es merkt :D ) und ich bin da total hin und her gerissen weil ich es sehr schön finde Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, auch wenn es nur pennen ist aber eigentlich sollte sie ja in ihrem eigenen Bett sein.
    Ich bin dann zu lasch und denke mir, ach wegen den paar malen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Yeah!
    Hab gerade eben meine zweite (und damit letzte) mündliche Modulabschlussprüfung in Literaturwissenschaft bestanden! Und hab wegen meines "redelijk goed Nederlands" sogar ne halbe Note besser bekommen, insgesamt ne 2,7! Das schreit ja förmlich nach einem hemmungslosen Alkholexzess! :bier:

Also dann Leute, ich bin die nächsten Tage mal weg. Falls mich jemand sucht, ich bin entweder in der Nähe einer Bierkiste zu finden oder liege im Essig! :D :bier:

Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!